Grand Theft Auto V: Erneute Termin-Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto V: Erneute Termin-Gerüchte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neues Jahr, neues Gerücht: Ein neuer Releasetermin für Grand Theft Auto V wurde von Amazon.com bekannt gegeben. Vorbesteller des Spiels von Rockstar Games erhielten kürzlich eine E-Mail, in der folgender Termin des Actionspiels verkündet wurde: 27. März 2013. Schon vor knapp einem Monat soll Amazon.com diesen Termin kurzfristig auf der Seite aufgeführt haben. Rockstar Games hat hingegen noch keine...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto V: Erneute Termin-Gerüchte
Predint
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Predint »

Wäre nicht schlecht, dann hab ich noch 5 Tage bis das neue Semester losgeht :D
phillyblunt
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von phillyblunt »

das wäre ja der hammer! geht schnell bis dahin :)
Garuda
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Garuda »

Mit einigen Monaten später für die PC Version könnte ich leben.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

schade ein spiel für die next gen wäre mir lieber. gerade als pc spieler suckt das mega.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

Bambi0815 hat geschrieben:schade ein spiel für die next gen wäre mir lieber. gerade als pc spieler suckt das mega.
Allerdings. Ich hoffe mal, dass man den iCEnhancer relativ schnell auf GTA5 übertragen kann, wenn es für den PC draußen ist. Denn damit sieht GTA4 jetzt schon zig Mal mehr besser aus als GTA5. Die Konsolen haben nunmal schon lange ausgedient.

http://www.youtube.com/watch?v=oADXq0R71Lg
USERNAME_1444466
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von USERNAME_1444466 »

kurz vor weihnachten war ich in einem gamestop, da hat jemand nach GTA 5 gefragt und der verkäufer sagte, ende märz.
also intern scheinen sie es alle zu wissen.
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

USERNAME_1444466 hat geschrieben:kurz vor weihnachten war ich in einem gamestop, da hat jemand nach GTA 5 gefragt und der verkäufer sagte, ende märz.
HAHA Gamestop! Die wissen da ja noch weniger Bescheid als Uwe Boll was über Spiele!
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Iconoclast hat geschrieben:[quote="Bambi0815"http://www.youtube.com/watch?v=oADXq0R71Lg
Wenn ich solche Szenen sehe, frage ich mich ob da Dutzende versteckte Scheinwerfer stehen, oder 10 Sonnen am Himmel brennen. :mrgreen:
Chckn
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V: Erneute Termin-Gerüchte

Beitrag von Chckn »

Wer will das schon auf Konsole spielen? ich warte gerne auf die PC Version. Tastatur+Maus+Controller (Fürs Auto) - besser kann man das nicht spielen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Noise hat geschrieben:
USERNAME_1444466 hat geschrieben:kurz vor weihnachten war ich in einem gamestop, da hat jemand nach GTA 5 gefragt und der verkäufer sagte, ende märz.
HAHA Gamestop! Die wissen da ja noch weniger Bescheid als Uwe Boll was über Spiele!
Was habt ihr alle immer gegen Uwe Boll. Er macht das, was er selbst gerne auf der Leinwand sehen würde. Und Dungeon Siege war ein tolles Werk. :lol:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Chckn hat geschrieben:Wer will das schon auf Konsole spielen?
Wahrscheinlich mehr Leute als auf PC :Häschen:
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Gerade fürs ballern is ne Maus schon klasse. Ich muss mal sehen ob ich solange widerstehen kann und auf die PC Version warte.

Den IceEnhancer habe ich auch mal versucht, aber diese völlige Überblendung war nicht meins. Vieles sah einfach nur wie auf Gamma 100% aus. Auch wenn andere Effekte durchaus schick waren, fand ich es zu extrem und zu übertrieben. Aber HD-Texturen (gerade Autos) mussten sein ^^.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Iconoclast hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:schade ein spiel für die next gen wäre mir lieber. gerade als pc spieler suckt das mega.
Allerdings. Ich hoffe mal, dass man den iCEnhancer relativ schnell auf GTA5 übertragen kann, wenn es für den PC draußen ist. Denn damit sieht GTA4 jetzt schon zig Mal mehr besser aus als GTA5. Die Konsolen haben nunmal schon lange ausgedient.

http://www.youtube.com/watch?v=oADXq0R71Lg
ja ohne das werd ich mir das neue gta wieso nicht zulegen. grafik ist natürlich nicht alles. aber finde schade das der neue teil schon schlechter aussieht als die modifikation des alten teils.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ryan2k6 hat geschrieben:Gerade fürs ballern is ne Maus schon klasse. Ich muss mal sehen ob ich solange widerstehen kann und auf die PC Version warte.

Den IceEnhancer habe ich auch mal versucht, aber diese völlige Überblendung war nicht meins. Vieles sah einfach nur wie auf Gamma 100% aus. Auch wenn andere Effekte durchaus schick waren, fand ich es zu extrem und zu übertrieben. Aber HD-Texturen (gerade Autos) mussten sein ^^.
ich warte auf jeden fall auf die pc version. will schon state of the art daddeln. sonst will ich mich nicht mehr gamer bezeichnen.