Dragon's Dogma: Dark Arisen: Infos zur Erweiterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon's Dogma: Dark Arisen: Infos zur Erweiterung
Dass Capcom an einer Erweiterung zu Dragon's Dogma namens Dark Arisen werkelt, hatten wir bereits berichtet. Inzwischen gibt es weitere Infos, Bilder sowie einen Veröffentlichungstermin:"Dragon's Dogma: Dark Arisen ist das nächste Kapitel in der Dragon's Dogma Franchise und erscheint am 26. April in Europa für PlayStation 3 und Xbox 360. Sowohl auf Disc als auch als digitaler Download bietet Drago...
Hier geht es zur News Dragon's Dogma: Dark Arisen: Infos zur Erweiterung
Hier geht es zur News Dragon's Dogma: Dark Arisen: Infos zur Erweiterung
-
Roman Cord
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
endlich gibt es informationen darüber *.* ..... schön das es sogar auf Disc erscheint.....
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen: Infos zur Erweiterung
Auch wenn unendlich Steine etwas zuviel das Guten sind, freu ich mich das zu hören.Dragon's Dogma Besitzer erhalten mit dem Kauf von Dragon's Dogma: Dark Arisen zusätzlich folgende Inhalte kostenfrei: 100.000 Rift-Kristalle, unlimitierte Reisesteine und das Gransys-Rüstungsset mit sechs neuen Kostümen.
Nach einiger Zeit war das ewige Gelatsche zwischen den Ortschaften doch recht störend.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer bockt schon. Ich will's haben. JETZT!
- raystormx
- Persönliche Nachricht:
das mit den unendlich reisesteinen hätten sie lieber einbauen sollen statt als Bonus dazuzugeben denn das rumgelaufe nervt nach ner zeit wirklich durch die low lvl gebiet zu laufen und nur aufgehalten zu werdenRoebb hat geschrieben:Auch wenn unendlich Steine etwas zuviel das Guten sind, freu ich mich das zu hören.Dragon's Dogma Besitzer erhalten mit dem Kauf von Dragon's Dogma: Dark Arisen zusätzlich folgende Inhalte kostenfrei: 100.000 Rift-Kristalle, unlimitierte Reisesteine und das Gransys-Rüstungsset mit sechs neuen Kostümen.
Nach einiger Zeit war das ewige Gelatsche zwischen den Ortschaften doch recht störend.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist zwar nicht ganz so billig, aber das Grundgame selber ist geradezu vollgestopft mit echten Spielspass und Dark Arisen wird in meinen augen sogar noch besser werden und eine deutliche Schippe drauflegen.
Ich bin total scharf darauf
Zudem muss man auch klar sagen , das dieses Game eine geile Dynamik im Gegneraufkommen hat die Dark Souls nie hatte. Dark souls ist da einfach zu statisch mit den immer gleichen Gegner an der immergleichen stelle. Wenn DS2 mit mehr Aktion mehr Gegner-Dynamik meint , dann gerne. aber ich bezweifel das.
Ich bin total scharf darauf
Zudem muss man auch klar sagen , das dieses Game eine geile Dynamik im Gegneraufkommen hat die Dark Souls nie hatte. Dark souls ist da einfach zu statisch mit den immer gleichen Gegner an der immergleichen stelle. Wenn DS2 mit mehr Aktion mehr Gegner-Dynamik meint , dann gerne. aber ich bezweifel das.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Was die Boni angeht: Wie wollen die wissen wer schon das Original Spiel hat? Wie soll das überprüft werden, denn an den Boni hätte ich schon interesse, da ich ja auch das Original besitze.
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute stark, dass es damit zusammenhängt, ob sich ein Spielstand des Originalspiels auf der Konsole befindet.Sephiroth1982 hat geschrieben:Was die Boni angeht: Wie wollen die wissen wer schon das Original Spiel hat? Wie soll das überprüft werden, denn an den Boni hätte ich schon interesse, da ich ja auch das Original besitze.
So zumindest lief es bei den Boni von Super Street Fighter 4 für Besitzer von Street Fighter 4, welches ja auch von Capcom ist.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Oder Infamous 2, welches zwar von Sony / Sucker Punch is, aber sich der selben Mechanik bedientRoebb hat geschrieben:Ich vermute stark, dass es damit zusammenhängt, ob sich ein Spielstand des Originalspiels auf der Konsole befindet.Sephiroth1982 hat geschrieben:Was die Boni angeht: Wie wollen die wissen wer schon das Original Spiel hat? Wie soll das überprüft werden, denn an den Boni hätte ich schon interesse, da ich ja auch das Original besitze.
So zumindest lief es bei den Boni von Super Street Fighter 4 für Besitzer von Street Fighter 4, welches ja auch von Capcom ist.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ick freu mir!
Wobei ich ja iwie schon wieder bei DD hänge ... mein Krieger, nun Myst. Ritter ist so übertrieben stark, generell meine Gruppe. Die pustet absolut alles weg, ausser den Drachen da im Osten von Gran Soren.
Was relativ langweilig ist, ich schätze aber ich habe zuviel gequestet und gelevelt ohne die Story wirklich weiterzuspielen.
Haben grad den Greif erlegt, das war schon witzig, aber auch nur ne Frage der Zeit.
Wird jetzt sicher eh keiner mehr lesen, aber vllt ja doch:
Hat da schonmal jmd dem Steffen ein gefälschtes Grimoire gegeben? Was passiert dann wenn er bei dem Greif zur Hilfe eilt?
Das stell ich mir ulkig vor, nur keinen blassen Schimmer ob das überhaupt geht? ^^
Wobei ich ja iwie schon wieder bei DD hänge ... mein Krieger, nun Myst. Ritter ist so übertrieben stark, generell meine Gruppe. Die pustet absolut alles weg, ausser den Drachen da im Osten von Gran Soren.
Was relativ langweilig ist, ich schätze aber ich habe zuviel gequestet und gelevelt ohne die Story wirklich weiterzuspielen.
Haben grad den Greif erlegt, das war schon witzig, aber auch nur ne Frage der Zeit.
Wird jetzt sicher eh keiner mehr lesen, aber vllt ja doch:
Hat da schonmal jmd dem Steffen ein gefälschtes Grimoire gegeben? Was passiert dann wenn er bei dem Greif zur Hilfe eilt?
Das stell ich mir ulkig vor, nur keinen blassen Schimmer ob das überhaupt geht? ^^
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
es geht .. höhö ^^DextersKomplize hat geschrieben:Das stell ich mir ulkig vor, nur keinen blassen Schimmer ob das überhaupt geht? ^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah cool xDjust_Edu hat geschrieben:es geht .. höhö ^^DextersKomplize hat geschrieben:Das stell ich mir ulkig vor, nur keinen blassen Schimmer ob das überhaupt geht? ^^
Das war so die erste Stelle wo ich mir dachte das das Fälschen echt mal Sinn machen würde bzw. gemacht hätte ... glaube ich muss den Fälscher öfter mal besuchen mit Questitems ^^
- superboss
- Persönliche Nachricht:
klingt doch recht vielversprechend. Wenn der Umfang stimmt, könnte mich das zum Kauf und Weiterspielen verleiten. Und das mit den unendlichen Reisesteinen ist zwar nicht die optimale Lösung aber besser gehts wohl im existierenden System nicht.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Heureka!
Ich dachte es würde sich um reinen Zusatzcontent handeln, aber das man auch das Hauptspiel dazu bekommt freut mich richtig, weil sich das Game bei den Retailern erstaunlich rar gemacht hat bzw. nur zu Preisen verfügbar ist, die mich nicht ansprechen.
Ich dachte es würde sich um reinen Zusatzcontent handeln, aber das man auch das Hauptspiel dazu bekommt freut mich richtig, weil sich das Game bei den Retailern erstaunlich rar gemacht hat bzw. nur zu Preisen verfügbar ist, die mich nicht ansprechen.