The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dafuh »

Die Optik Oo es wirkt so ungruselig
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MrLetiso »

Ich musste mir das jetzt nochmal anschauen.. ich kann das einfach nicht glauben. Robert Kirkman tut mir einfach nur Leid... das muss ihm doch weh tun.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

Sieht das nach Plastik aus. :/ Und warum so hell...
Cpt. Trips hat geschrieben:Oh weia, die Engine sieht nicht gerade berauschend aus, vorallem die Beleuchtung. Außerdem frage ich mich, ob eine 3rd-Person-Ansicht nicht vielleicht doch besser wäre. Zumal Nahkampf in Ego-Perspektive nie wirklich berauschend ist, siehe Skyrim.
In Third-Person fällt Nahkampf deutlich leichter aus und es wird dadurch schwerer ein Angstgefühl zu entwickeln wenn man Zombies "locker" fertig macht. Horror braucht eine unkomfortable (bspw. träge) Steuerung, siehe auch Amnesia oder ZombiU. :|
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Dafuh »

MrLetiso hat geschrieben:Ich musste mir das jetzt nochmal anschauen.. ich kann das einfach nicht glauben. Robert Kirkman tut mir einfach nur Leid... das muss ihm doch weh tun.

Warum? Die originale Comicvorlage wurde durch die TellTale Reihe doch schön vertreten.

@Greenelve: Plastik, das war auch mein Gedanke...
Benutzeravatar
Steed
Beiträge: 430
Registriert: 11.08.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von Steed »

Das erste was ich gedacht habe wo ich das Video gesehen habe war: Ach du Scheiße(im negativen sinne). Das zweite was ich gedach habe sieht aus wie L4D2 nur schlechter von der atmosphäre und langweilger. Und das 3 und letzte was ich mir gedacht habe Tüpisch Film Spiel umsetzung... Ja okay das andere TWD spiel war nicht schlecht aber die haben nicht so offensichtlich wie das spiel den versuch die Kuh zu melken. Wer ein Spiel mit The walking Dead gefühl will sollte auf Dayz standalone warten da ist die chance höher das, das Spiel gut wird.
Legastheniker beim posten... Keine Haftung für Rechtschreibung!
Bild
Bild

Star Citizen personalized referral code: STAR-4C2P-K69R
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von Zinssm »

Zumindest mehr Spiel als die bisherige Serie.So gut wie ZombieU wirds schon sein
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Wirkt ganz ganz billig imo.. wenn das nicht ne absolute Alpha Version ist, kann man das Spiel knicken.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von greenelve »

The Walking Dead basiert auf dem Comic.
Survival Instinct basiert auf der Serie.

Das ist der Unterschied. :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Oh man nach dem erstklassigen Adventure kommt jetzt die wahre Lizenz Verwurstung
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Dafuh »

gelöscht* irrelevanter Post xD
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

Nekator hat geschrieben:Wirkt ganz ganz billig imo.. wenn das nicht ne absolute Alpha Version ist, kann man das Spiel knicken.
Wie alle Spiele von dem Entwickler. Die stellen doch schon seit Jahren murks Spiele her und das schlimme ist die kommen auch noch damit durch während gute Entwickler Studios Pleite gehen. Ist anscheinend lukrativer ein billig Produziertes Game nacheinander auf den Markt zu werfen als sich auf ein wircklich gutes zu konzentrieren
Benutzeravatar
Al3xM
Beiträge: 45
Registriert: 13.03.2011 15:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Al3xM »

Die Grafik ist ja mal alles andere als berauschend...sogar L4D sieht besser aus...Mit schlechter Grafik kann man zwar durchaus leben, aber gameplaytechnisch sieht es imo noch schlimmer aus...Wenn man da nicht noch seeeeehr viel nachbessert, kann das nichts werden..
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von magandi »

die grafik ist zwar kein überflieger aber auch nicht wirklich hässlich. wenn ich da an black ops 2 denke... bitmaps aus n64 zeiten. DAS war augenkrebs.
aber das gameplay im video scheint richtig spannend zu werden. das beste ist wohl KEIN HUD!!!! in einem aaa titel?! das ist schon mal ein fetter pluspunkt.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von greenelve »

magandi hat geschrieben:die grafik ist zwar kein überflieger aber auch nicht wirklich hässlich. wenn ich da an black ops 2 denke... bitmaps aus n64 zeiten. DAS war augenkrebs.
Hättest mal ein Expansion Pak für mehr Arbeitsspeicher reingesteckt, hättest auch bei Black Ops 2 so eine Grafikpracht haben können. :mrgreen:
Spoiler
Show
Bild
Leider musst du dich dem aussetzen:
Spoiler
Show
Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von magandi »

greenelve hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:die grafik ist zwar kein überflieger aber auch nicht wirklich hässlich. wenn ich da an black ops 2 denke... bitmaps aus n64 zeiten. DAS war augenkrebs.
Hättest mal ein Expansion Pak für mehr Arbeitsspeicher reingesteckt, hättest auch bei Black Ops 2 so eine Grafikpracht haben können. :mrgreen:
Spoiler
Show
Bild
Leider musst du dich dem aussetzen:
Spoiler
Show
Bild
ich rede von bitmaps also diese 2d bilder die einfach so in der landschaft rumliegen. bei der anfangszene auf dem boot war da z.b statt einem 3d fischernetz nur so ein plumpes 2d bild.
Antworten