Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von greenelve »

Gibt es eine Bilderbegrenzung? :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

4players schüttet wieder sein Herz aus für 3ds Spiele.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Tabeekam
Beiträge: 211
Registriert: 24.01.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von Tabeekam »

Siew hat geschrieben:...Darauf freut sich die Redaktion...

sämtliche fragen zu "wo is dies und was ist mit..." sind völlig sinnlos da es hier nur um die geschmäcker der redaktion geht. siehe oben...

meine güte manchmal "in letzter zeit immer öfter" frag ich mich CENSORED :mrgreen:

Nein, auf "The Last of Us" zum Beispiel HAT man sich zu freuen :D
Benutzeravatar
Siew
Beiträge: 59
Registriert: 01.12.2010 17:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von Siew »

Tabeekam hat geschrieben:
Siew hat geschrieben:...Darauf freut sich die Redaktion...

sämtliche fragen zu "wo is dies und was ist mit..." sind völlig sinnlos da es hier nur um die geschmäcker der redaktion geht. siehe oben...

meine güte manchmal "in letzter zeit immer öfter" frag ich mich CENSORED :mrgreen:

Nein, auf "The Last of Us" zum Beispiel HAT man sich zu freuen :D
ich hab weder ps3 noch ne xbox360. als pc gamer freu ich mich absolut nicht über das game, es geht mir (wie alle anderen console only titel) so ziemlich am sitzfleisch vorbei =D
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Aber das so wischiwaschi Sachen wie "Everybody's gone to the Rapture" oder DayZ einem Metro: Last Night oder Starcraft II: Heart of the Swarm vorgezogen werden soll finde ich schon komisch.
ich kann da nur raten. wie wärs damit das diese spiele erfrischende neue konzepte bieten, die einen spiele redakteur warscheinlich mehr freuen als andere AAA titel ;)
wenn man den ganzen tag beruflich mit games zu tun hat, gleicht ein ei sicher dem anderen.

ausserdem lässt sich über geschmack sowieso nicht streiten ;)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von muecke-the-lietz »

geschmäcker sind halt unterschiedlich...

und diese liste "worauf freuen WIR uns 2013" wäre ziemlich hirnlos, wenn da jetzt nur das "who is who" der AAA szene vertreten wäre - das hat man doch auf anderen seiten genug.

natürlich sollte man metro im auge behalten und the last of us und starcrat II: the swarm werden sicherlich absolute kracher, die sich, hoffentlich, auch oft verkaufen, ABER...

...in kaum einer anderen liste wird everybody's gone to rapture erwähnt, oder halt andere, etwas kleinere produktionen - das ist sehr schade.

wer sich nur bestätigt fühlen möchte, dass sich die redaktion ganz doll auf die ganzen großen megaproduktionen freut, sollte sich in diesem falle vielleicht entschließen, doch mal eine andere seite zu besuchen.
Bild
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von 3nfant 7errible »

muecke-the-lietz hat geschrieben:geschmäcker sind halt unterschiedlich...

und diese liste "worauf freuen WIR uns 2013" wäre ziemlich hirnlos, wenn da jetzt nur das "who is who" der AAA szene vertreten wäre - das hat man doch auf anderen seiten genug.

natürlich sollte man metro im auge behalten und the last of us und starcrat II: the swarm werden sicherlich absolute kracher, die sich, hoffentlich, auch oft verkaufen, ABER...

...in kaum einer anderen liste wird everybody's gone to rapture erwähnt, oder halt andere, etwas kleinere produktionen - das ist sehr schade.

wer sich nur bestätigt fühlen möchte, dass sich die redaktion ganz doll auf die ganzen großen megaproduktionen freut, sollte sich in diesem falle vielleicht entschließen, doch mal eine andere seite zu besuchen.
Das finde ich eigentlich nicht. Gerade in Gaming Foren hat die Hipster-Mentalität schon längst den Mainstream verdrängt. Hipster ist das neue Mainstream und Mainstream das neue Hipster. Solche Sachen wie der Nachfolger zu Amnesia zb sind absolut keine Überraschung mehr bei sowas, total vorhersehbar. Dagegen wäre es wirklich erstaunlich, wenn auf dieser Liste das nächste CoD auftauchen würde :Blauesauge:
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von lovestar »

Und hier sieht man warum die wiiU eine daseinsberechtigung hat..fast alle titel sind "multi" und sehen auf dem,pc eh am geilsten aus. Die wenigen exclusives sind dann pc oder wiiu.
Benutzeravatar
WilderWein
Beiträge: 326
Registriert: 02.08.2012 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von WilderWein »

Ich freu mich nur auf The Last of Us, Beyond: Two Souls und natürlich Bad Ass Kratos God of War.
Der Rest was noch so kommt, mal gucke ne.
Die!Coloss
Beiträge: 170
Registriert: 17.04.2012 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Die!Coloss »

Satus hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:ich dachte hier geht es um die spiele highlights der ersten jahreshälfte? wo zur hölle ist metro last light? nach GTA V das spiel auf das ich am sehnsüchtigsten warte.

Metro brauche ich genau so wenig wie Braunschweig in der ersten Liga :lol:
ich vertehe die fußball (?) referenz zwar nicht stimmer aber zu.der erste teil war linearster shootermüll, der zweite teil wird linerarster shooter müll.kauf dir die bücher.billiger (gebraucht bei amazon ca. 4 oi) und du hast mehr davon.

der gta teil ist der erste auf den ich mich nicht freue..3 spielbare chars in nem sandboxgame finde ich einfach voll bescheuert. nennt nich konservativ aber a hab ich keinen bock drauf.

ich freu mich auf the day z standalone,lost planet 3, evtl dark souls 2, grim dawn (!)...
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von muecke-the-lietz »

Scipione hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:geschmäcker sind halt unterschiedlich...

und diese liste "worauf freuen WIR uns 2013" wäre ziemlich hirnlos, wenn da jetzt nur das "who is who" der AAA szene vertreten wäre - das hat man doch auf anderen seiten genug.

natürlich sollte man metro im auge behalten und the last of us und starcrat II: the swarm werden sicherlich absolute kracher, die sich, hoffentlich, auch oft verkaufen, ABER...

...in kaum einer anderen liste wird everybody's gone to rapture erwähnt, oder halt andere, etwas kleinere produktionen - das ist sehr schade.

wer sich nur bestätigt fühlen möchte, dass sich die redaktion ganz doll auf die ganzen großen megaproduktionen freut, sollte sich in diesem falle vielleicht entschließen, doch mal eine andere seite zu besuchen.
Das finde ich eigentlich nicht. Gerade in Gaming Foren hat die Hipster-Mentalität schon längst den Mainstream verdrängt. Hipster ist das neue Mainstream und Mainstream das neue Hipster. Solche Sachen wie der Nachfolger zu Amnesia zb sind absolut keine Überraschung mehr bei sowas, total vorhersehbar. Dagegen wäre es wirklich erstaunlich, wenn auf dieser Liste das nächste CoD auftauchen würde :Blauesauge:
was soll eigentlich immer dieser quark mit dieser "hipster" mentalität?

ich freu mich einfach, wenn der aktuelle mainstream mal nicht soviel aufmerksamkeit bekommt, einfach, weil er sich zum teil in die, meiner meinung nach, falsche richtung entwickelt hat und immer noch entwickelt, wobei indie titel, kleinere mainstream produktionen und arcade titel den alten gamer in mir oftmals viel mehr befriedigen. dabei geht es mir nicht um irgendeinen angestaubten retro kram, sondern um tolle, neue und innovative konzepte, bei denen man manchmal noch ein bisschen staunen kann.
und das schaffen die ganz großen aktuell nicht mehr so oft wie noch vor ein paar jahren.

das hat nichts mit hipster mentalität zu tun, zumal ich auch gar nicht weiß, wie viele "echte hipster" sich überhaupt für so etwas vulgäres wie videospiele interessieren. nenn es doch einfach indie mentalität, retrokacke, oder kunstscheiße - aber den begriff hipster finde ich in diesem kontext immer ziemlich schwachsinnig.
Bild
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ich kann dir sagen, wieso ich den Ausdruck hier gewählt habe. Schau dir nochmal deine Formulierungen an...

- und diese liste "worauf freuen WIR uns 2013" wäre ziemlich hirnlos, wenn da jetzt nur das "who is who" der AAA szene vertreten wäre - das hat man doch auf anderen seiten genug
- natürlich sollte man metro im auge behalten und the last of us und starcrat II: the swarm werden sicherlich absolute kracher
- in kaum einer anderen liste wird everybody's gone to rapture erwähnt, oder halt andere, etwas kleinere produktionen - das ist sehr schade.


mit anderen Worten, auf die eigentlichen Produkte bzw deren Qualität (die man ohnehin noch nicht bewerten kann) kommt es gar nicht an, aber hauptsache anders und hauptsache gegen den Strom. :wink:

ist aber auch egal jetzt. das Thema ist nicht so wichtig als das ich jetzt stundenlang darüber diskutieren möchte. ich amüsiere mich nur immer wieder darüber, wie die "Hipster" genauso Sklaven des Mainstreams sind. Der einzige Unterschied liegt nur darin, dass sich die einen voll von dem Fluss mitreissen lassen, während die anderen mit aller Macht dagegen anschwimmen. Warum nicht einfach am Ufer stehen und sich das rauspicken was einem am besten gefällt, ganz gleich woher es kommt und in welche Richtung es strampelt :Häschen:
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

Die!Coloss hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:ich dachte hier geht es um die spiele highlights der ersten jahreshälfte? wo zur hölle ist metro last light? nach GTA V das spiel auf das ich am sehnsüchtigsten warte.

Metro brauche ich genau so wenig wie Braunschweig in der ersten Liga :lol:
ich vertehe die fußball (?) referenz zwar nicht stimmer aber zu.der erste teil war linearster shootermüll, der zweite teil wird linerarster shooter müll.kauf dir die bücher.billiger (gebraucht bei amazon ca. 4 oi) und du hast mehr davon..
Es war linear, ja, aber Müll? Es war der atmosphärisch dichteste Shooter seit Jahren, in den man sich richtig reinleben konnte. Wenn du meinst, dass das Spiel schon Müll ist, dann verstehe ich nicht, wie man sich auf LP3 freuen kann. Habe den ersten Teil gespielt und das ist doch nur Dauerfeuer Kram von der Stange ohne jegliche Spieltiefe, wie ein Call of Duty im SP. Deswegen verstehe ich deine Aussagen nicht wirklich. Oder gehörst du einfach zu den Leuten, die Abends nach der Schicht einfach mal 'ne halbe Stunde draufballern und abschalten wollen? Dann macht das alles wieder einen Sinn. :wink:
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint. Nur schießt sich deine Aussage irgendwie mit Lost Planet 3 ab.
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von Shevy-C »

Kannte einige der Titel gar nicht, aber sehen durchaus interessant aus. Schön hier auch mal etwas (für mich) unbekanntere Titel in den Highlights zu sehen.
2013 steht für mich bisher nur im Zeichen von GTA V, denn da bin ich mir sicher, dass Qualität und stundenlanger Spielspaß geliefert wird.
Dragon Age III könnte ebenso einschlagen, aber nach Teil II muss man da vorsichtig sein.
Benutzeravatar
clownseuche
Beiträge: 185
Registriert: 14.10.2012 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von clownseuche »

Wieso wird denn der zweite Amnesia-Teil nicht mehr von Frictional entwickelt? Irgendwie hat mir das grade etwas die Vorfreude genommen. thechineseroom kenne ich zwar nicht, habe von denen nichts gespielt, aber es ist selten gut wenn Spiele den Entwickler wechseln.

Ansonsten muss ich einem meinem Vorposter zustimmen: wo ist denn SimCity in der Liste? :)
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen." - Oliver Wendell Holmes

Steam, PSN, NID: clownseuche
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1

Beitrag von Chibiterasu »

clownseuche hat geschrieben:Wieso wird denn der zweite Amnesia-Teil nicht mehr von Frictional entwickelt? Irgendwie hat mir das grade etwas die Vorfreude genommen. thechineseroom kenne ich zwar nicht, habe von denen nichts gespielt, aber es ist selten gut wenn Spiele den Entwickler wechseln.
Also meiner Info nach ist das ne Kooperation zwischen frictional und thechineseroom. Zweitere dürften eher für das Design der Schauplätze verantwortlich sein.
Was sie in Dear Esther schon mal gut gemacht haben.

Ich freu mich daher drauf.
Antworten