The War Z: Patch 1.0.1 kommt nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The War Z: Patch 1.0.1 kommt nächste Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 22. Januar soll der Patch 1.0.1 für The War Z veröffentlicht werden. Folgende Verbesserungen und Veränderungen sind geplant:

Name plates have been added to players. These name plates will display when you target another player.
New reputation titles have been added to the game. Reputation icons will display under nameplates for easy identification of friendly or foe! (everyone's titles will b...

Hier geht es zur News The War Z: Patch 1.0.1 kommt nächste Woche
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Patch 1.0.1 kommt nächste Woche

Beitrag von Mr.Freaky »

Nachdem was man so davon gehört hat, ist es doch eigentlich ein Witz, dass es bisher Version 1.0 ist....
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
DaedaliusRE
Beiträge: 186
Registriert: 26.11.2009 01:06
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Patch 1.0.1 kommt nächste Woche

Beitrag von DaedaliusRE »

Also mir gefällts. Auch wenn ich immer noch nicht spielen werde bis die privaten Server kommen >%D
Ich bin geduldig...ist mir immer noch Lieber als DayZ mit seinen Kannibalistischen Marathonläufern (Ich weigere mich diese Sprinter Zombies zu nennen. No way. Schon seit L4D weigere ich mich)
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Patch 1.0.1 kommt nächste Woche

Beitrag von Vernon »

DaedaliusRE hat geschrieben:(...)
Ich bin geduldig...ist mir immer noch Lieber als DayZ mit seinen Kannibalistischen Marathonläufern (Ich weigere mich diese Sprinter Zombies zu nennen. No way. Schon seit L4D weigere ich mich)
Dat sind Konsumzombies. Da hat wohl jemand irgendwo eine Ladentür zum neuen I-Phone geöffnet.
Benutzeravatar
darksim
Beiträge: 425
Registriert: 25.06.2006 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Patch 1.0.1 kommt nächste Woche

Beitrag von darksim »

In den nächsten Wochen wird das Spiel auch massig an neuen, vor allen Dingen schärfere Texturen bekommen. Es werden neue Gebäude "geöffnet" zum betreten. Auch werden viele Häuser endlich ordentlich möbliert. Damit sollte das Spiel optisch einen guten Schritt nach vorn machen. Bilder davon, kann man sich im offiziellen Forum bereits anschauen.

Es ist gut zu sehen, dass das Spiel endlich mal ein paar bedeutende Schritte macht, und mit größeren Features daherkommt.
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.


http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank

Benutzeravatar
4Netplayers|Tass
Beiträge: 172
Registriert: 12.09.2007 20:49
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Patch 1.0.1 kommt nächste Woche

Beitrag von 4Netplayers|Tass »

was nützten neue tolle grafiksachen oder leaderboards...

wenn man eh alle 3 min weg gehackt wird...



echos:

http://www.pic-upload.de/view-17771642/ ... 2.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-17771664/ ... 7.jpg.html



smalvile post office:

http://www.pic-upload.de/view-17771614/ ... 0.jpg.html
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per TS3, DC, PN
4Netplayers.de WIKI
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Patch 1.0.1 kommt nächste Woche

Beitrag von Bambi0815 »

darksim hat geschrieben:In den nächsten Wochen wird das Spiel auch massig an neuen, vor allen Dingen schärfere Texturen bekommen. Es werden neue Gebäude "geöffnet" zum betreten. Auch werden viele Häuser endlich ordentlich möbliert. Damit sollte das Spiel optisch einen guten Schritt nach vorn machen. Bilder davon, kann man sich im offiziellen Forum bereits anschauen.

Es ist gut zu sehen, dass das Spiel endlich mal ein paar bedeutende Schritte macht, und mit größeren Features daherkommt.
lol das werde ich glauben wenn ich es gesehen habe.
Du sprichst hier von einer Firma die immer nur lügt und falsche Versprechen macht.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Patch 1.0.1 kommt nächste Woche

Beitrag von Bambi0815 »

4P|Tass hat geschrieben:was nützten neue tolle grafiksachen oder leaderboards...

wenn man eh alle 3 min weg gehackt wird...



echos:

http://www.pic-upload.de/view-17771642/ ... 2.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-17771664/ ... 7.jpg.html



smalvile post office:

http://www.pic-upload.de/view-17771614/ ... 0.jpg.html
true. Man kann das Spiel nicht wirklich spielen. Ausser man will alleine Spielen. So auf Servern wo fast niemand ist. Ansonsten muss man bei den Cheatern mitspielen. Und das ist als ehrlicher Spieler ein wenig schwer.
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Patch 1.0.1 kommt nächste Woche

Beitrag von Rixas »


Allein wenn ich den Chat anseh reicht es mir schon xD
Nero7
Beiträge: 356
Registriert: 20.01.2013 13:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

Ich seh ja immernoch nichts an features die versprochen wurden, geschweige den eine errungenschaft welche es irgendwie näher daran bringt was man in den geschöhnten screenies gesehen hat.
Antworten