The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bwort_baggins »

Ich liebe die comics, ich liebe die TV Serie, ich liebe das Telltale Spiel, das hier werde ic hzu99 % nicht lieben. Ist das Technik von der PS2? Sieht aus wie ein schnell hingeschusterter Mist.
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von saxxon.de »

Wer hat denn die Zombies poliert, dass die so glänzen?
Ich mag das TWD-Universum, sogar die TV-Serie, auf der hier immer alle rumhacken. Aber dieses Spiel interessiert mich null.
Kovic
Beiträge: 191
Registriert: 04.01.2009 12:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kovic »

naja
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Würde mich aber wundern, wenn das nicht zum CoD im Zombiegewand wird. Aber zum Glück war Telltales TWD Version so erfolgreich, dass es in Zukunft wohl wieder Adventure TWD geben wird.
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 30.12.2012 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Auswirkungen von Entscheidungen sollen wie bei den Telltale-Spielen wichtig sein
Also nicht existent. Bravo.
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Slayer123 »

hmm, überzeugt mich jetzt irgendwie nicht so wirklich. sieht so... 0815 aus, irgendwie nach lizenzverwurstung.
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Arco »

Wie unglaublich dringend die jemanden brauchen, der Trailer schneiden und inszenieren kann. Ist ja unglaublich wie schlecht der erste schon war, aber das nu ist Lebenszeit die ich gerne zurück hätte. Scheint wohl leider nur ein weiterer 0815 Zombies sind so toll Shooter zu werden und das netmals mit schöner Grafik wie es bis hierhin scheint.
Ganz schön viele Mülltonnen gibt es da btw. :D
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Scorcher24 hat geschrieben:
Die Auswirkungen von Entscheidungen sollen wie bei den Telltale-Spielen wichtig sein
Also nicht existent. Bravo.
Na hör ma, vielleicht nicht aufs Ende (und ja, das wäre auch sehr schön gewesen blablabla) aber zu sagenm, dass die Entscheidungen keine Konsequenzen nach sich ziehen stimmt einfach nicht. Vor allem am Figuren Lineup lässt sich viel rumschrauben.
Bild
ambermoon29
Beiträge: 38
Registriert: 06.12.2006 12:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ambermoon29 »

Von der sSache her interessant, allerdings sieht die Engine noch altbacken aus.
Kommt es überhaupt zu uns?
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Scorcher24_ »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
Die Auswirkungen von Entscheidungen sollen wie bei den Telltale-Spielen wichtig sein
Also nicht existent. Bravo.
Na hör ma, vielleicht nicht aufs Ende (und ja, das wäre auch sehr schön gewesen blablabla) aber zu sagenm, dass die Entscheidungen keine Konsequenzen nach sich ziehen stimmt einfach nicht. Vor allem am Figuren Lineup lässt sich viel rumschrauben.
Ach komm, das is doch nur Fassade. Ja es sterben nen paar Pixel aber aufs Game hat es absolut 0 Auswirkungen.
Spoiler
Show
Ob ich in EP1 entweder die Tussi oder den Kerl rette, hat in EP2 keine Auswirkungen. Entweder die Tusse erschiesst den Bruder oder der Typ blendet ihn mit nem Laserpointer. Das sind keine Auswirkungen, das is Bullshit.
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von Rixas »

Also an dem Titel muss sich noch sehr viel tun, das aktuelle Bild sieht einfach schrecklich aus.

Grafik und Animationen sind schlechter aber okay könnte man noch verschmerzen.
Punkt das kurze was man vom Gameplay sieht, sieht einfach schlecht aus und ich bezweifel mal das sich da in nem halben Jahr noch viel tut
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von Wigggenz »

Ich bin zwar Fan der Serie (ohne die Comics gelesen zu haben), aber Lizenzverwurstungen von Film/Fernsehproduktionen sind in 90% aller Fälle Müll :D

Die einzigen Lizenz-Auswüchse, an denen ich jemals richtig Spaß hatte, waren SWBF 1+2 sowie DSUM 1+2.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MrLetiso »

Was ist das für ne Engine? Source 0.5? ...
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von diehenne »

hm... die präsentation hat mich jetzt nicht jetzt nicht gerade vom hocker gerissen.
Benutzeravatar
Cpt. Trips
Beiträge: 358
Registriert: 23.06.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cpt. Trips »

Oh weia, die Engine sieht nicht gerade berauschend aus, vorallem die Beleuchtung. Außerdem frage ich mich, ob eine 3rd-Person-Ansicht nicht vielleicht doch besser wäre. Zumal Nahkampf in Ego-Perspektive nie wirklich berauschend ist, siehe Skyrim.
Zuletzt geändert von Cpt. Trips am 30.12.2012 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten