4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch entscheiden?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Billie? »

PS4 natürlich! Zu viele exclusive Serien halten mich im Sony-Lager!
DarrianMcK
Beiträge: 63
Registriert: 14.03.2012 18:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DarrianMcK »

Ich bin gespannt ob es auf den neuen Konsolen deutliche Veränderungen geben wird...
Benutzeravatar
BurritoWeapon
Beiträge: 263
Registriert: 04.12.2011 21:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BurritoWeapon »

Xbox 720, wird auch direkt zum Release gekauft wenn MS nicht irgendwas extrem dummes macht
Benutzeravatar
R4zerw4rs
Beiträge: 427
Registriert: 25.09.2009 21:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von R4zerw4rs »

Schade, dass es kein "Garnichts - Brauch ich alles nicht" gibt. Mich würds mal interessieren ob denn wirklich viele sich solche Konsolen holen
AppleRedX
Beiträge: 403
Registriert: 07.12.2012 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch en

Beitrag von AppleRedX »

PC & Wii U stehen schon hier, als nächstes wird es wohl die Konsole mit dem besten Online-Konzept: Xbox 720 ...

Die PS4 folgt dann irgendwann nach wenn der Preis stimmt.


Ciao
AppleRedX
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch en

Beitrag von johndoe824834 »

Nicht mehr lange hin und es gibt den nächsten Spiele Crash wie zuletzt 1983 wo alles Jahrlang tot war.

Weder Sony , Nintendo , noch Microsoft haben noch ein Monopol und mich würde es nicht
wundern wenn XBox oder Playstation in den nächsten Jahren komplet eingestellt werden.

Außerdem ist die Erwartungshaltung von Ps4/XBox720 übertrieben.
Diese Konsolen sind jetzt schon veraltet weil man sich teure Hardware nicht mehr leisten
kann und selbst Tablets , die viel schneller auf den Markt kommen , werden die Konsolen irgendwan überholen. Bin aber trotzdem gespannt was so für Spiele rauskommen allerdings
wird es jedes Jahr eher schlechter. 2012 war sicher eines der schlechtesten Jahre für Videospiele^^

Und wisst ihr was leute? Scheiss drauf - ich habe meine Retro Titel - von mir aus können
Konsolen und alles andere Aussterben weil eh nichts an die alten Klassiker rankommt.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch en

Beitrag von Kajetan »

White Wolf_1986 hat geschrieben: Weder Sony , Nintendo , noch Microsoft haben ein Monopol und mich würde es nicht
wundern wenn XBox oder Playstation in den nächsten Jahren komplet eingestellt werden.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Großaktionäre bei MS eines Tages genug davon haben, dass MS in den letzten zehn Jahren viel Geld in die Eroberung des Wohnzimmers gesteckt hat, ohne diesem Ziel auch nur einen Hauch näher zu kommen. Dann DAS war ja der Grund, warum MS überhaupt in dieses Geschäft eingestiegen ist. Jetzt ist man immerhin froh, dass die 360 keine roten Quartalszahlen mehr schreibt, wobei die kleinen schwarzen Zahlen, die da entstehen, gegenüber den Gewinnen im Ofiice- und OS-Bereich geradezu winzig sind. Und von den Gesamtkosten seit Einstieg gar nicht erst anzufangen ... gut möglich, dass nach dem ersten Aufstand vor einigen Jahren, dem Zune und Ensemble Studios und der ganze PC-Spielebereich zum Opfer fielen bald ein zweiter Aufstand erfolgt, wenn die Markteinführung des 360-Nachfolgers wieder Abermilliarden verschlingt, ohne Garantie, dass diese Kosten wenigstens DIESES MAL wieder hereinkommen.
Und wisst ihr was leute? Scheiss drauf - ich habe meine Retro Titel , von mir aus können
Konsolen und alles andere Aussterben weil eh nichts an die alten Klassiker rankommt.
Ich habe so viel zu zocken (zuerst der Berg ungespielter PC-Titel, dann der Berg interessanter DS-Spiele, dann die Gebirgsmassive an guten alten Konsolenspielen via Emulatoren), dass ich mich im Grunde für den Rest meines Daseins arbeitslos melden müsste, um eine Chance zu haben diesen Berg jemals abtragen zu können :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
McKnife
Beiträge: 229
Registriert: 13.01.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch en

Beitrag von McKnife »

jetzt grade würde ich mich ganz spontan für project shield entscheiden... ist für mich aber weniger eine eigene konsole, als mehr eine unterstützung von steam und pc... es gibt einige spiele auf steam, die würde ich lieber mit controller am fernseher oder am handheld im bett spielen... super meatboy z.b. im bett... fifa aufm fernseher....
Ich find das Gerät total interessant...jetzt nochmal auf Preis und Delayinformationen warten, dann könnts was werden.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch en

Beitrag von Xris »

Es würde mich nicht wundern, wenn die Großaktionäre bei MS eines Tages genug davon haben, dass MS in den letzten zehn Jahren viel Geld in die Eroberung des Wohnzimmers gesteckt hat, ohne diesem Ziel auch nur einen Hauch näher zu kommen.
Mich auch nicht. Immerhin sind bereits über 10 Jahre vergangen.

x meinen Rechner ende des jahres wieder auf High End aufrüsten.
Benutzeravatar
Ilumi
Beiträge: 637
Registriert: 08.07.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch en

Beitrag von Ilumi »

[x] nichts davon
Benutzeravatar
DrArriS
Beiträge: 119
Registriert: 22.12.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DrArriS »

DarrianMcK hat geschrieben:Ich bin gespannt ob es auf den neuen Konsolen deutliche Veränderungen geben wird...
Natürlich ausser bei Nintendo waren die andern Konsolen immer von der Grafik her viel viel besser als die Vorgänger und die bisherigen Tech Demos oder Bilder machen einen schon richtig heiß auf die Next Gen. Vorallem endlich echte 1080p nichtmehr hochskaliert wie aktuell.
BildBild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch en

Beitrag von superboss »

hängt von ExclusivSpielen, Portierungsqualität(also natürlich auch TECHNIK), Preis, Controller usw ab.
Wenn ein (für mich persönlicher) Mehrwert da ist, kann ich mir auch vorstellen, mehrere Apparate zu kaufen. Sei es zu Release (so wie bei der Wiiu) oder halt später. Läuft einem ja nicht weg und ich kann in Ruhe abwarten, wann mein Mehrwert/Preis Punkt erreicht ist.

jetzt noch mal weniger allgemein..Sony hatte diese Gen nette Exclusiv Titel, die ich auch wieder spielen möchte (natürlich nicht nur die Nachfolger), Microsoft den besten Controller und mit forza ne Must buy granate. Und gerüchteweise wird die nächste M konsole ja auch technisch ne Bombe.
also gehe ich momentan davon aus, mir beide zu kaufen, was sich aber natürlich ändern kann.

Die restlichen Apparate kann ich dagegen noch weniger einschätzen. Von daher wäre es Quatsch, da große Mutmaßungen zu machen.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
brent
Beiträge: 2672
Registriert: 02.03.2012 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch en

Beitrag von brent »

Fehlt nicht "keines davon", der Vollständigkeit der Umfrage halber?
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Uhh nur 3,2% (am 8.1.13 um 18.00 Uhr) währen für Project Shield... Und dabei hört sich dass bist jetzt doch echt vielversprechend an ;)
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch en

Beitrag von Bullets4Free »

Ich enthalte mich vorerst, aber eine leichte Tendenz zur neuen Xbox wie auch immer das Teil auch am Ende heißen mag.
Wenn MS dieses Jahr auf der E3 kein heißes Eisen mehr im Feuer hat, dann wird ersteinmal auf die Ankündigung von Sony gewartet.
Sollte Sony das bessere Softwareangebot zum Launch haben, dann werde ich wohl auf Sony umsteigen, dann aber auch nur, wenn dieser schreckliche Controller überarbeitet wird.
Antworten