Seite 1 von 8

The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Verfasst: 30.12.2012 12:31
von 4P|BOT2
Terminal Reality entwickelt bekanntlich für Activision den Survival-Shooter The Walking Dead: Survival Instinct basierend auf der TV-Serie (bzw. als Vorgeschichte zur Serie), während The Walking Dead von Telltale auf Basis der Comics entsteht. Vor wenigen Tagen hat Terminal Reality erste Spielszenen gezeigt, die in dem folgenden Video zusammengeschnitten wurden:

Die Auswirkungen von Entscheidun...

Hier geht es zur News The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Kommentar

Verfasst: 30.12.2012 12:31
von Freshknight
Würde lieber Infos zum The Walking Dead von Telltales haben.

Kommentar

Verfasst: 30.12.2012 12:32
von ica
Naja also von der Beschreibung her klingt es ja nicht schlecht, wenn mich auch die Sache mit nur einem Ende etwas abschreckt. Das macht das Konzept von den ganzen verschiedenen Entscheidungen irgendwo ja wieder irrelevant. Aber gut, sowas kann man wirklich nur dann begutachten wenn das Spiel fertig ist. Vielleicht passen die einzelnen Teile dann ja wirklich gut zu einander.

Auch finde ich die Grafik in dem Video irgendwie sehr unfertig. Ist schwer zu sagen da ja keine Angabe dabei ist in welchem Stadium der Entwicklung sich das Spiel im Moment befindet. Naja, einfach mal abwarten wie sich das Teil entwickelt.

Kommentar

Verfasst: 30.12.2012 12:34
von marioparty96
Sieht cool aus... :)

Kommentar

Verfasst: 30.12.2012 12:43
von Michi-2801
Das sieht mal richtig, riiiiiiiiiiiichtig grottig aus

Kommentar

Verfasst: 30.12.2012 12:46
von -max-1994
Die Grafik -> ein Alptraum
Die Spannung -> gleich Null
Das Gameplay -> sieht langweilig aus....

Also bisher siehts eher enttäuschend aus. Der Läuft da durch die ZombieHerden durch, und entweder die merken es gar nicht, oder man läuft einfach nur im Zig-Zag durch die Herden... Ich hoffe das wird noch besser.

Kommentar

Verfasst: 30.12.2012 12:47
von Hiljers
Naja, find ich jetzt nicht überragend! Mit dem Franchise könnte man richtig viel anfangen und das Grundkonzept ist ja in Ordnung, aber irgendwie können mich die Szenen nicht überzeugen.
Die Zombies wirken alle sehr plastisch, kleine Logikfehler wie keine Hände an der Leiter beim Kletteen nerven mich und auch die Bewegungen der Untoten sind nicht gerade realistisch, sofern die denn realistisch sein können. Sieht alles aus wie Beta-Stadium...

Immerhin hab die noch ein wenig Zeit, am Spiel zu schrauben, dann könnte es auch noch was werden!

Kommentar

Verfasst: 30.12.2012 12:51
von ItsPayne
Na wenn das ned nochmal gecancelt wird. Sieht mehr aus wie ne mod als wie ein eigenständiges spiel. Glaube nicht dass das so Activision glücklich machen wird.

Kommentar

Verfasst: 30.12.2012 13:03
von The Scooby
Mal davon abgesehen, dass Grafik nicht alles ist, finde ich es dennoch sehr schwach von Activision mit der Grafik nicht einmal dem aktuellen Standard zu entsprechen. Sie wirkt ja nicht einmal so unterstützend wie die der Telltale Serie, sondern schlicht altbacken.

Kommentar

Verfasst: 30.12.2012 13:06
von Zitronis
Ich rieche schon wieder Lizenzmüll, die Spielmechanik sieht nicht gut aus und ich hoffe die drehen da noch was! (Grafik sag ich mal nix da Grafik nix über Qualität eines Spieles aussagt!).

Kommentar

Verfasst: 30.12.2012 13:10
von DonDonat
Die Spielszenen haben mich irgendwie nicht sehr überzeugt....

Kommentar

Verfasst: 30.12.2012 13:13
von Some Guy
Sieht so schlecht aus wie man vermuten konnte... ;)

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Verfasst: 30.12.2012 13:14
von Comsite
The Walking Dead: Survival Instinct soll sich nicht wie Call of Duty spielen
Wie es sich inzwischen als Qualitätsmerkmal durchgesetzt hat nicht wie COD zu sein. :D

Re: Kommentar

Verfasst: 30.12.2012 13:16
von crewmate
-max-1994 hat geschrieben:Die Grafik -> ein Alptraum
Die Spannung -> gleich Null
Das Gameplay -> sieht langweilig aus....

Also bisher siehts eher enttäuschend aus. Der Läuft da durch die ZombieHerden durch, und entweder die merken es gar nicht, oder man läuft einfach nur im Zig-Zag durch die Herden... Ich hoffe das wird noch besser.
aber wenigstens ist es kein spielbarer Film!

Bild

Kommentar

Verfasst: 30.12.2012 13:24
von DarkMessiah145
Das wird nichts