Grand Theft Auto V: Erneute Termin-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto V: Erneute Termin-Gerüchte
Neues Jahr, neues Gerücht: Ein neuer Releasetermin für Grand Theft Auto V wurde von Amazon.com bekannt gegeben. Vorbesteller des Spiels von Rockstar Games erhielten kürzlich eine E-Mail, in der folgender Termin des Actionspiels verkündet wurde: 27. März 2013. Schon vor knapp einem Monat soll Amazon.com diesen Termin kurzfristig auf der Seite aufgeführt haben. Rockstar Games hat hingegen noch keine...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto V: Erneute Termin-Gerüchte
Hier geht es zur News Grand Theft Auto V: Erneute Termin-Gerüchte
-
phillyblunt
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das wäre ja der hammer! geht schnell bis dahin 
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Allerdings. Ich hoffe mal, dass man den iCEnhancer relativ schnell auf GTA5 übertragen kann, wenn es für den PC draußen ist. Denn damit sieht GTA4 jetzt schon zig Mal mehr besser aus als GTA5. Die Konsolen haben nunmal schon lange ausgedient.Bambi0815 hat geschrieben:schade ein spiel für die next gen wäre mir lieber. gerade als pc spieler suckt das mega.
http://www.youtube.com/watch?v=oADXq0R71Lg
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
kurz vor weihnachten war ich in einem gamestop, da hat jemand nach GTA 5 gefragt und der verkäufer sagte, ende märz.
also intern scheinen sie es alle zu wissen.
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
HAHA Gamestop! Die wissen da ja noch weniger Bescheid als Uwe Boll was über Spiele!USERNAME_1444466 hat geschrieben:kurz vor weihnachten war ich in einem gamestop, da hat jemand nach GTA 5 gefragt und der verkäufer sagte, ende märz.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich solche Szenen sehe, frage ich mich ob da Dutzende versteckte Scheinwerfer stehen, oder 10 Sonnen am Himmel brennen.Iconoclast hat geschrieben:[quote="Bambi0815"http://www.youtube.com/watch?v=oADXq0R71Lg
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V: Erneute Termin-Gerüchte
Wer will das schon auf Konsole spielen? ich warte gerne auf die PC Version. Tastatur+Maus+Controller (Fürs Auto) - besser kann man das nicht spielen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr alle immer gegen Uwe Boll. Er macht das, was er selbst gerne auf der Leinwand sehen würde. Und Dungeon Siege war ein tolles Werk.Noise hat geschrieben:HAHA Gamestop! Die wissen da ja noch weniger Bescheid als Uwe Boll was über Spiele!USERNAME_1444466 hat geschrieben:kurz vor weihnachten war ich in einem gamestop, da hat jemand nach GTA 5 gefragt und der verkäufer sagte, ende märz.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich mehr Leute als auf PCChckn hat geschrieben:Wer will das schon auf Konsole spielen?
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Gerade fürs ballern is ne Maus schon klasse. Ich muss mal sehen ob ich solange widerstehen kann und auf die PC Version warte.
Den IceEnhancer habe ich auch mal versucht, aber diese völlige Überblendung war nicht meins. Vieles sah einfach nur wie auf Gamma 100% aus. Auch wenn andere Effekte durchaus schick waren, fand ich es zu extrem und zu übertrieben. Aber HD-Texturen (gerade Autos) mussten sein ^^.
Den IceEnhancer habe ich auch mal versucht, aber diese völlige Überblendung war nicht meins. Vieles sah einfach nur wie auf Gamma 100% aus. Auch wenn andere Effekte durchaus schick waren, fand ich es zu extrem und zu übertrieben. Aber HD-Texturen (gerade Autos) mussten sein ^^.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja ohne das werd ich mir das neue gta wieso nicht zulegen. grafik ist natürlich nicht alles. aber finde schade das der neue teil schon schlechter aussieht als die modifikation des alten teils.Iconoclast hat geschrieben:Allerdings. Ich hoffe mal, dass man den iCEnhancer relativ schnell auf GTA5 übertragen kann, wenn es für den PC draußen ist. Denn damit sieht GTA4 jetzt schon zig Mal mehr besser aus als GTA5. Die Konsolen haben nunmal schon lange ausgedient.Bambi0815 hat geschrieben:schade ein spiel für die next gen wäre mir lieber. gerade als pc spieler suckt das mega.
http://www.youtube.com/watch?v=oADXq0R71Lg
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich warte auf jeden fall auf die pc version. will schon state of the art daddeln. sonst will ich mich nicht mehr gamer bezeichnen.Ryan2k6 hat geschrieben:Gerade fürs ballern is ne Maus schon klasse. Ich muss mal sehen ob ich solange widerstehen kann und auf die PC Version warte.