Akaneiro: Demon Hunters: Jetzt auf Kickstarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Akaneiro: Demon Hunters: Jetzt auf Kickstarter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Akaneiro: Demon Hunters hatte Spicy Horse (Alice) vor einiger Zeit ein Action-RPG angekündigt. In Sachen Grafik und Inhalt lässt sich das von American McGee gegründete Studio dabei von der japanischen Folklore inspirieren. Beim Geschäftsmodell setzt man auf free-to-play - ein klassisches Online-Rollenspiel ist Akaneiro jedoch nicht.Auf Kickstarter bemühen sich die Entwickler jetzt um die Unter...

Hier geht es zur News Akaneiro: Demon Hunters: Jetzt auf Kickstarter
Benutzeravatar
Aryko
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2011 02:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Aryko »

American McGee hat immer schon abgefahrene Spiele gemacht . Kann mich noch gut ans erste Alice oder Scrapland erinnern , welche zu ihrer Zeit klasse Spiele waren . Auch Akaneiro sieht sehr viel versprechend aus .
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von OriginalSchlagen »

Hm, sieht langweilig monoton aus.
Antworten