The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Terminal Reality entwickelt bekanntlich für Activision den Survival-Shooter The Walking Dead: Survival Instinct basierend auf der TV-Serie (bzw. als Vorgeschichte zur Serie), während The Walking Dead von Telltale auf Basis der Comics entsteht. Vor wenigen Tagen hat Terminal Reality erste Spielszenen gezeigt, die in dem folgenden Video zusammengeschnitten wurden:

Die Auswirkungen von Entscheidun...

Hier geht es zur News The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Freshknight »

Würde lieber Infos zum The Walking Dead von Telltales haben.
ica
Beiträge: 76
Registriert: 16.02.2010 11:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ica »

Naja also von der Beschreibung her klingt es ja nicht schlecht, wenn mich auch die Sache mit nur einem Ende etwas abschreckt. Das macht das Konzept von den ganzen verschiedenen Entscheidungen irgendwo ja wieder irrelevant. Aber gut, sowas kann man wirklich nur dann begutachten wenn das Spiel fertig ist. Vielleicht passen die einzelnen Teile dann ja wirklich gut zu einander.

Auch finde ich die Grafik in dem Video irgendwie sehr unfertig. Ist schwer zu sagen da ja keine Angabe dabei ist in welchem Stadium der Entwicklung sich das Spiel im Moment befindet. Naja, einfach mal abwarten wie sich das Teil entwickelt.
marioparty96
Beiträge: 1281
Registriert: 18.01.2012 13:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von marioparty96 »

Sieht cool aus... :)
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Das sieht mal richtig, riiiiiiiiiiiichtig grottig aus
-max-1994
Beiträge: 110
Registriert: 23.04.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von -max-1994 »

Die Grafik -> ein Alptraum
Die Spannung -> gleich Null
Das Gameplay -> sieht langweilig aus....

Also bisher siehts eher enttäuschend aus. Der Läuft da durch die ZombieHerden durch, und entweder die merken es gar nicht, oder man läuft einfach nur im Zig-Zag durch die Herden... Ich hoffe das wird noch besser.
Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hiljers »

Naja, find ich jetzt nicht überragend! Mit dem Franchise könnte man richtig viel anfangen und das Grundkonzept ist ja in Ordnung, aber irgendwie können mich die Szenen nicht überzeugen.
Die Zombies wirken alle sehr plastisch, kleine Logikfehler wie keine Hände an der Leiter beim Kletteen nerven mich und auch die Bewegungen der Untoten sind nicht gerade realistisch, sofern die denn realistisch sein können. Sieht alles aus wie Beta-Stadium...

Immerhin hab die noch ein wenig Zeit, am Spiel zu schrauben, dann könnte es auch noch was werden!
Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

Na wenn das ned nochmal gecancelt wird. Sieht mehr aus wie ne mod als wie ein eigenständiges spiel. Glaube nicht dass das so Activision glücklich machen wird.
Benutzeravatar
The Scooby
Beiträge: 1136
Registriert: 14.10.2006 15:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Scooby »

Mal davon abgesehen, dass Grafik nicht alles ist, finde ich es dennoch sehr schwach von Activision mit der Grafik nicht einmal dem aktuellen Standard zu entsprechen. Sie wirkt ja nicht einmal so unterstützend wie die der Telltale Serie, sondern schlicht altbacken.
Zitronis
Beiträge: 50
Registriert: 01.03.2010 14:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zitronis »

Ich rieche schon wieder Lizenzmüll, die Spielmechanik sieht nicht gut aus und ich hoffe die drehen da noch was! (Grafik sag ich mal nix da Grafik nix über Qualität eines Spieles aussagt!).
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Die Spielszenen haben mich irgendwie nicht sehr überzeugt....
Some Guy
Beiträge: 787
Registriert: 16.07.2007 16:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Some Guy »

Sieht so schlecht aus wie man vermuten konnte... ;)
Benutzeravatar
Comsite
Beiträge: 302
Registriert: 05.11.2009 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Erste Spielszenen

Beitrag von Comsite »

The Walking Dead: Survival Instinct soll sich nicht wie Call of Duty spielen
Wie es sich inzwischen als Qualitätsmerkmal durchgesetzt hat nicht wie COD zu sein. :D
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von crewmate »

-max-1994 hat geschrieben:Die Grafik -> ein Alptraum
Die Spannung -> gleich Null
Das Gameplay -> sieht langweilig aus....

Also bisher siehts eher enttäuschend aus. Der Läuft da durch die ZombieHerden durch, und entweder die merken es gar nicht, oder man läuft einfach nur im Zig-Zag durch die Herden... Ich hoffe das wird noch besser.
aber wenigstens ist es kein spielbarer Film!

Bild
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
DarkMessiah145
Beiträge: 127
Registriert: 09.08.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DarkMessiah145 »

Das wird nichts
Antworten