Kingdom Hearts 1.5 HD Remix : Details und englische Sprachausgabe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix : Details und englische Sprachausgabe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mehrere Händler aus Japan haben einige Details zu Kingdom Hearts 1.5 HD Remix bekannt gegeben.Kingdom Hearts: Final Mix

Neben einer höheren Auflösung wird die Neuauflage auch verbesserte Modelle (Charaktere, Umgebung etc.) und Texturen bieten. Zudem werden Menü und Hintergrundtexturen überarbeitet.
Man kann zwischen englischen Stimmen (Sprachausgabe) mit japanischen Untertiteln und japanischen St...

Hier geht es zur News Kingdom Hearts 1.5 HD Remix : Details und englische Sprachausgabe
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Die deutsche Sprachausgabe war mit Abstand eins der besten Features von KH1 und 2, da in so gut wie allen Fällen die Originalstimmen von den damaligen Disneycharakteren verwendet wurden, auf sowas will ich nicht verzichten.
Sollte es wirklich nur auf englisch kommen, können die es gern behalten.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix : Details und englische Spra

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

16:9 reicht mir schon. Gekauft.
Benutzeravatar
Gamefreakk
Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2008 10:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gamefreakk »

Ich will es unbedingt mit einer deutschen Stimmenausgabe
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix : Details und englische Spra

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Naja die Details sind ja zur Japan-Fassung, kann ja noch ne Änderung geben.
Sarfinwsl
Beiträge: 769
Registriert: 13.11.2009 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix : Details und englische Spra

Beitrag von Sarfinwsl »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Naja die Details sind ja zur Japan-Fassung, kann ja noch ne Änderung geben.
Jo same old same old, in Japan die fette Ultra Edition mit erweiterten Inhalten und Cutszenes, in Europa können wir uns freuen, wenn wir überhaupt ne aufgewertete Standard-Edition bekommen.

Wenn wir Glück haben. Afair ist damals die fette KH 2 Special Remix, mit Chain of Memories (PS2) auch nie ausserhalb Japans erschienen.

Könnte mal bitte wer Square Enix sagen, dass wir Kingdom Hearts 2 auch sehr sehr gerne haben?
Nothing special - Happy everything
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix : Details und englische Spra

Beitrag von nawarI »

Einem JApan-Export steht zum Glueck nix im Weg. Eine Fassung mit deutscher &englischer Sprachausgabe sollte aber drinnen sein.
Das mit den überarbeiteten Kontrollen ueber den Analogstick ist schön zu höheren. Man gewöhnt sich an die R2 & L2 Steuerung, aber Stick ist schoener
Sarfinwsl
Beiträge: 769
Registriert: 13.11.2009 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix : Details und englische Spra

Beitrag von Sarfinwsl »

nawarI hat geschrieben:Einem JApan-Export steht zum Glueck nix im Weg. Eine Fassung mit deutscher &englischer Sprachausgabe sollte aber drinnen sein.
Das mit den überarbeiteten Kontrollen ueber den Analogstick ist schön zu höheren. Man gewöhnt sich an die R2 & L2 Steuerung, aber Stick ist schoener
Was mir einen Japan Export im Weg stehen könnte, wäre eine nicht vorhandene Übersetzung der Bildschirm Texte, super wenn sie englisch sprechen, aber wenn die Menüs und andere Texte weiterhin nur japanisch sind, nützt es mir gar nichts.

Nein, ich lerne auch nicht japanisch für ein Spiel und ich lasse für die Übersetzung auch nicht meine PS2 nebenbei laufen. Wenn ihr alle Japanisch könnt, da ihr Spiele nur in Originalsprache spielen wollt, oder Animes nur im Original genießen könnt, euer Bier, ich kanns nicht.
Nothing special - Happy everything
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix : Details und englische Spra

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ja Square ist nicht sehr klug wenns um ihre Firmenpolitik geht. Ich hoffe ja das FF13Crap-schieß-micht-tot-teil 3 schön Verlust einfährt damit sie mal auf den Boden kommen.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix : Details und englische Spra

Beitrag von L!ght »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ja Square ist nicht sehr klug wenns um ihre Firmenpolitik geht. Ich hoffe ja das FF13Crap-schieß-micht-tot-teil 3 schön Verlust einfährt damit sie mal auf den Boden kommen.
Hirn einschalten und dann Flamen...das nicht alles hier rüberschwappt hat immernoch damit zu tun das in außerhalb Japans das Rollenspiel Genre nicht so beliebt ist wie in Japan und Square somit in Japan auf der sicheren Seite ist.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix : Details und englische Spra

Beitrag von johndoe979851 »

Nachdem ich Kingdom Hearts dieses Jahr das erste mal auf der PS2 gezockt habe kann ich sagen: "Was für ein Mist!" Wird ja überall so hoch gelobt, deswegen hatte ich es mir auch geholt, wer kann das denn ahnen. Verstehe echt nicht was alle an dem Spiel finden, aber ok, viel Spaß damit!
melethor
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2012 09:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von melethor »

hallo wenn das spiel nicht in dem westen erscheint würde ich das für eine riesen frechheit halten da ja mal gesagt wurde das der westen nicht mehr benachteiligt werden soll. wir in deutschland hatten ja nicht mal das Kingdom Hearts Re: Chain of Memories geschweige denn die final mix editionen die ja nicht mal in den usa erschienen sind und da das warscheinlich die letzte chance is diese titel überhaupt nach deutschland zu bekommen find ich das das einfach eine riesen frechheit ist.
Antworten