Star Trek Online: Antworten auf Community-Fragen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Trek Online: Antworten auf Community-Fragen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dan Stahl, Executive Producer von Star Trek Online, hat einige Fragen aus der Community aufgegriffen und beantwortet. Er geht u.a. oberflächlich auf die anstehenden neuen Inhalte ein, stellt eine Mac-Version für 2013 in Aussicht und geht auf Kritik an den zufälligen Raumbegegnungen ein.Was steht in 2013 für STO, insbesondere für Staffel 8 auf dem Plan?"2013 wird ein sehr aufregendes Jahr für STO. ...

Hier geht es zur News Star Trek Online: Antworten auf Community-Fragen
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Marobod »

Ich hab es eine lange Zeit gespielt. Jedoch wird es auch langweilig, weil die Missionen sich immer aehneln. Die Kampagnen sind teilweise echt gut. Jedoch alles andere macht sich schnell zur Oednis. Wollte eigentlich immer einen Romulaner spielen, aber das geht nicht, daher werde ich mal hoffen, daß sie diese Fraktion endlich einfuehren es wird ja seit Monaten angedacht dies zu erledigen) Also hoffe ich auf das noch nicht verratene Feature ^^
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Exedus »

Schon seit 3 Jahren draußen und noch immer fühlt sich das Weltall an als wäre man in einem Schuhkarton. Irgendwie habe ich bei eve mehr Star Trek feeling als bei Star trek selber.
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

"In" 2013, "vor" 2013. Alter. Jahreszahlen stehen für sich allein.
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: Antworten auf Community-Fragen

Beitrag von Das_Noobi »

Das Spiel war echt öde vorallem die Bodenmissioen waren ein Graus, Raumkämpfe waren zu beginn recht nett wurden aber durch die immer gleichen Missionen auch schnell langweilig. Für mich hatte das Spiel keine große Langzeitmotivation. Einzig positive die F2P Variante war ziemlich fair hab kein Cent ausgegeben. Nur einmal für ein Schiff was im Angebot war ansonten kommt man echt ganz gut zurecht ohne Unmengen an Kohle auszugeben.

Bild
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: Antworten auf Community-Fragen

Beitrag von Renegade02 »

Ich bin seit der Beta-Phase dabei und muss sagen, dass sich das Spiel sehr gut entwickelt hat.
Von ein paar Missionen am Anfang ist ein ganzes Universum voller unterschiedlicher Aufgaben geworden. Gut, es geht natürlich eher ums Kämpfen im Raum oder am Boden.
Alleine würde ich das auch nicht lange spielen, aber zusammen mit anderen macht das richtig Spaß, besonders die Missionen für 5 Spieler. Neu Romulus ist ok, hat was Beruhigendes durch die Musik.
Das Star Trek Feeling kann aber gerne mehr herauskommen, z.B. durch Missionen wie in den Serien etc. Vielleicht auch durch Querverweise auf Ereignisse aus den Serien.
Ansonsten hat sich wirklich viel getan, besonders bei der Übersetzung.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Scorcher24_ »

Anla'Shok hat geschrieben:Schon seit 3 Jahren draußen und noch immer fühlt sich das Weltall an als wäre man in einem Schuhkarton. Irgendwie habe ich bei eve mehr Star Trek feeling als bei Star trek selber.
This. Das Universum fühlt sich nicht echt an. Da ist kein Raumgefühl. Man fühlt sich eingesperrt wie in Call of Duty.
Auch wenns mit einem der Patches ein wenig besser geworden ist, so richtiges Spacefeeling kommt einfach nicht auf.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

Scorcher24 hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:Schon seit 3 Jahren draußen und noch immer fühlt sich das Weltall an als wäre man in einem Schuhkarton. Irgendwie habe ich bei eve mehr Star Trek feeling als bei Star trek selber.
This. Das Universum fühlt sich nicht echt an. Da ist kein Raumgefühl. Man fühlt sich eingesperrt wie in Call of Duty.
Auch wenns mit einem der Patches ein wenig besser geworden ist, so richtiges Spacefeeling kommt einfach nicht auf.
Ihr habt halt das Raumschiff Enterprise Opening nicht mehr im Kopf. Es fing eine Erzählerstimme wie folgt an: "Der Weltraum, begrenzte Weiten..." :Clown:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Scorcher24_ »

greenelve hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:Schon seit 3 Jahren draußen und noch immer fühlt sich das Weltall an als wäre man in einem Schuhkarton. Irgendwie habe ich bei eve mehr Star Trek feeling als bei Star trek selber.
This. Das Universum fühlt sich nicht echt an. Da ist kein Raumgefühl. Man fühlt sich eingesperrt wie in Call of Duty.
Auch wenns mit einem der Patches ein wenig besser geworden ist, so richtiges Spacefeeling kommt einfach nicht auf.
Ihr habt halt das Raumschiff Enterprise Opening nicht mehr im Kopf. Es fing eine Erzählerstimme wie folgt an: "Der Weltraum, begrenzte Weiten..." :Clown:
Nice try. Aber nein. Das Problem ist, ich kenne Eve. Nenn mich Fanboy, aber Eve ist eines der wenigen Spiele neben X das mir ein wirkliches Weltraumgefühl vermittelt. Das Gefühl von Unendlichkeit. Einfach schon weil die Systeme unendlich sind. Ich kann tagelang per MWD in eine Richtung fliegen, ich stoße nie gegen eine unsichtbare wand. Da ist zwar nichts, aber dennoch...
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: Antworten auf Community-Fragen

Beitrag von Exedus »

Nenn mich Fanboy, aber Eve ist eines der wenigen Spiele neben X das mir ein wirkliches Weltraumgefühl vermittelt.
Das hat ja nichts mit fanboy sein zu tun sondern ist einfach nur eine Tatsache die man nicht widersprechen kann. Daher ist auch der Endeckerdrang bei EVe wesentlich höher.
Antworten