Diablo 3: Team Deathmatch vorerst eingemottet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Team Deathmatch vorerst eingemottet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Derzeit werkelt Blizzard bekanntermaßen noch an der PvP-Komponente für Diablo 3, die irgendwann nachgereicht werden soll. Eine Art Team Deathmatch wird es allerdings nicht geben, obwohl man jenen Modus schon im Rahmen der BlizzCon hatte antesten können. Auf dem offiziellen Blog lässt Jay Wilson jetzt verlauten: Die Pläne für TDM habe man vorerst eingemottet. Zu unbefriedigend seien die bisherigen ...

Hier geht es zur News Diablo 3: Team Deathmatch vorerst eingemottet
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von greenelve »

Aber es geht doch um schnelle Kloppereien. Groß angelegte Schlachten sind in Diablo 3 irgendwie fehl am Platz. :/ Und wenn TDM aufgrund sturer Klopperei öde wird, wie schaut denn DM aus? Kein Jeder gegen Jeden... :/

Und warum streichen weil es nur wenigen gefällt? Immerhin gefällt es denen. :/

Belohnungen...klingt super :/ hoffentlich bleiben diese Belohnungen auch im PvP....
Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eXtonix »

Path of Exile. 23 Januar. Open Beta. Goodbye Diablo 3.
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von |Chris| »

Diablo 3 ist noch aktuell?
marschmeyer
Beiträge: 676
Registriert: 25.07.2012 00:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von marschmeyer »

|Chris| hat geschrieben:Diablo 3 ist noch aktuell?
Na, spätestens jetzt müsste auch der letzte blöde Fanboy gemerkt haben, dass Blizzard keine Lust mehr hat.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Team Deathmatch vorerst eingemottet

Beitrag von Melcor »

Derweil gehe Blizzard zurück ans Reißbrett
Bei nem Spiel, das seit 8 Monaten im Laden steht. Wow.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Team Deathmatch vorerst eingemottet

Beitrag von frostbeast »

D3 Whiner so weit das Auge reicht. Es ist gut. D2 war/ist auch gut. Der Unterschied ist nur, dass alle sich schon dumm und dämlich in D2 austoben konnten. So oder so konnte D3 gar nicht mehr den Suchtfaktor wie damals erzeugen. Die meisten Spieler sind einfach übersättigt, da hätte der neuste Titel noch so gut sein können.
Das D3 nicht länger die Spieler fesseln konnte, war klar. Sogar D2 konnte mich, nach ein paar mal durchspielen mit unterschiedlichen Klassen, nicht lange begeistern. War aber für die Zeit sein Geld Wert(Lvl 50 war maximum bei mir). Keine Ahnung wie es so viele auf Lvl 99 bringen konnten.
102 Stunden. Das ist meine Spielzeit. Bin zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Habe nicht mehr erwartet. Das hätte auch kein anderer Spieler tun sollen. Aber der Hype bringt uns immer in Versuchung.
Keine Sorge. Mit viel Spielerfahrung und Alter, wird man Hyperesistenter und informiert sich so gut es geht über das Internet darüber. Seit dem ich das so mache, hat mich kein Spiel mehr überraschen können und ich Spiele 13h täglich ;)
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sabrehawk »

spielt den scheiss überhaupt noch jemand ausser leuten die damit ihren reis bezahlen?
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Team Deathmatch vorerst eingemottet

Beitrag von SectionOne »

Also mich reizt weder DM noch TDM! Was ich mir ganz unterhaltsam vorstellen könnte wäre eine Art "Horde" Modus!

So oder so, vorrang sollte erst mal das weitere verbessern des PvE haben! Und mit dem kommenden Addon hat Blizzard dann die Möglichkeit D3 zu dem zu machen was es von Anfang an hätte sein können!
Etwas weniger Realität bitte...
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Team Deathmatch vorerst eingemottet

Beitrag von Falagar »

Das Geheule ist eh immer... jetzt wird geheult das es nicht eingeführt wird.
Wäre es eingeführt worden, dann würde geheult werden, wenn der erst PG100 einen PG20 einfach mal weggehustet hätte, dann hätte es wieder die ganzen "Balancinganpassungen" gegeben usw. usw. usw.... kennt man ja alles aus WoW und Einführung Arena....
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Team Deathmatch vorerst eingemottet

Beitrag von Satus »

frostbeast hat geschrieben:
Das D3 nicht länger die Spieler fesseln konnte, war klar. Sogar D2 konnte mich, nach ein paar mal durchspielen mit unterschiedlichen Klassen, nicht lange begeistern. War aber für die Zeit sein Geld Wert(Lvl 50 war maximum bei mir). Keine Ahnung wie es so viele auf Lvl 99 bringen konnten.
Sehe ich auch so. Ich konnte nie vertsehen, warum manche so viel Spielzeit mit D2 verbracht haben. Mir wurde das schnell langweilig und ich wendete mich MMOs zu.

Von D3 habe ich mir nie mehr erhofft, als es mich 1-2 mal mit einer Klasse durchzuspielen. Das habe ich bekommen.Die Kampagne hätte ein bischen länger und abwechslungsreicher sein können aber insgesamt wurde ich gut unterhalten.

Das PvP können sie von mir aus ganz streichen. Da gibt es doch mittlerweile viel bessere Alternativen auf dem Markt.
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Team Deathmatch vorerst eingemottet

Beitrag von Falagar »

Satus hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Ich konnte nie vertsehen, warum manche so viel Spielzeit mit D2 verbracht haben. Mir wurde das schnell langweilig und ich wendete mich MMOs zu.

Von D3 habe ich mir nie mehr erhofft, als es mich 1-2 mal mit einer Klasse durchzuspielen. Das habe ich bekommen.Die Kampagne hätte ein bischen länger und abwechslungsreicher sein können aber insgesamt wurde ich gut unterhalten.

Das PvP können sie von mir aus ganz streichen. Da gibt es doch mittlerweile viel bessere Alternativen auf dem Markt.
Ich hab auch rund 4 Jahre D2 mit Unterbrechungen gespielt. Die Art Spiel ist halt eine Art perfekter Feierabendklopper, du brauchst keine Zeitbindung, kaum Konzentration -die Motivation holst du über Charverbesserung, bzw. die Hoffnung auf den Lucky Drop -dazu brauchst halt noch einen einigermaßen ordentlichen Spielfluss (bei dem die meisten Klone eh schon gnadenlos versagt haben, bzw. D3 in der Anfangsphase auch nicht grad berühmt war).

Mit nem MMO ist das überhaupt nicht zu vergleichen. Wenn du innem MMO irgendwas größeres erreichen willst, kommst du ohne massivsten Zeiteinsatz und Terminbindungen eh nicht aus.
Ayatokun
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2008 21:08
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Team Deathmatch vorerst eingemottet

Beitrag von Ayatokun »

Spielt Torchlight 2 besonders jetzt bei Steam gucken wird sicherlich nochmal um die 50 % günstiger dann bekommt ihr es für 10 Euro und ich kann es nur immer wieder sagen das Game ist 1000 mal besser als D3 und eben ein Hammer Preis
Riskforfun
Beiträge: 237
Registriert: 14.12.2010 11:39
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Team Deathmatch vorerst eingemottet

Beitrag von Riskforfun »

Ayatokun hat geschrieben:ich kann es nur immer wieder sagen das Game ist 1000 mal besser als D3 und eben ein Hammer Preis
lol....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Freshknight »

Pvp-items einbringen.
Antworten