The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marschmeyer
Beiträge: 676
Registriert: 25.07.2012 00:18
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Beitrag von marschmeyer »

Mr.Prinz hat geschrieben:Habe mir mal ein paar Videos angeschaut von War Z - ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus und ist um einiges reifer als DayZ. DayZ fühlt sich so an, als hätte es schon fast seine Grenzen erreicht (liegt wohl an der schlechten ARMA2-Engine) und War Z könnte ein richtig gutes Spiel werden, wenn es keine Alpha/Beta mehr ist.

Was ich auch nicht verstehen kann - warum motzen so viele über die Grafik von War Z? Ich weiß... sie ist nicht mehr die neuste, aber die, die sowas behaupten haben DayZ noch nicht gespielt...

Jedenfalls finde ich es schade, dass War Z so einen schlechten Start hatte... daran sind sie aber selbst schuld, wenn sie die Spieler belügen und Items einführen, für die man bezahlen muss und sie sogar danach noch dauerhaft verlieren kann.
Naja, weißte, ne kostenlose Mod im ausgewiesenen Frühstadium ist eines, ein Spiel, das Geld kosten will, sollte mehr sein, als eine schlecht gemachte Mod von nem cheaterverseuchten Spiel in 2004-Optik, dessen gesamter Spielinhalt im Shop stattfindet. Bei solchen Knallern ist es kein Wunder, dass Micropayment so einen tollen Ruf genießt. Hammercrap gehört für das Ding einfach in Grund und Boden geklagt, damit keiner auf die Idee kommt sowas zu liefern.
crewmate hat geschrieben: Die Leute wollen ein Zombie MMO.


Ich wundere mich eh das noch kein Publisher damit um die Ecke kam.
bzw das kein Entwickler mit diesem Konzept grünes Licht bekam.
EA.
Funcom.
The Secret Fail.
Benutzeravatar
Mr.Prinz
Beiträge: 247
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Beitrag von Mr.Prinz »

Senseo1990 hat geschrieben: Und was wäre denn die Alternative? Dass man die Gegenstände für immer behält die man kauft? Dann wäre das Spiel tatsächlich Pay 2 Win.
Einmal wäre es gut, wenn man mit echtem Geld keine wirklichen Vorteile bekommt gegen nichtzahlende Spieler. Neue Kostüme, Skins, etc. sind ja noch okay... wer's braucht.

Wenn man sich aber wirklich Vorteile kaufen kann wie Waffen, etc. dann sollte man diese nicht schon nach paar Minute verlieren können, nur weil mich jemand tötet, der hackt und mir dann die Sachen klaut... das grenzt schon irgendwie fast an Diebstahl.

Man könnte es z.B. so machen, dass die gekauften Waffen nach dem tot nicht gedropt werden und diese dann erst wieder nach ein paar Stunden cooldown wieder nutzen kann... das wäre ne Alternative.
Anti-Early Access.
mlrz
Beiträge: 362
Registriert: 12.10.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mlrz »

LEIDER GEIL
L34D
Beiträge: 199
Registriert: 23.07.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Beitrag von L34D »

spätestens jetzt können sie den Laden dicht machen meiner Meinung nach! :D
Bild
Click above to visit my ModDB page
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Andarus »

Wie wärs in Bore Z oder SCAM Z?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Beitrag von greenelve »

@Crewmate:
Spoiler
Show
crewmate hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
CreatorX CreatorX hat geschrieben:Kauft den Mist überhaupt noch wer? Mal ehrlich, wenn die nicht schnellstens das gesamte Geschäftsmodell umkrempeln, und das zugunsten der Kunden, mit vernünftigem Support und Contentpflege und dem ganzen anderen Pipapo, den man bei vielen anderen Spielen auch ohne vorher ständig Negativschlagzeilen zu machen, bekommt, dann können die wohl vergessen, dass das noch jemals was wird mit ihrer selten dämlichen dreist geklauten Kopie.
Das sie dayz geklaut/kopiert haben, ist noch das Erfreulichste an dem Unternehmen. Und ganz erhlich, so wie sich dayz entwickelt, täte ihnen etwas konkurrenz, qualitätive versteht sich, ganz gut. Eine Alpha als Fertig zu verkaufen, die AGB's eines anderen Spieles im Copy & Paste Verfahren zu übernehmen, diese zu ändern wodurch kein Spieler sein Geld zurückverlangek kann, Spieler als Lügner hinstellen usw. in einer Mixtur die ihresgleichen sucht, hat vorallem für die Negativschlagzeilen gesorgt.
SixBottles hat geschrieben:naja ich glob die haben bereits ihre ausgaben gedeckt... dem hype und dem stumpfsinn der heutigen generation sei dank
Dir ist bewusst, die Industrie ist mal zusammengebrochen, wegen Hype und viel zu viel schlechten Spielen die teils noch gekauft wurden? Stumpfsinn in der "heutigen" Generation findest du immer vor.
Die Jugend von heute...
Die Leute wollen ein Zombie MMO.


Ich wundere mich eh das noch kein Publisher damit um die Ecke kam.
bzw das kein Entwickler mit diesem Konzept grünes Licht bekam.
Stattdessen haben sie Jahrelang nur WoW artige Fantasy MMOs gemacht.
Irgendwie scheinen die da ein tiefes Bedürfnis nach einem solchen Spiel übersehen zu haben. Der Untoten Hype hält ja schon ein paar Jahre an. Der Trend scheint jetzt seinen Höhepuntk zu erreichen mit The Walking Dead im Fernsehen, The Walking Dead als bestes Spiel des Jahres (Awards), Eine vorraussichtlich schlechte Verfilmung von World War Z (dieser Trailer... dieser Trailer...) und jeder Shooter hat eine Zombiemod bzw einen Zombiemodus.
Da quote?

DayZ (und War Z) sind bereits Anfänge eines solchen Zombie-MMO's. Wobei selbst ein Guild Wars zu zahm dafür daherkommt und für ein Überlebens-MMO die komplette Quest- und Contentstruktur überarbeitet werden muss. Restlos!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
.opti76
Beiträge: 217
Registriert: 12.09.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Beitrag von .opti76 »

Senseo1990 hat geschrieben:
1) Die Gegenstände die es zu kaufen gibt sind nicht nur ein einziges Mal zu gebrauchen.
Genau, weil man am Ende eh stirbt. Aber hey, Kohle satt. Einfach den "Möchte-gern-Entwicklern" inm den Rachen schieben.
2) Richtig, es liegt kein Pay2Win vor, da man alles was man im Shop kaufen kann mit Leichtigkeit selbst finden kann
Richtig, KANN
Ehrlich, wie kann man sich so nen Schund schön reden? Muss man dafür Heiligabend kiffen?
Ich weiß nicht was schlimmer ist, Kerle wie du die ihre paar Euros schön reden wollen oder die ach so tolle Reporter, die kein Rückrat zeigen und die Community über diesen üblen Missstand in der Gaming-Wirtschaft richten lassen.
Nur News, kein dummer Bericht seitens den tollen 4players, gamestars und pcgames.
Übel, richtig übel!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Beitrag von greenelve »

Ich versteh das nicht. :(

Dust 514: Für echtes Geld kaufbare Ausrüstung die beim Tod verloren geht -> kritische Diskussion um Pay2Win bzw. Ablehnung des genannten Systems
The War Z: Für echtes Geld kaufbare Ausrüstung die beim Tod verloren geht -> Teils wird kein Pay2Win gesehen bzw. Akzeptanz des genannten Systems

Ich versteh es wirklich nicht, vorallem da man bei The War Z jederzeit sterben kann, bereits wenige Sekunden / Minuten nach Spielstart. :(

ps: Ablehnung/Zustimmung nicht von allen, es soll die Stimmung der jeweiligen Diskussion darstellen die hier bei The War Z doch etwas anders aussieht..
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Beitrag von SixBottles »

Senseo1990 hat geschrieben:
Mr.Prinz hat geschrieben: Items einführen, für die man bezahlen muss und sie sogar danach noch dauerhaft verlieren kann.
???

Wie sollen sie das bitte sonst machen? Ist natürlich richtig so dass man die Items (wie alle im Spiel) verlieren kann.
wie wärs überhaupt keinen ITEMSHOP in ein SURVIVAL game zu integrieren?!
.opti76 hat geschrieben:
Senseo1990 hat geschrieben: Und was wäre denn die Alternative? Dass man die Gegenstände für immer behält die man kauft? Dann wäre das Spiel tatsächlich Pay 2 Win.
Also ein Spiel, wo man Waffen nur zum einmaligen Gebrauch kauft ist bei dir kein Pay2Win?
Boah, krasseste kognitive Dissonanz ever! Lass dich mal weiter verarschen. :roll:
genau das meine ich. besonders wenn man sich anschaut wie DayZ enstanden ist, als experiment, als hobby projekt eines typen der einfach etwas ausprobieren wollte, entgegen allen marktforschungen und zielgruppen tamtam einfach etwas zu programmieren was er selber gerne spielen würde... auch die ganze art wie das spiel entwickelt wird, also ganz nah an der community sozusagen MIT der community zusammen. und dann kommt son game wie warz daher... ein bisschen casualisiert (was keineswegs von natur aus negativ ist!) und derp kommerzialisiert. ITEMSHOP BÄM. vortäuschen falscher tatsachen BÄM. 15€ kaufpreis BÄM. microtransactions BÄM. ingame cash BÄM. Pay2Win BÄM.


so und wer behauptet das arma ne schlechte engine ist, sollte mal ganz schnell unterm tisch verschwinden bevor er sich total lächerlich macht.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Beitrag von Bambi0815 »

wüdde ich die devs und die mods nicht aus dem warZ forum kennen so würde es mir leid tun aber die sibnd worklich unter allrr sau da sie extrem zensur betreiben. des weiteren obwohl ich dss spiel ganz ok finde ist es unspielbar wegen den ganezne cheater. ich würde es in cheatZ umbennen oder in ZDay.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Beitrag von greenelve »

Och gegen kaufbares Aussehen (Mütze, Hemd, Hose) und Waffenskins hätte ich nichts einzuwenden. Es gibt einen Free2Play Shooter bei dem das wunderbar funktioniert und sich reine Waffenskins, kaufbar für eine bestimmte Zeitspanne, gut genug verkaufen. Ansonsten den Zombies einfach Hüte aussetzen... :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
locotino
Beiträge: 116
Registriert: 03.03.2009 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Beitrag von locotino »

marschmeyer hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben: Die Leute wollen ein Zombie MMO.


Ich wundere mich eh das noch kein Publisher damit um die Ecke kam.
bzw das kein Entwickler mit diesem Konzept grünes Licht bekam.
EA.
Funcom.
The Secret Fail.
Auch wenn The Secret World nicht der erwartete Wirtschaftliche Erfolg ist, so muß man sagen (auch wenn TSW ein etwas anderes Genre ist) das TSW mittlerweile Qualitativ, dem Schrott von Hammerpoint Int. um Lichtjahre voraus ist.

Viel Spass
MfG
marschmeyer
Beiträge: 676
Registriert: 25.07.2012 00:18
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Beitrag von marschmeyer »

locotino hat geschrieben:
marschmeyer hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben: Die Leute wollen ein Zombie MMO.


Ich wundere mich eh das noch kein Publisher damit um die Ecke kam.
bzw das kein Entwickler mit diesem Konzept grünes Licht bekam.
EA.
Funcom.
The Secret Fail.
Auch wenn The Secret World nicht der erwartete Wirtschaftliche Erfolg ist, so muß man sagen (auch wenn TSW ein etwas anderes Genre ist) das TSW mittlerweile Qualitativ, dem Schrott von Hammerpoint Int. um Lichtjahre voraus ist.

Viel Spass
MfG
Dem Schrott voraus zu sein ist auch keine große Kunst.
TaLLa hat geschrieben:Haha die Vodkas bekommen nun die volle Packung ab. Erst verkacken sie es komplett bekommen die Breitseite von Steam und müssen nun den Namen ändern, na wenn das mal keine Studio wird was richtig vor die Hunde geht.

Es reicht jetzt mit deinen rassistischen Bemerkungen.
Verwarnung.
Scorcher24
Armes Deutschland.
SixBottles hat geschrieben: so und wer behauptet das arma ne schlechte engine ist, sollte mal ganz schnell unterm tisch verschwinden bevor er sich total lächerlich macht.
Sie ist für den Zweck einfach furchtbar ungeeignet, man bricht sich am Türrahmen ein Bein oder fliegt durch Wände und hat hinterher kaum noch ganze Knochen im Leib.
SixBottles
Beiträge: 665
Registriert: 20.02.2009 12:41
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Beitrag von SixBottles »

dat hat ja nix mit der engine an sich zu tun, sondern eher an schlechter implementierung.

denn dass gliedmaßen irgendwo hängenbleiben bedeutet erstmal nur dass es ein anständiges bone-modell gibt, welches verhindert dass man seinen körper hinter wänden verstecken oder sich in unmöglichste positionen hinlegen kann.

(dat berühmte anner wand hinlegen und die beine verschwinden inner wand)

die engine an sich ist der hammer. vorallem wenn man bedenkt das die mittlerweile so gut 10 jahre aufn buckel hat :)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: The War Z: Muss wohl seinen Namen ändern

Beitrag von crewmate »

locotino hat geschrieben:
marschmeyer hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben: Die Leute wollen ein Zombie MMO.


Ich wundere mich eh das noch kein Publisher damit um die Ecke kam.
bzw das kein Entwickler mit diesem Konzept grünes Licht bekam.
EA.
Funcom.
The Secret Fail.
Auch wenn The Secret World nicht der erwartete Wirtschaftliche Erfolg ist, so muß man sagen (auch wenn TSW ein etwas anderes Genre ist) das TSW mittlerweile Qualitativ, dem Schrott von Hammerpoint Int. um Lichtjahre voraus ist.

Viel Spass
MfG
Das meine ich auch nicht. TSW ist für mich der heilige Gral. So ein MMO ohen Fokus auf Grinding und Dungeon Crawling wollte ich schon lange haben.

Ich meine explizit sowas wie DayZ und WarZ. Survival MMO.
Bei DayZ habe ich Hoffnung wenn nun die versammelte Mannschaft dahinter steht und das Teil für die Stand Alone Version stemmt. Wichtig wird sein das es endlich mehr zu tun gibt. Derzeit gibt es eigentlich keine Alternative als zum Griever zu werden wenn man sich nicht langweilen will oder was besseres zocken will. Und das die Zombis endlich ausbalancierter sprich bedrohlicher werden. Und die ganzen Bugs.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten