The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
re-l
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2010 21:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von re-l »

Wie traurig.

Ich finde es gehört verboten sich ein gutes Franchise (Comic, Fernsehen, Telltale-Game) zu schnappen und daraus Müll zu machen. Das sollte unter Strafe gestellt werden. Eigentlich müsste der Franchise-Vater das Recht haben so etwas vorher abzunehmen bevor es dem Ruf der Serie schadet, aber dank Lizenzverträgen und Rechtewechseln ist so ein Game möglicht.

Ich wiederhole mich zwar aber: Wie traurig.
Armalio
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2010 22:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Armalio »

Man sieht dat kagge aus^^...
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Scheint halt nur ne Alpha Version des Spiels zu sein. Wird bestimmt besser ausschauen aber ob es dann gleichzeitug auch ein gutes Spiel wird bezweifle ich.
DasGehtZuWeit
Beiträge: 286
Registriert: 08.10.2012 19:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DasGehtZuWeit »

OH MEIN GOTT WAS IST DAS FÜR HÄSSLICHE GRAFIK!?
Benutzeravatar
pirklbauer31
Beiträge: 217
Registriert: 04.02.2010 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von pirklbauer31 »

Normalerweise halte ich mich mit Kommentaren in so einer frühen Phase des Spiels ja zurück aber.... das sieht richtig schlecht aus...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
Benutzeravatar
Cool Caine
Beiträge: 253
Registriert: 26.02.2008 09:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cool Caine »

Die Telltale Variante fand ich richtig gut inszeniert. Dahingegen wirkt diese Variante etwas lahm. Bin echt mal gespannt ob man sich da etwas überlegt hat oder ob es genau so trocken wird wie die Präsentation.
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Lord Helmchen »

crewmate hat geschrieben:
-max-1994 hat geschrieben:Die Grafik -> ein Alptraum
Die Spannung -> gleich Null
Das Gameplay -> sieht langweilig aus....

Also bisher siehts eher enttäuschend aus. Der Läuft da durch die ZombieHerden durch, und entweder die merken es gar nicht, oder man läuft einfach nur im Zig-Zag durch die Herden... Ich hoffe das wird noch besser.
aber wenigstens ist es kein spielbarer Film!
Wenigstens ist es ein spielbares Allerlei ohne Handlung und Tiefgang.
Na Bravo, sowas wollen die Spieler heute. Sry, da spiel ich doch nochtmal zum 30. mal Heavy Rain durch und hab da mehr Spannung und Spaß als beim 3415. Zombie-Egoshooter. Left 4 Dead und Dead Island reichen doch aus, da muss kein Lizenzmüll von Activision kommen was eh wie CoD wird.
Wenn ein Entwickler sagt "Das wird nicht wie XY" dann wird es das. Ich sage nur Resident Evil 6... "wir machen ein Reboot... und es wird nicht wie RE5"... ne, es wurde noch schlimmer, das stimmt!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von greenelve »

Also ich fand Nummer 3413 ganz interessant. Vor allem war der mal was anderes. :/ Aber ZombiU gibts halt nicht für Coole, Nintendo und Kinderkonsole halt. :(
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von Cheraa »

Wäre die WiiU eine Next Gen Konsole...


Ach ja das Spiel....Lizenz Schrott, schade drum denn ein gutes Studio hätte da was richtig geiles machen können denn Daryl und Maryl sind schon verdammt gute Figuren.
Bild
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Der Soundtrack im ersten Video erinnert sehr stark an den von 28 days later. Ein bisschen ZU stark <___<
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von greenelve »

Cheraa hat geschrieben:Wäre die WiiU eine Next Gen Konsole...
Ohne deine Welt einreissen zu wollen, wird dies wohl leider geschehen: Es gibt gar kein Next Gen. :cry: Sobald "Next Gen" auf dem Markt und damit käuflich erwerbbar ist, wird es "Current Gen" und die bisherige aktuelle Generation wird zur "Last Gen".
Spoiler
Show
Ansonsten wäre die PS4 die Next Next Gen, da die PS3 ja schon Next Gen ist. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von Cheraa »

Dann ist die WiiU halt ne "Last Gen" Konsole. Technisch wird sie einfach keinen Stich mehr gegen die nächste Generation von Sony und Microsoft haben zusammen mit dem PC. Viele Studios sind inzwischen doch eh schon pissed dass die PS360 Ära so "lange" andauert, so dass sie technologisch noch auf alten Systemen proggen und daher wird die WiiU den selben Weg gehen wie der Gamecube. Versinken in der Bedeutungslosigkeit genauso wie das Spiel zur Serie TWD. :lol:
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von greenelve »

Cheraa hat geschrieben:Dann ist die WiiU halt ne "Last Gen" Konsole. Technisch wird sie einfach keinen Stich mehr gegen die nächste Generation von Sony und Microsoft haben und mit dem PC zudem im Bunde und das viele Studios inzwischen schon pissed sind, dass sie technologisch noch auf alten Systemen proggen wird die WiiU den selben Weg gehen wie der Gamecube. Versinken in der Bedeutungslosigkeit genauso wie das Spiel zur Serie TWD. :lol:
Wait what? WiiU den selben Weg gehen wie der Gamecube? Der Gamecube bekam nahezu alle Multiplattformspiele und war technisch im Vergleich zur Konkurrenz auf voller Augenhöhe. Da hat Nintendo zum ersten Mal ein Monster in einen Kasten gesperrt. :Blauesauge:

Nintendo läuft irgendwie anders..je schlechter die Hardware, desto besser die Verkäufe. :Blauesauge:

edit: Wie stark werden denn die nächsten Generationen von Sony und MS? Die Gerüchte gehen ja auch gut auseinander.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von Wigggenz »

greenelve hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben:Dann ist die WiiU halt ne "Last Gen" Konsole. Technisch wird sie einfach keinen Stich mehr gegen die nächste Generation von Sony und Microsoft haben und mit dem PC zudem im Bunde und das viele Studios inzwischen schon pissed sind, dass sie technologisch noch auf alten Systemen proggen wird die WiiU den selben Weg gehen wie der Gamecube. Versinken in der Bedeutungslosigkeit genauso wie das Spiel zur Serie TWD. :lol:
Wait what? WiiU den selben Weg gehen wie der Gamecube? Der Gamecube bekam nahezu alle Multiplattformspiele und war technisch im Vergleich zur Konkurrenz auf voller Augenhöhe. Da hat Nintendo zum ersten Mal ein Monster in einen Kasten gesperrt. :Blauesauge:

Nintendo läuft irgendwie anders..je schlechter die Hardware, desto besser die Verkäufe. :Blauesauge:

edit: Wie stark werden denn die nächsten Generationen von Sony und MS? Die Gerüchte gehen ja auch gut auseinander.
Vor allem gegen die Wii wird ja gehatet, aber ich frage mich immer wieder, was die Leute mit "in der Bedeutungslosigkeit versinken" meinen.

Mit Abstand weltweit die meisten Systeme zu verkaufen wahrscheinlich. :lol:
Spoiler
Show
Nintendo is doooooomed!
Ondi78
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2002 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Ondi78 »

MrLetiso hat geschrieben:Was ist das für ne Engine? Source 0.5? ...
Hmm, stimmt, könnte auch sein. Ich hätte eigentlich auf die Unreal 1.5 Engine getippt...
Hoffentlich lassen die Entwickler bald die Katze aus dem Sack.
Antworten