Dan Stahl, Executive Producer von Star Trek Online, hat einige Fragen aus der Community aufgegriffen und beantwortet. Er geht u.a. oberflächlich auf die anstehenden neuen Inhalte ein, stellt eine Mac-Version für 2013 in Aussicht und geht auf Kritik an den zufälligen Raumbegegnungen ein.Was steht in 2013 für STO, insbesondere für Staffel 8 auf dem Plan?"2013 wird ein sehr aufregendes Jahr für STO. ...
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Star Trek Online: Antworten auf Community-Fragen
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Ich hab es eine lange Zeit gespielt. Jedoch wird es auch langweilig, weil die Missionen sich immer aehneln. Die Kampagnen sind teilweise echt gut. Jedoch alles andere macht sich schnell zur Oednis. Wollte eigentlich immer einen Romulaner spielen, aber das geht nicht, daher werde ich mal hoffen, daß sie diese Fraktion endlich einfuehren es wird ja seit Monaten angedacht dies zu erledigen) Also hoffe ich auf das noch nicht verratene Feature ^^
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"In" 2013, "vor" 2013. Alter. Jahreszahlen stehen für sich allein.
Re: Star Trek Online: Antworten auf Community-Fragen
Das Spiel war echt öde vorallem die Bodenmissioen waren ein Graus, Raumkämpfe waren zu beginn recht nett wurden aber durch die immer gleichen Missionen auch schnell langweilig. Für mich hatte das Spiel keine große Langzeitmotivation. Einzig positive die F2P Variante war ziemlich fair hab kein Cent ausgegeben. Nur einmal für ein Schiff was im Angebot war ansonten kommt man echt ganz gut zurecht ohne Unmengen an Kohle auszugeben.
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Re: Star Trek Online: Antworten auf Community-Fragen
Ich bin seit der Beta-Phase dabei und muss sagen, dass sich das Spiel sehr gut entwickelt hat.
Von ein paar Missionen am Anfang ist ein ganzes Universum voller unterschiedlicher Aufgaben geworden. Gut, es geht natürlich eher ums Kämpfen im Raum oder am Boden.
Alleine würde ich das auch nicht lange spielen, aber zusammen mit anderen macht das richtig Spaß, besonders die Missionen für 5 Spieler. Neu Romulus ist ok, hat was Beruhigendes durch die Musik.
Das Star Trek Feeling kann aber gerne mehr herauskommen, z.B. durch Missionen wie in den Serien etc. Vielleicht auch durch Querverweise auf Ereignisse aus den Serien.
Ansonsten hat sich wirklich viel getan, besonders bei der Übersetzung.
Von ein paar Missionen am Anfang ist ein ganzes Universum voller unterschiedlicher Aufgaben geworden. Gut, es geht natürlich eher ums Kämpfen im Raum oder am Boden.
Alleine würde ich das auch nicht lange spielen, aber zusammen mit anderen macht das richtig Spaß, besonders die Missionen für 5 Spieler. Neu Romulus ist ok, hat was Beruhigendes durch die Musik.
Das Star Trek Feeling kann aber gerne mehr herauskommen, z.B. durch Missionen wie in den Serien etc. Vielleicht auch durch Querverweise auf Ereignisse aus den Serien.
Ansonsten hat sich wirklich viel getan, besonders bei der Übersetzung.
- Scorcher24_
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Re: Kommentar
This. Das Universum fühlt sich nicht echt an. Da ist kein Raumgefühl. Man fühlt sich eingesperrt wie in Call of Duty.Anla'Shok hat geschrieben:Schon seit 3 Jahren draußen und noch immer fühlt sich das Weltall an als wäre man in einem Schuhkarton. Irgendwie habe ich bei eve mehr Star Trek feeling als bei Star trek selber.
Auch wenns mit einem der Patches ein wenig besser geworden ist, so richtiges Spacefeeling kommt einfach nicht auf.
Re: Kommentar
Ihr habt halt das Raumschiff Enterprise Opening nicht mehr im Kopf. Es fing eine Erzählerstimme wie folgt an: "Der Weltraum, begrenzte Weiten..."Scorcher24 hat geschrieben:This. Das Universum fühlt sich nicht echt an. Da ist kein Raumgefühl. Man fühlt sich eingesperrt wie in Call of Duty.Anla'Shok hat geschrieben:Schon seit 3 Jahren draußen und noch immer fühlt sich das Weltall an als wäre man in einem Schuhkarton. Irgendwie habe ich bei eve mehr Star Trek feeling als bei Star trek selber.
Auch wenns mit einem der Patches ein wenig besser geworden ist, so richtiges Spacefeeling kommt einfach nicht auf.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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- Scorcher24_
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Re: Kommentar
Nice try. Aber nein. Das Problem ist, ich kenne Eve. Nenn mich Fanboy, aber Eve ist eines der wenigen Spiele neben X das mir ein wirkliches Weltraumgefühl vermittelt. Das Gefühl von Unendlichkeit. Einfach schon weil die Systeme unendlich sind. Ich kann tagelang per MWD in eine Richtung fliegen, ich stoße nie gegen eine unsichtbare wand. Da ist zwar nichts, aber dennoch...greenelve hat geschrieben:Ihr habt halt das Raumschiff Enterprise Opening nicht mehr im Kopf. Es fing eine Erzählerstimme wie folgt an: "Der Weltraum, begrenzte Weiten..."Scorcher24 hat geschrieben:This. Das Universum fühlt sich nicht echt an. Da ist kein Raumgefühl. Man fühlt sich eingesperrt wie in Call of Duty.Anla'Shok hat geschrieben:Schon seit 3 Jahren draußen und noch immer fühlt sich das Weltall an als wäre man in einem Schuhkarton. Irgendwie habe ich bei eve mehr Star Trek feeling als bei Star trek selber.
Auch wenns mit einem der Patches ein wenig besser geworden ist, so richtiges Spacefeeling kommt einfach nicht auf.
Re: Star Trek Online: Antworten auf Community-Fragen
Das hat ja nichts mit fanboy sein zu tun sondern ist einfach nur eine Tatsache die man nicht widersprechen kann. Daher ist auch der Endeckerdrang bei EVe wesentlich höher.Nenn mich Fanboy, aber Eve ist eines der wenigen Spiele neben X das mir ein wirkliches Weltraumgefühl vermittelt.