The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von greenelve »

Und das ist eine Textur wie alle anderen auch.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Nevarin
Beiträge: 426
Registriert: 08.07.2011 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von Nevarin »

Da muss noch viel gemacht werden, am Ende wirds aber doch bloß ein 0815 Zombie-Shooter. :?
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von nawarI »

die Präsentation wird auf keinem Fall dem Endstand entsprechen. Beispielsweise, dass man keine Hände beim Klettern an der Leiter sieht, wird wohl noch geändert werden. Der aktuellen Hardware-Basis nach sollte sowas zumindest Standard sein.
Die Texturen werden hoffentlich auch etwas besser werden, weil dies weder nach Comic-Grafik noch nach einem realistischem Stil aussieht; sondern einfach nur billig.
Spektakulär und anspruchsvoll sah das ganze auch noch nicht aus, aber das könnte an dem fehlenden Sound liegen. Auch ist es nahezu unmöglich die Gefühle, die das SPiel letztendlich auslösen möchte, in einem 2-minuten-Video auszulösen.
Ich erwarte auch schlimmes, aber vielleicht werden wir ja alle überrascht...
An diesem eher dürftigen Video will ich das jedenfalls noch nicht festmachen.
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von Mojo8367 »

nawarI hat geschrieben:die Präsentation wird auf keinem Fall dem Endstand entsprechen. Beispielsweise, dass man keine Hände beim Klettern an der Leiter sieht, wird wohl noch geändert werden. Der aktuellen Hardware-Basis nach sollte sowas zumindest Standard sein.
Die Texturen werden hoffentlich auch etwas besser werden, weil dies weder nach Comic-Grafik noch nach einem realistischem Stil aussieht; sondern einfach nur billig.
Spektakulär und anspruchsvoll sah das ganze auch noch nicht aus, aber das könnte an dem fehlenden Sound liegen. Auch ist es nahezu unmöglich die Gefühle, die das SPiel letztendlich auslösen möchte, in einem 2-minuten-Video auszulösen.
Ich erwarte auch schlimmes, aber vielleicht werden wir ja alle überrascht...
An diesem eher dürftigen Video will ich das jedenfalls noch nicht festmachen.
seh ich auch, erstma abwarten un tee trinken...
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von greenelve »

nawarI hat geschrieben:die Präsentation wird auf keinem Fall dem Endstand entsprechen. Beispielsweise, dass man keine Hände beim Klettern an der Leiter sieht, wird wohl noch geändert werden. Der aktuellen Hardware-Basis nach sollte sowas zumindest Standard sein.
Die Texturen werden hoffentlich auch etwas besser werden, weil dies weder nach Comic-Grafik noch nach einem realistischem Stil aussieht; sondern einfach nur billig.
Spektakulär und anspruchsvoll sah das ganze auch noch nicht aus, aber das könnte an dem fehlenden Sound liegen. Auch ist es nahezu unmöglich die Gefühle, die das SPiel letztendlich auslösen möchte, in einem 2-minuten-Video auszulösen.
Ich erwarte auch schlimmes, aber vielleicht werden wir ja alle überrascht...
An diesem eher dürftigen Video will ich das jedenfalls noch nicht festmachen.
Solche Videos werden ja nicht grundlos veröffentlicht. Damit soll Lust auf das Spiel gemacht werden. Der Ersteindruck soll nunmal genau das machen, einen Eindruck vom Spiel verschaffen. Deswegen auch der Vermerk einer frühen Fassung.

Und da macht das Video keinen guten Job. Mal schauen was es am Ende wird.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Nachtkind
Beiträge: 40
Registriert: 29.08.2009 20:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von Nachtkind »

Oh Gott sieht das langweilig aus.. Also wenn mit solchen videos Vorfreude geweckt werden soll, ist bei mir genau das Gegenteil eingetreten. :cry:
Gent301
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2012 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Gent301 »

Arco hat geschrieben:Wie unglaublich dringend die jemanden brauchen, der Trailer schneiden und inszenieren kann. Ist ja unglaublich wie schlecht der erste schon war, aber das nu ist Lebenszeit die ich gerne zurück hätte. Scheint wohl leider nur ein weiterer 0815 Zombies sind so toll Shooter zu werden und das netmals mit schöner Grafik wie es bis hierhin scheint.
Ganz schön viele Mülltonnen gibt es da btw. :D
Das mit den Mülltonnen ist mir noch garnicht aufgefallen 8O . Scheint so als hätte man sich beim Erstellen der Umgebung echt keine Mühe gegeben. Grafisch ist es auch nicht auf der Höhe der Zeit, dass wäre aber zu verschmerzen wenn das Gameplay an sich interessanter wäre.
Benutzeravatar
Thunderball007
Beiträge: 19
Registriert: 11.11.2009 14:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Thunderball007 »

Die Entwickler diese Games haben vorher auch nur Müll produziert ( http://www.terminalreality.com/games/ ) Ich denke nicht das sie der TWD Franchise gerecht werden!
Benutzeravatar
Thunderball007
Beiträge: 19
Registriert: 11.11.2009 14:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Thunderball007 »

Und man sieht bei 0:33 - 0:34 echt starkes Tearing! Die müssten da mindestens noch ein Jahr Arbeit reinstecken!
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von -Scythe- »

Die Leute wollen zwar immer so früh wie möglich Spielszenen sehen, beschweren sich aber wenn das Spiel dann nicht gut aussieht. Das sind die ersten Bewegtbilder vom Spiel, ich würde dem ganzen noch Zeit lassen bevor man sagen kann "Jop, das wird nichts".

Ich finde die Walking Dead Serie wirklich gut, das Spiel dazu hat mich bis jetzt aber noch nicht interessiert. Mal sehen ob sich das ändert, wenn die Produktion von diesem Titel sich dem Ende nähert.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von Bedameister »

ah oh mein gott ich kann nicht aufhören zu gähnen ... es sieht so ... langweilig aus

Also bitte Activision was soll das :roll:
Ganz nach dem Motto "oh kuckt euch diese TV Serie an, die Leute stehen darauf, lasst uns schnell irgend einen miserablen Entwickler suchen und der soll mal schnell ein Spiel hinrotzen damit wir den Hype der Serie mitnehmen können so lange sie noch läuft"
Ach ja und Zombies sind ja eh cool, am besten noch Pfeil und Bogen rein und schon hat man seinen 0815 Brei.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von papperlapapp »

kann mir mal jemand kippen holen wenn er gerade runter geht?
ja...marlboro lights.

ihr fragt euch was das jetzt soll?

genau das hab ich mir bei dem spiel eben auch gedacht.
teuer, ungesund und stinkt.
Benutzeravatar
Mr.Prinz
Beiträge: 247
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mr.Prinz »

Thunderball007 hat geschrieben:Die Entwickler diese Games haben vorher auch nur Müll produziert ( http://www.terminalreality.com/games/ ) Ich denke nicht das sie der TWD Franchise gerecht werden!
Da geb ich dir Recht. Ich habe mir mal angeschaut, was sie alles gemacht haben - und bis jetzt haben sie noch nichts Gutes auf die Beine gebracht nur eben - wie du gesagt hast - Müll.

Schade, dass sich kein fähiges Studio um das Spiel kümmert und TerminalReality den Namen "The Walking Dead" in den Dreck ziehen wird... die Grafik ist echt mies, die Schatten sehen unglaubwürdig aus, die allgemeine Umgebung wirkt unecht/veraltet und das Gameplay scheint auch total langweilig zu sein... vorallem die Zombies sehen aus wie Schaufensterpuppen.

Ich hoffe sie releasen das Spiel gar nicht erst. Ein Müllspiel von einem Müllstudio.
Anti-Early Access.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von Newo »

So es ist offiziell! Dead Island und War Z haben ein hässliches Kind gezeugt (wobei mir DI Leid tut :/)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Skabus »

Michi-2801 hat geschrieben:Das sieht mal richtig, riiiiiiiiiiiichtig grottig aus
Amen, Bruder!

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Antworten