Bethesda Softworks: Fallout-TV-Serie geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bethesda Softworks: Fallout-TV-Serie geplant?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen meldete sich Erik Todd Dellums per Twitter. Die Stimme von Three Dog aus Fallout 3 ließ da wohl mit offiziellem Segen verlauten, es werde vielleicht noch "mehr von Dog" geben. Er drücke jedenfalls fest die Daumen. Jene Äußerung war vielerorts als Hinweis auf Fallout 4 gedeutet worden, könnte sich aber auch ein anderes Unterfangen bezogen haben. Vor ein paar Tagen nämlich hat sic...

Hier geht es zur News Bethesda Softworks: Fallout-TV-Serie geplant?
Isterio
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Isterio »

Da bin ich jetzt etwas skeptisch. Wenn ich da an Jericho denke, was ich eigentlich mochte, jedoch wegen weniger Zuschauer wieder verschwunden ist...

Klar, bei Fallout hat man (wilde) Ghoule, welche man als eine Art Zombies sehen könnte. Zusammen mit den anderen Viechern könnte man schon eine Survival-Show zusammenstellen. Doch wie würde man die Super-Mutanten und und all die gefährlichen Viecher umsetzen? Das stell ich mir irgendwie nicht so toll vor. Gute Effekte wären vermutlich zu teuer.

Revolution ist ein ziemlicher Mist. Keine Ahnung, warum das relativ erfolgreich ist. Ich hoffe nur, dass sich in Fallout nicht alles um Teenager und Ihr Drama drehen würde. Mich würde es interessieren, wie ein "Wilder" (aus einem isolierten Stamm aus dem Fallout-Universum) plötzlich mit dem Rest der Welt konfrontiert wird. Wie er die Bunkerbewohner und die Bruderschaft und Banditen erlebt. Wie er mit der Technologie zurecht kommt etc. Wenn es interessante Charaktere hätte, die harte Entscheidungen treffen müssen. Eben ähnlich wie The Walking Dead, nur mit weit mehr Gruppierungen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda Softworks: Fallout-TV-Serie geplant?

Beitrag von crewmate »

da wird so viel angekündigt und so wenig finalisiert.
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Sollen lieber ein neues Spiel machen....Aber wenns eine Show wird von der Quali eines TWD bin ich dabei.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Eben ähnlich wie The Walking Dead, nur mit weit mehr Gruppierungen.....
... und spannender und ohne nervige Characktere. Dann könnte die serie ein echter kracher werden.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Anla'Shok hat geschrieben:
Eben ähnlich wie The Walking Dead, nur mit weit mehr Gruppierungen.....
... und spannender und ohne nervige Characktere. Dann könnte die serie ein echter kracher werden.
Ja stimmt wohl gibt in keiner Serie mehr Charaktere denen ich den Tod wünsche als in TWD (zum Glück hats auch schon ein paar erwischt). :) Nur Shane mochte ich neben Rick die beiden haben ihre Charaktere excellent gespielt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wird sicher so gut wie die anime zu den BioWare games ^^
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wird sicher so gut wie die anime zu den BioWare games ^^
Ahhhhhh dann lieber ein Fallout 4 :lol:
BlueCheese
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueCheese »

Ich bin mittlerweile großer Serienliebhaber (Dexter, Breaking Bad, The Sopranos, The Walking Dead).
Könnte mir eine Serie im Fallout Universum gut vorstellen, allerdings auf dem Niveau, der oben genannten Serien.
"Revolution" habe ich noch nicht gesehen, wozu ich sagen muss, dass alleine das Cover mich schon derbe abschreckt! Sieht mir sehr nach Teene-Shit aus.
Wenn, dann muss Fallout hart und dreckig werden!
Wenig CGI wenn möglich, und die Supermutanten sowie die Ghule usw., dürfen nicht animiert werden.
Da sind gute Masken die besser Wahl, aus meiner Sicht.
Das Budget darf nicht zu hoch werden, sonst kloppen sie die Serie ab 16 oder noch schlimmer ab 12 raus, was fatal wäre.
Fallout ist einfach nichts für Kinder.
Und deshalb muss sowas ein R-Rating bekommen.
Thyrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thyrael »

Sowas gibts doch schon Amateur-mäßig: http://www.youtube.com/watch?v=_iq8swQ7kpg

Hab mir noch keine Folge angeguckt, is mir bisschen zu trashig... Ich werd von sowas eh nur enttäuscht. Ich hab nach Fallout 2 keins mehr gespielt aber ich hab schon als Kind von nem Film geträumt als ich das erste mal Fallout 1 gespielt hab. Allein schon der Soundtrack von 1 und 2... Da kriegt man Gänsehaut find ich. Das konnte ich mir schon immer ziemlich gut vorstellen.

Haben Fallout 3 und Vegas eigentlich noch in irgendeiner Weise den Humor von 1 und 2?
BlueCheese
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueCheese »

Haben Fallout 3 und Vegas eigentlich noch in irgendeiner Weise den Humor von 1 und 2?
Ich hab LEIDER die ersten Fallout Teile nie gespielt, aber ich kann dir sagen, der Humor in Fallout 3 ist phänomenal!
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Thyrael hat geschrieben:Haben Fallout 3 und Vegas eigentlich noch in irgendeiner Weise den Humor von 1 und 2?
Schon. Das fängt bei den herrlich bescheuerten Bildern vom Falloutboy an und zieht sich dann bis zu völlig bekloppten Begegnungen. In New Vegas findet man beispielsweise in einem Kühlschrank die Leiche von Indiana Jones, wird von drei marodierenden Omas mit Nudelhölzern attackiert oder bekommt während der Endschlacht diverse Funksprüche aus Alien 2 um die Ohren gehauen. Dazu kommen noch ein paar sehr skurrile Charaktere und einige Quests besitzen ein ziemlich dickes Augenzwinkern. Der Humor ist vielleicht nicht mehr ganz so stark vertreten, aber es definitiv noch da.
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

schuster bleib bei deinen leisten...
Yui-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yui-chan »

Walking Dead krankte daran, dass sie nervige Weiber einbauen mussten und deren aufgesetzte Kinderdramen. Daher schaue ich lieber Death Valley, wenn's um Zombies geht, da es sich nicht so furchtbar ernst nimmt. Nichts ist schlimmer, als Filme und Serien mit amerikanischen Teenagern, besonders wenn Weiber dabei sind. Wenn ich dummes Verhalten und Gelaber von denen sehen wollte, würde ich das Haus verlassen.

Fallout könnte also was werden, da man eigentlich alleine ist. Doch sicher schafft man es auch da, irgendwelche Highschool-Kids einzubauen.
Thyrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thyrael »

Freut mich zu hören :P Ich hätte den 3. Teil auch schonmal gespielt, hatte ihn mal ausgeliehen, aber hat sich bei mir immer am Spielanfang aufgehängt. Für die, die noch nicht in den Genuss kamen :P :
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Gibt noch viel lustigere Sachen, zum Beispiel Parodien auf Scientology, für die die glaube sogar mal verklagt wurden^^ Find ich aber jetz leider nicht, hab auch keine eigenen Screenshots.

Auch solche Sachen wie dass man Kinder auf Drogen setzen, geladene Waffen zum spielen geben, als Bombenattentäter benutzen kann... :P ich gaub sowas traut sich heute wohl keiner mehr. In der deutschen Version gabs natürlich garkeine Kinder, weil man die auch erschießen konnte. Oder dass man sich strunzdumm machen konnte und dann durchs Spiel kommt obwohl die Dialogoptionen nur ca "Uh" "ungh" "uahah" sind. Oh man ich liebe das Spiel.