God of War: Ascension: Einzelspieler-Demo im Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War: Ascension: Einzelspieler-Demo im Februar

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.01.2013 14:17

Sony hat im offiziellen Blog mitgeteilt, dass Ende Februar 2013 eine Einzelspieler-Demo zu God of War: Ascension im amerikanischen PlayStation Network veröffentlicht wird. Ob und wann die Demo im europäischen PlayStation Network zur Verfügung stehen wird, ist noch unklar. Außerdem möchte Sony in den nächsten Wochen weitere Details zum Singleplayer-Modus preisgeben und hat passend dazu einen kurzen...

Hier geht es zur News God of War: Ascension: Einzelspieler-Demo im Februar

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19385
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension: Einzelspieler-Demo im Februar

Beitrag von Bedameister » 20.01.2013 14:35

huch, war das schon immer so, dass es einen Thread zu der Nachricht gibt ohne das jemand was gepostet hat ? Ich dachte ein Thread wird erst dann erstellt wenn der erste seinen Senf dazu abgibt :Kratz:

Nanimonai
Beiträge: 5483
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension: Einzelspieler-Demo im Februar

Beitrag von Nanimonai » 20.01.2013 15:27

Bedameister hat geschrieben:huch, war das schon immer so, dass es einen Thread zu der Nachricht gibt ohne das jemand was gepostet hat ? Ich dachte ein Thread wird erst dann erstellt wenn der erste seinen Senf dazu abgibt :Kratz:
Das Henne-Ei-Prinzip. Praktisch erklärt von Bedameister. Danke. :lol:

Falric
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2010 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension: Einzelspieler-Demo im Februar

Beitrag von Falric » 20.01.2013 16:19

Warum zum Geier hat Kratos eine weiße Haut obwohl es vor God of War 1 spielt? :|

Nanimonai
Beiträge: 5483
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension: Einzelspieler-Demo im Februar

Beitrag von Nanimonai » 20.01.2013 16:24

Falric hat geschrieben:Warum zum Geier hat Kratos eine weiße Haut obwohl es vor God of War 1 spielt? :|
Das hatte ich mich auch gefragt. Ich hoffe, dass es dafür eine gute Erklärung gibt.

Benutzeravatar
Sn@keEater
Beiträge: 2888
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension: Einzelspieler-Demo im Februar

Beitrag von Sn@keEater » 20.01.2013 16:25

Es kann ja vor GOW1 Spielen aber und gleichzeit nach den Vorfall ( Also wo man das sieht mit den Dorf)
Bild
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)

Nanimonai
Beiträge: 5483
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension: Einzelspieler-Demo im Februar

Beitrag von Nanimonai » 20.01.2013 16:30

Eric87 hat geschrieben:Es kann ja vor GOW1 Spielen aber und gleichzeit nach den Vorfall ( Also wo man das sieht mit den Dorf)
Ja, Du hast recht. Ich habe es gerade nachgeschaut. Das erst GoW spielte 10 Jahre nach der Ermordung seiner Familie. Ascension spielt innerhalb dieses Zeitraums von zehn Jahren, demnach muss sein Haut schon weiß oder besser aschfarben sein.

Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1410
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension: Einzelspieler-Demo im Februar

Beitrag von Batistuta » 20.01.2013 16:48

Man sieht ihn aber mit weisser Hautfarbe zusammen mit Frau und Tochter, was seltsam ist da die weisse Farbe doch die Asche von den beiden ist :Kratz:

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19385
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension: Einzelspieler-Demo im Februar

Beitrag von Bedameister » 20.01.2013 16:54

Batistuta hat geschrieben:Man sieht ihn aber mit weisser Hautfarbe zusammen mit Frau und Tochter, was seltsam ist da die weisse Farbe doch die Asche von den beiden ist :Kratz:
Das Problem haben wohl beide "GoW"s also sowohl God of War und Gears of War die beide ein Prequel sind und deshalb werden beide Spiele sehr viele Logikfehler haben. Aber ich finde das sollte man nicht so erst nehmen und einfach hinnehmen. Ansonsten würden andere wieder sagen Kratos sehe scheiße aus ohne weiße Haut und es wäre nicht der Kratos den sie kennen :D

Benutzeravatar
Dragas
Beiträge: 34
Registriert: 03.04.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension: Einzelspieler-Demo im Februar

Beitrag von Dragas » 20.01.2013 19:26

Man sieht ihn aber mit weisser Hautfarbe zusammen mit Frau und Tochter
Evtl. handelt es sich um Traumsequenzen.
die beide ein Prequel sind und deshalb werden beide Spiele sehr viele Logikfehler haben.
Diese Aussage macht absolut keinen Sinn.


Ich mochte die God of War Serie eigentlich immer aber der Teil interesiert mich irgendwie nicht sonderlich.
Ich werd mir die Demo aber wohl mal anschauen.

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 16603
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension: Einzelspieler-Demo im Februar

Beitrag von CryTharsis » 20.01.2013 19:32

Ich glaube kaum, dass ein Titel wie GoW solch offensichtliche Logikfehler leisten würde. Erklärungen gibt es immer. Die beiden Vita Teile spielten auch vor Teil 1 und da zwischen lassen sich bestimmt noch einige Storys erzählen.
Dass eine Demo kommt finde ich nett. Kann man sich schon etwas früher einstimmen.

Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1410
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension: Einzelspieler-Demo im Februar

Beitrag von Batistuta » 20.01.2013 20:00

Ich hoffe mit der PS4 machen sie mal ein Prequel wo man Kratos spielt als er noch ein normaler spartanischer Heeresführer war. Also als einzelner Kämpfer in riesigen Massenschlachten mit tausenden Mitstreitern und Gegnern :twisted:
Warum gibts solche Spiele nicht?!

Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension: Einzelspieler-Demo im Februar

Beitrag von Jimbei » 20.01.2013 23:30

CryTharsis hat geschrieben:Die beiden Vita Teile spielten auch vor Teil 1 und da zwischen lassen sich bestimmt noch einige Storys erzählen.
Du meinst bestimmt die PSP-Teile. ( ^^ )" Und nein, nicht beide spielen vor dem ersten Teil - "Chains of Olympus" ja, aber "Ghost of Sparta" spielt zwischen dem zweiten und dritten Teil.

Übrigens erachte ich "Ghost of Sparta" als den gameplaytechnisch besten Teil der Serie.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996

Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5152
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension: Einzelspieler-Demo im Februar

Beitrag von 3nfant 7errible » 21.01.2013 01:08

Batistuta hat geschrieben:Ich hoffe mit der PS4 machen sie mal ein Prequel wo man Kratos spielt als er noch ein normaler spartanischer Heeresführer war. Also als einzelner Kämpfer in riesigen Massenschlachten mit tausenden Mitstreitern und Gegnern :twisted:
Warum gibts solche Spiele nicht?!
Dynasty Warriors und seine drölfzig Spin-offs
Samurai Heroes
Kingdom under Fire
Viking: Battle for Asgard
Mount & Blade
Rise & Fall im Hero Mode

... um nur einige zu nennen :wink:

Fleischerfaust
Beiträge: 20
Registriert: 01.12.2011 12:10
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension: Einzelspieler-Demo im Februar

Beitrag von Fleischerfaust » 21.01.2013 09:49

Jimbei hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Die beiden Vita Teile spielten auch vor Teil 1 und da zwischen lassen sich bestimmt noch einige Storys erzählen.
Du meinst bestimmt die PSP-Teile. ( ^^ )" Und nein, nicht beide spielen vor dem ersten Teil - "Chains of Olympus" ja, aber "Ghost of Sparta" spielt zwischen dem zweiten und dritten Teil.

Übrigens erachte ich "Ghost of Sparta" als den gameplaytechnisch besten Teil der Serie.
ghost of sparta spielt aber zwischen dem ersten und dem zweiten teil.

Antworten