Nach der Fertigstellung von Dead Rising 2 hatte Capcom die Übernahme des dafür zuständigen Studios verkündet. Das bis dahin als Blue Castle Games bekannte Team werkelte danach noch an Zusatzinhalten für das Spiel sowie der Off-the-Record-Überarbeitung. Bereits Ende 2011 hatte es konkrete Gerüchte über einen dritten Teil der Serie gegeben, in dem angeblich ein Automechaniker namens Rick im Mittelpu...
Hier geht es zur News Dead Rising 3: Neuer Hinweis
Dead Rising 3: Neuer Hinweis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dead Rising 3 mit Rick und dann ein Jahr später wieder mit Frank, oder wie?
Ist jetzt eigentlich DR2 oder Off the Record Canon? Mochte letzteres eigentlich mehr...
Ist jetzt eigentlich DR2 oder Off the Record Canon? Mochte letzteres eigentlich mehr...
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 3: Neuer Hinweis
Hmm, hab mich nie dazu überwinden können den ersten Teil durchzuspielen, war mir irgendwie zu langweilig. Zweite gar nicht erst gekauft. Und wenn der hier genauso wird, wird es auch ignoriert.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich ja mal gespannt. Den ersten Teil mochte ich sehr und habe ihn mehrfach durchgespielt, beim Zweiten ging mir dann aber dieses "Versorge dein Kind mit Medikamenten"-Ding bereits nach wenigen Stunden auf den Zeiger und Off the Record steht bei mir noch immer jungfreulich im Regal weil ich mich bislang nicht dazu durchringen konnte den anzufangen...
- Bambam77
- Persönliche Nachricht:
Hey, hier steht was von nem Trailer, den man sich wohl demnächst anschauen kann...bin ja mal gespannt
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Sollte schon was halbwegs Neues werden. Einfach nur "größere Welt", "mehr Zombies" und "mehr Waffen/-kombinationen" wären ja nicht so der Bringer.
- DrArriS
- Persönliche Nachricht:
Was ich an 1 und 2 gehasst habe war der Zeitdruck, bei Off The Record kann man sich wenigstens schön Zeit lassen und das machen worum man das Spiel eigentlich gekauft hat, unswar Splatter Fun.
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
Habe den Erstling nicht lange gespielt, aber beim Nachfolger hats mich gepackt und auch wenn es weit davon entfernt ist ein überragendes Spiel zu sein, war es dennoch eines meiner Lieblingsspiele dieser Konsolengen.
Bin sehr gespannt auf den Dreier, aber bitte mit grunderneuerter Engine.
Bin sehr gespannt auf den Dreier, aber bitte mit grunderneuerter Engine.