World of WarCraft: Testrealm und Details zum Patch 5.2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Testrealm und Details zum Patch 5.2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der vor Weihnachten angekündigte Patch 5.2 "Der Donnerkönig" (wir berichteten) für World of Warcraft steht nun zum Test auf den öffentlichen Testrealms bereit. Das Update umfasst ein neues Schlachtzugsdungeon, einen weiteren Questknotenpunkt, Verbesserungen am Haustierkampf, zusätzliche Weltbosse, Änderungen an der Klassenbalance, neue Haus- und Reittiere, Fehlerbehebungen und vieles mehr. Nachfol...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Testrealm und Details zum Patch 5.2
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

dass das spiel noch nicht free2play ist.
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Testrealm und Details zum Patch 5.2

Beitrag von mindfaQ »

Ja, mich wundert es auch ein wenig, dass es noch immer mehr als genug Leute zu geben scheint, die da monatlich Geld abdrücken. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur sehr geizig, was weiß ich oo.
DotA > all
Antworten