Star Wars: The Old Republic: Kleiner Blick in die Zukunft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: The Old Republic: Kleiner Blick in die Zukunft
Jeff Hickman, Executive Producer von Star Wars: The Old Republic, hat sich in einem Blog-Eintrag dazu geäußert, was sich in dem Online-Rollenspiel in den nächsten Monaten verändern wird bzw. was die Entwickler planen. Er spricht über Inhalte für hochstufige Charaktere, geht auf Ilum sowie Open World PvP ein und verrät, dass gleichgeschlechtliche Beziehungsmöglichkeiten in Zukunft eingeführt werden...
Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic: Kleiner Blick in die Zukunft
Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic: Kleiner Blick in die Zukunft
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: The Old Republic: Kleiner Blick in die Zukunf
Na, mit dem Planen lief es ja von Anfang an nicht so.
Sollten das Ding lieber beerdigen und die Ressourcen in Warhammer investieren.
Sollten das Ding lieber beerdigen und die Ressourcen in Warhammer investieren.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du bist nicht der einzige.8BitLegend 8BitLegend hat geschrieben:Ach nööö ... ich habe bei der Überschrift an KOTOR gedacht ...
Wobei man fairerweise sagen muss, KEINEN interessiert SWTOR nicht. Da gibt es schon einige aktive Spieler. Nur halt nicht genug, um diesen Clusterfuck von einer ausser Kontrolle geratenen MMO-Produktion jemals schwarze Zahlen schreiben zu lassen. Als Nischen-MMO könnte SWTOR durchaus überleben, wenn es nicht 150 Mio Dollar (und angeblich mehr) gekostet hätte.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ja ja, alles ist wieder total Awesome und noch nie dagewesen und natürlich kann man noch über nicht konkretes reden. Also das selbe wie seit einem Jahr.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was wirklich nervt, sind die ganzen schwulen die im Forum nichts weiter tun als die Entwickler mit sowas trivialem wie gleichgeschlechtlichen Romanzen zu nerven.
Das ist nämlich genau das was dem Spiel gefehlt hat. Man kann ja sonst nicht zb. die Engine optimieren damit es auch mal mit erträglichen Frameraten läuft. Oder neue Inhalte einbauen.
Nein das wichtigste sind erstmall schwule Bedürfnisse.
Ich hätte da als Mod jeden im Forum gebannt der weiterhin immer wieder solche Threads aufmacht.
DdCno1: Und ich werde dich als Mod in diesem Forum bald bannen, wenn du weiter derartig dämliche homophobe Äußerungen absonderst. Verwarnung!
Das ist nämlich genau das was dem Spiel gefehlt hat. Man kann ja sonst nicht zb. die Engine optimieren damit es auch mal mit erträglichen Frameraten läuft. Oder neue Inhalte einbauen.
Ich hätte da als Mod jeden im Forum gebannt der weiterhin immer wieder solche Threads aufmacht.
DdCno1: Und ich werde dich als Mod in diesem Forum bald bannen, wenn du weiter derartig dämliche homophobe Äußerungen absonderst. Verwarnung!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hasemäuschen, Du bist doch selber stockschwulCulgan hat geschrieben:Das einzige was wirklich nervt, sind die ganzen schwulen die im Forum nichts weiter tun als die Entwickler mit sowas trivialem wie gleichgeschlechtlichen Romanzen zu nerven.
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
Also bitte, das ist seit den letzten Spielen schließlich ein Markenzeichen von Bioware. Davor haben sie nichts zusammengebracht aber seit Romanzen kreuz und quer ein Hauptanliegen sind, entwickeln sie nur mehr gute Spiele... hab ich gehört...Culgan hat geschrieben:Das einzige was wirklich nervt, sind die ganzen schwulen die im Forum nichts weiter tun als die Entwickler mit sowas trivialem wie gleichgeschlechtlichen Romanzen zu nerven.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Man nennt die beiden großen Reihen von Bioware nicht umsonst "Gay Sex in Space" und "Dragon Dildos". Bei ersterem habe ich ja nur darauf gewartet, bis es irgendwann von der neuen Ashley hieß "Hey Shepard, ich war früher mal ein Kerl".Ponyo hat geschrieben:Also bitte, das ist seit den letzten Spielen schließlich ein Markenzeichen von Bioware. Davor haben sie nichts zusammengebracht aber seit Romanzen kreuz und quer ein Hauptanliegen sind, entwickeln sie nur mehr gute Spiele... hab ich gehört...Culgan hat geschrieben:Das einzige was wirklich nervt, sind die ganzen schwulen die im Forum nichts weiter tun als die Entwickler mit sowas trivialem wie gleichgeschlechtlichen Romanzen zu nerven.
Seit dem ganzen Mist spiele ich keine neuen Bioware-Spiele mehr. Mir ist ja grundsätzlich wurscht, ob ich mit Weibern oder Kerlen ins Bett kann, aber es wird einem gerade bei Gay Sex in Space so penetrant aufs Auge gedrückt ... ich wollte doch nur das kack Spiel spielen und keine Liebschaften eingehen ...
Aber Bioware Fans sind teilweise ohnehin echt krass drauf. Ich erinnere mich da an den Typen im Bioware Forum, der wissenschaftlich nachgewiesen hat, wie Talis Schweiß riecht / schmeckt ... kein scheiß ...
http://8.asset.soup.io/asset/2890/3912_3c9f_744.jpeg
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich mich erinnern kann sind Liebschaften bei BioWurst optional und um überhaupt erstmal an den Punkt zu kommen, Männlein oder Weiblein ins Bett ziehen zu können, muß man einiges an Vorarbeit leisten (Gespräche, Geschenke,...). Wenn dir aber überall von Bioware Gay-Sex 'so penetrant aufs Auge gedrückt wird' solltest du dir mal Gedanken über deine Spielweise machen wenn du (natürlich völlig ohne eigenes Zutun :wink: ) immer wieder an solche Punkte gelangst, das Desinteresse an (männl.) Liebschaften in Spielen scheint bei dir dann doch nicht sooo gering zu sein. Nicht das es schlimm wäre, aber beschwer dich doch nicht über Features die du nicht nutzen mußt wenn du sie nicht nutzen willst. :wink:Randall Flagg hat geschrieben:Seit dem ganzen Mist spiele ich keine neuen Bioware-Spiele mehr. Mir ist ja grundsätzlich wurscht, ob ich mit Weibern oder Kerlen ins Bett kann, aber es wird einem gerade bei Gay Sex in Space so penetrant aufs Auge gedrückt ... ich wollte doch nur das kack Spiel spielen und keine Liebschaften eingehen ...
- ey4playersjunge
- Persönliche Nachricht:
Ich nenn die beiden Spiele ganz normal "Mass Effect" und "Dragon Age". Keine Ahnung, wen du da mit "man" meinst.Randall Flagg hat geschrieben: Man nennt die beiden großen Reihen von Bioware nicht umsonst "Gay Sex in Space" und "Dragon Dildos". Bei ersterem habe ich ja nur darauf gewartet, bis es irgendwann von der neuen Ashley hieß "Hey Shepard, ich war früher mal ein Kerl".
Seit dem ganzen Mist spiele ich keine neuen Bioware-Spiele mehr. Mir ist ja grundsätzlich wurscht, ob ich mit Weibern oder Kerlen ins Bett kann, aber es wird einem gerade bei Gay Sex in Space so penetrant aufs Auge gedrückt ... ich wollte doch nur das kack Spiel spielen und keine Liebschaften eingehen ...
Aber Bioware Fans sind teilweise ohnehin echt krass drauf. Ich erinnere mich da an den Typen im Bioware Forum, der wissenschaftlich nachgewiesen hat, wie Talis Schweiß riecht / schmeckt ... kein scheiß ...
Übrigens sind mir in Mass Effect 1 und 2 nie gleichgeschlechtliche Beziehungen aufgezwungen worden. Da war der hawte Aliensex schon mehr im Mittelpunkt. Bei Dragon Age gab es einen in der Gruppe, der bisexuell war. Und der war auch nicht wirklich penetrant. Über den zweiten kann ich nichts sagen, den hab ich nie gespielt.
Also immer langsam mit die jungen Pferde
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Quark, 1-2 falsche Klicks und schon hat man sie. Muss den pickeligen 12jährigen ja eine heile Disneywelt vorgaukeln.Homer-Sapiens hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kann sind Liebschaften bei BioWurst optional und um überhaupt erstmal an den Punkt zu kommen, Männlein oder Weiblein ins Bett ziehen zu können, muß man einiges an Vorarbeit leisten (Gespräche, Geschenke,...). Wenn dir aber überall von Bioware Gay-Sex 'so penetrant aufs Auge gedrückt wird' solltest du dir mal Gedanken über deine Spielweise machen wenn du (natürlich völlig ohne eigenes Zutun :wink: ) immer wieder an solche Punkte gelangst, das Desinteresse an (männl.) Liebschaften in Spielen scheint bei dir dann doch nicht sooo gering zu sein. Nicht das es schlimm wäre, aber beschwer dich doch nicht über Features die du nicht nutzen mußt wenn du sie nicht nutzen willst. :wink:Randall Flagg hat geschrieben:Seit dem ganzen Mist spiele ich keine neuen Bioware-Spiele mehr. Mir ist ja grundsätzlich wurscht, ob ich mit Weibern oder Kerlen ins Bett kann, aber es wird einem gerade bei Gay Sex in Space so penetrant aufs Auge gedrückt ... ich wollte doch nur das kack Spiel spielen und keine Liebschaften eingehen ...
Quasi unbewaffnet also.ey4playersjunge hat geschrieben:nicht wirklich penetrant.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Richtig, wenn man bei Dragon Age ins Freudenhaus wandert und sich gezielt einen Kerl aussucht, dann ist das mit zwei Klicks zu haben... aber auch da passierts aus freier Entscheidung, aufgedrückt wird niemandem nüschts. :wink:brent hat geschrieben:Quark, 1-2 falsche Klicks und schon hat man sie. Muss den pickeligen 12jährigen ja eine heile Disneywelt vorgaukeln.Homer-Sapiens hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kann sind Liebschaften bei BioWurst optional und um überhaupt erstmal an den Punkt zu kommen, Männlein oder Weiblein ins Bett ziehen zu können, muß man einiges an Vorarbeit leisten (Gespräche, Geschenke,...). Wenn dir aber überall von Bioware Gay-Sex 'so penetrant aufs Auge gedrückt wird' solltest du dir mal Gedanken über deine Spielweise machen wenn du (natürlich völlig ohne eigenes Zutun :wink: ) immer wieder an solche Punkte gelangst, das Desinteresse an (männl.) Liebschaften in Spielen scheint bei dir dann doch nicht sooo gering zu sein. Nicht das es schlimm wäre, aber beschwer dich doch nicht über Features die du nicht nutzen mußt wenn du sie nicht nutzen willst. :wink:Randall Flagg hat geschrieben:Seit dem ganzen Mist spiele ich keine neuen Bioware-Spiele mehr. Mir ist ja grundsätzlich wurscht, ob ich mit Weibern oder Kerlen ins Bett kann, aber es wird einem gerade bei Gay Sex in Space so penetrant aufs Auge gedrückt ... ich wollte doch nur das kack Spiel spielen und keine Liebschaften eingehen ...
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age 1 habe ich auch nur bedingt gespielt, bis zur Zwergenstadt. Ich habe mich da auf die Berichte anderer verlassen.ey4playersjunge hat geschrieben:Ich nenn die beiden Spiele ganz normal "Mass Effect" und "Dragon Age". Keine Ahnung, wen du da mit "man" meinst.Randall Flagg hat geschrieben: Man nennt die beiden großen Reihen von Bioware nicht umsonst "Gay Sex in Space" und "Dragon Dildos". Bei ersterem habe ich ja nur darauf gewartet, bis es irgendwann von der neuen Ashley hieß "Hey Shepard, ich war früher mal ein Kerl".
Übrigens sind mir in Mass Effect 1 und 2 nie gleichgeschlechtliche Beziehungen aufgezwungen worden. Da war der hawte Aliensex schon mehr im Mittelpunkt. Bei Dragon Age gab es einen in der Gruppe, der bisexuell war. Und der war auch nicht wirklich penetrant. Über den zweiten kann ich nichts sagen, den hab ich nie gespielt.
Also immer langsam mit die jungen Pferde.
Bei Mass Effect 1 und 2 (und auch 3) war es so, dass man freundschaftliche Gespräche mit den Typen geführt hat. Da musste man nur einmal einen Trösten mit den Worten "Keine Sorge, Mann, wir schaukeln das schon, ich bin für dich da, Bro" und schon hat man ne Liebschaft anner Backe. Ich mein, ich zocke ja keine "RPGs" (in Anführungsstrichen, da es sich um ME handelt), um nicht mit den Leuten zu quatschen.
Das Bild hier fasst es gut zusammen:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... h65sfp.jpg