4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch entscheiden?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch entscheiden?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dieses Jahr hat es in sich - nicht nur, was potenzielle Spiele-Highlights angeht, von denen wir euch in zwei Bilderserien (Teil I, Teil II) eine redaktionelle Auswahl vorgestellt haben. Was soll man nur alles spielen? Nein, auch die Hardware könnte dieses Jahr mit einem Schwung neuer Systeme überraschen.Neben den Nachfolgern zu Xbox 360 und PlayStation 3 sind auch die zwei Android-Konsolen Ouya so...

Hier geht es zur News 4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch entscheiden?
Benutzeravatar
melkor23
Beiträge: 337
Registriert: 15.06.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von melkor23 »

Ich werde mir die nächste Xbox holen - aber nicht zum Launch.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Es fehlt "Ich bin zufrieden mit dem, was ich bereits habe" :)
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Ist echt interessant... Also die erste Xbox vor Jahren rauskam, wollte das Ding keiner haben. Mt der 360 hat sich das schon gravierend verändert. Bin echt gespannt, wie es mit der nächsten Generation aussehen wird.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch en

Beitrag von Pioneer82 »

Definitiv die Playstation. Habe immer die Sony Konsole zuerst gekauft und die anderen danach.
knochenrochen
Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2009 19:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von knochenrochen »

Es fehlen die Auswahlmöglichkeiten:

Nichts davon. Ich bleibe bei meinem PC.
Nichts davon. Ich spiele lieber im Sand oder mit Bauklötzen.
Nichts davon. Mein Hase hat längere Ohren.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch en

Beitrag von johndoe1044785 »

PS4
Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch en

Beitrag von D.V.T. »

Keine Ahnung, ob ich mich nochmal für eine neue Konsole erwärmen kann, da ich mit dem PC (und diversen Retro-Konsolen) schon gut bedient bin. Die PS3 hab' ich mir auch nur aus einer spontanen Laune heraus gekauft, hatte aber letztendlich eine Menge Spaß damit.
Gemessen an der aktuellen Generation und ungeachtet aller Gerüchte, die zur kommenden Generation kursieren, würde ich wohl am ehesten zur PS4 greifen - allerdings erst zwei, drei Jahre nach dem Launch. Mal sehen...
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von traceon »

Meine Stimme für die PS4 gab's unter Vorbehalt. Wenn Sony das Disc2Console Patent für die PS4 verwirklicht, dann werde ich mich anders entscheiden.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch en

Beitrag von TheGandoable »

Diese Frage kann ich momentan noch nicht beantworten.

Ouya/Project Shield/Game Stick: Weiß ich einfach noch zu wenig, vor allem was die Potenzielen Spiele angeht.

SteamBox: Prinzipiell Interessant muss ich aber auch noch warten wie die Preis/Leistung aussieht.

XBox: Von den Spielen her kaum Interessant, Multimedia/Kinect und was es da sonst noch so geben soll juckt mich wenig.

PS4: Von den Spielen her die Interessanteste Konsole dafür trüben so Sachen wie das anti Gebrauchtmarkt System oder die eventuelle Einbindung von Ihrem Sreamingdienst meine Kauflaune.

Unterm Strich würde ich mir momentan keine holen und bei PC/WiiU bleiben, aber noch ist nicht aller Tage Abend, die Zeit wird es zeigen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


PogopuschelX
Beiträge: 275
Registriert: 07.09.2006 10:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PogopuschelX »

Ich werde wohl weiterhin hauptsächlich auf meinem PC spielen. Die OUYA hab ich schon im Kickstarterrausch bestellt und eine Wii U kommt evtl. noch dazu, wenn Nintendo mal ein paar Spielekracher rauskramt.

Auf Steambox und die neuen Konsolen von Microsoft und Sony bin ich dennoch gespannt.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch en

Beitrag von Raksoris »

XBox 361: Lol nicht zu Release. Zu teuer, Nachgeschmack des RROD Disasters im Mund, Exklusivespiele beschränken sich auf Rennsimulationen und Shooter

Ps4 : Nicht zu release , wenn überhaupt da Gebrauchtmarktabkapselung droht.

Steambox: Sinn erschließt sich mir nicht, für das Geld was ich dort ausgeben könnte bekomme ich höchstwahrscheinlich einen besseres Pc.

NVidia Handheld: Nope macht keinen Sinn

OUYA : Nutzlos ohne Ende also Nein.
Bild
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Umfrage: Für welche Hardware würdet ihr euch en

Beitrag von Wizz »

Keine davon ist für mich so wirklich überzeugend bisher. Muss mich daher enthalten.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chibiterasu »

Ich werde dieses Jahr wenn dann nur die Wii U kaufen (aber die ist ja nicht aufgelistet).

Ansonsten bin ich auf die Steam Box gespannt. Mit meinem jetzigen PC kann ich noch gut arbeiten aber teilweise schon nicht mehr so gut spielen.
Könnte mir den Kauf einer STeam Box für's Wohnzimmer vorstellen.
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Green-Link84 »

Für keine der angebotenen!

PS3 WiiU, 3DS reichen vollkommen aus. PS4 wird mir zu teuer, höchstens, wenn sie im Preis auf ca. 250€ fällt, X-Box nein danke, Android-Spiele selten so gelacht, Steam-Box, och nöö ich hab's es nicht so mit PC-Spielen und vom nVidia-"Handheld" fang ich erst gar nicht an.
Zuletzt geändert von Green-Link84 am 08.01.2013 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten