Steam: Weihnachtsaktion verlängert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Weihnachtsaktion verlängert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Weihnachtsaktion von Steam (wir berichteten) sollte eigentlich am 05. Januar beendet werden, ist nun aber verlängert worden und zwar um 48 Stunden - bis Montagabend. Allerdings stehen nicht mehr alle Angebote zur Verfügung. Folgende Spiele bzw. Pakete werden vergünstigt angeboten:

Ace of Spades
Anno 2070
ARMA II: Combined Operations 
Batman: Arkham Asylum & Batman: Arkham City
Borderlands & ...

Hier geht es zur News Steam: Weihnachtsaktion verlängert
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1197293 »

Für mich ist da nichts mehr dabei. Habe mir diesen Sale bereits das Darksiders Franchise, die CS Collection und Arma II CO geholt. Walking Dead wird erst für 10€ geholt. Ansonsten habe ich diesen Winter bereits zuviel für games ausgegeben...das meiste aber über andere Anbieter geholt.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion verlängert

Beitrag von PanzerGrenadiere »

die spiele, die schon jeder gekauft hat, werde jetzt nochmal extra lange angeboten? ich kapier's nicht. -.-

Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious »

Wie "werden verlängert"? Ist doch klar das die letzten Deals noch mal die üblichen 48 Stunden laufen werden. Heute ist dennoch der letzte Tag für neue Angebote. Flash Deals gibts auch keine mehr ab morgen.
CryTharsis hat geschrieben:Für mich ist da nichts mehr dabei. Habe mir diesen Sale bereits das Darksiders Franchise, die CS Collection und Arma II CO geholt. Walking Dead wird erst für 10€ geholt. Ansonsten habe ich diesen Winter bereits zuviel für games ausgegeben...das meiste aber über andere Anbieter geholt.
Meiner Meinung nach war der ganze Sale ohnehin ziemlich schwach. Ich denke mal Valve wird keine großen Aktionen mehr machen, nach dem Desaster vom letzten Jahr (Kohle Event der von jedem Furz missbraucht wurde indem er dutzende Accounts gemacht hat).
PanzerGrenadiere hat geschrieben:die spiele, die schon jeder gekauft hat, werde jetzt nochmal extra lange angeboten? ich kapier's nicht. -.-
Wie bei jedem Sale bisher. Letzte Tag immer ein "Best of" aller Deals.
EVIL_PEANUT
Beiträge: 285
Registriert: 14.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Noch geschafft mir von nem Canadier Sleeping Dogs für 5$ schenken zu lassen
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chckn »

...hatte soviel Hoffnung in die Aktion gesetzt und am Ende habe ich grad mal Jet Set Radio für 2,70€ gekauft. Leider war nicht dabei was ich wollte bzw. nicht schon hatte.
Benutzeravatar
Jack ONeill
Beiträge: 174
Registriert: 01.12.2010 01:09
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion verlängert

Beitrag von Jack ONeill »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:die spiele, die schon jeder gekauft hat, werde jetzt nochmal extra lange angeboten? ich kapier's nicht. -.-
this. Und die Fallout Complete Edition war nicht einmal im Sale. Schwach, Valve.
He's the Secret. She's the Agent. Saving the World at $11 an hour.
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Slayer123 »

und für 5 min gabs sleeping dogs für 4,49 :)
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion verlängert

Beitrag von Game&Watch »

Mal ne kurze Frage, macht 4players sich eigentlich strafbar wenn sie Dead Island in die News reinschreiben ?
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion verlängert

Beitrag von johndoe1544206 »

ich wollte mir die kotor titel holen, nur dass dann mein paypal gespackt hat wegen lastschrift ;/
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion verlängert

Beitrag von Deuterium »

Game&Watch hat geschrieben:Mal ne kurze Frage, macht 4players sich eigentlich strafbar wenn sie Dead Island in die News reinschreiben ?
Willst du sie anzeigen? :D
Benutzeravatar
Jack ONeill
Beiträge: 174
Registriert: 01.12.2010 01:09
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion verlängert

Beitrag von Jack ONeill »

Game&Watch hat geschrieben:Mal ne kurze Frage, macht 4players sich eigentlich strafbar wenn sie Dead Island in die News reinschreiben ?
Meines Wissens nach ist die Rechtslage unklar, aber sämtliche Magazine vermeiden es, indizierte Spiele zu erwähnen - aus Angst, das Werbeverbot für eben diese zu brechen.
Deuterium hat geschrieben:Willst du sie anzeigen? :D
Das wird - ohne Nennung des Titels - schwierig. Es gibt schließlich genug Möglichkeiten, die "Toteninsel" zu beschreiben. ;-)
He's the Secret. She's the Agent. Saving the World at $11 an hour.
mehlwyrm
Beiträge: 77
Registriert: 02.08.2007 01:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mehlwyrm »

dieses jahr war leider echt ernüchternd, immer und immer wieder dieselben games zu deals bei denen man eigtl nicht einschlagen möchte.
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Worrelix »

Lumilicious hat geschrieben:Meiner Meinung nach war der ganze Sale ohnehin ziemlich schwach. Ich denke mal Valve wird keine großen Aktionen mehr machen, nach dem Desaster vom letzten Jahr (Kohle Event der von jedem Furz missbraucht wurde indem er dutzende Accounts gemacht hat).
Das Problem ist ja schlicht, daß die Kohle handelbar war.
Bei den Tickets des Sommer Events aus dem selben Jahr gab's ja keinen Missbrauch - die waren eben nicht handelbar.
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Weihnachtsaktion verlängert

Beitrag von Ares101 »

Ich hab mir the walking dead für 7 Euro, Saints Row 3 complete für 13 und Max Payne 3 complete für um die 25 Euro geholt.

Was mich halt nen bischen nervt is das der Sale nicht vorbei ist und Besthesa deswegen den Dragonborn DLC noch nicht veröffentlicht hat. Genauso wie Paradox ihr Republic DLC für CK2...
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Antworten