Gibts doch schon, heißt S.T.A.L.K.E.R.Sarkasmus hat geschrieben:Wer möchte denn einen Ego Shooter spielen der so lang ist wie ein Rollenspiel.
BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert
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- pirklbauer31
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Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
- Euer Endgegner
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Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert
Ich hab Teil 2 einmal durchgespielt, dafür aber auch mir ein wenig zeit gelassen und das Spiel ein wenig auf mich wirken lassen. Mir hats echt gefallen aber ein zweites mal würd ichs auch nicht durchspielen.
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
- Freshknight
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Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert
Bioshock 1 hat eigentlich keinen Wiederspielwert. Das andere zwei minuten Video kann man sich auch auf Youtube anschauen.
- Stormrider One
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Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert
Weis nicht was ihr unter wieder spielwert versteht aber wen ein spiel gefehlt spielt man schon allein deswegen mehr Mals und hat man dabei auch immer spass ,verstehe die heutige Spieler schafft sowieso nicht ......es gab ein zeit wo man spiele die uns gefallen haben, 100 male durch spielten ,heute scheint so das die Spieler aus reine "fast food Spieler" zu bestehen(ein Glück für die spiel Industrie , den genau so behandeln sie die eigene Produkte und Kunden) !!
MFG
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- SpookyNooky
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Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert
Also ich habe Bioshock durchaus mehrmals durchgespielt und werde es noch öfter spielen. Es macht einfach Spaß, durch diese Welt zu wandeln, auch wenn es weniger non-linear ist, als es zum Beispiel bei System Shock 2 der Fall war, bei dem man einfach weil es Missionen so erfordern, noch mal zurück zu alten Decks latschen musste.
Aber durch die "Skillung" der verschiedenen Plasmide hat es schon einen gewissen Wiederspielwert, finde ich.
Aber durch die "Skillung" der verschiedenen Plasmide hat es schon einen gewissen Wiederspielwert, finde ich.
- Obscura_Nox
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Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert
Bioshock 1 fande ich bei deaktivierter Chamber und auf höherem Schwierigkeitsgrad eigentlich sehr gelungen. Die Mischung aus Plasmiden und Waffen hat Spaß gemacht, und wenn man nicht aufgepasst hatte haben die Gegner einen ganz schnell ausgeschaltet. Bioshock 2 hat keinen so guten Eindruck hinterlassen...War nicht schlecht, aber irgendwie nicht das was ich erwartet hatte.
Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert
Frag mal die Mass Effect'lerWer möchte denn einen Ego Shooter spielen der so lang ist wie ein Rollenspiel.
Besonders dann nicht, wenn die Motivationskurve mit jeder Stunde ein wenig sinkt. Bioshock hatte imho deutliche Schwächen. Die Big Daddys (die nunmal vom letzten Boss abgesehen, die einzigste echte Herrausforderung während der 18-22 Stunden waren) die mit der Zeit zu Kanonenfutter wurden weil man selbst zu stark wurde. Bioshock war gar nicht gut balanced. Und dann dieses immer gleiche Puzzlespiel. Wer hat die allen ernstes bis zum Ende manuell gelöst? Iwan nur noch nervig, weil immer das Gleiche.
Ja aber der Patch kam erst über ein Jahr später mit dem PS3 Port (incl. neuem Schwierrigkeitsgrad und Option Vita Chamber's zu deaktivieren). Und soweit ich weis gabs den Patch nur für PC. Xboxler gingen leer aus.Bioshock 1 fande ich bei deaktivierter Chamber und auf höherem Schwierigkeitsgrad eigentlich sehr gelungen.
Zuletzt geändert von Xris am 25.12.2012 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Stormrider One
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Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert
Ich ......alle manuel gelöst und ich finde das spiel nicht zu einfach(vielleicht bin ich auch nur ne schlechte Spieler) ,auf jeden fall mit das ausgeschaltete Champer und die schwierigste stufe ist für mich genau richtig!!
Edit:
Die option ist dennoch da(auf PS3 Ist auch da, deswegen gehe ich davon aus das das die XBOX es auch hat) !!!
MFG
Edit:
Die option ist dennoch da(auf PS3 Ist auch da, deswegen gehe ich davon aus das das die XBOX es auch hat) !!!
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Zuletzt geändert von Stormrider One am 25.12.2012 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
- SpookyNooky
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Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert
Also die Argumentation verstehe ich nicht.Xris hat geschrieben:Ja aber der Patch kam erst über ein Jahr später.
Selbst als man die Vita chamber noch nicht deaktivieren konnte, hat man nach dem virtuellen Tod die Chance gehabt, nachzuladen, anstatt weiterzuspielen.
Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert
^Was spielt das für eine Rolle? Der höchste Schwierrigkeitsgrad ohne Patch ist spätestens nach den ersten 5 Spielstunden ein Spaziergang (aufgrund der Upgrades).
@Stormrider
Du hast das Spiel zuerst auf der PS3 gespielt, oder? Wie ich über dir schon schrieb, das deaktivieren der Vita Chambers und der höhere Schwierrigkeitsgrad kam erst mit dem PS3 Port. Das gabs zu PC und 360 Release nicht. :wink:
@Stormrider
Du hast das Spiel zuerst auf der PS3 gespielt, oder? Wie ich über dir schon schrieb, das deaktivieren der Vita Chambers und der höhere Schwierrigkeitsgrad kam erst mit dem PS3 Port. Das gabs zu PC und 360 Release nicht. :wink:
Zuletzt geändert von Xris am 25.12.2012 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Stormrider One
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Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert
Nö erts auf der PC 2 mal durch -ein mal die deutsche Fassung und ein mal die österreichische- (Chamber wahr damals nicht möglich abzuschalten) dann auf der PS3 3 mal durch!!
EDIT:
Das weis ich doch, hat mir damals auch das Chamber auf den sack gegangen weil es unnötig zu einfach das spiel machte, aber 2 mal darfst du raten was ich gemacht habe!!! :wink:
MFG
EDIT:
Das weis ich doch, hat mir damals auch das Chamber auf den sack gegangen weil es unnötig zu einfach das spiel machte, aber 2 mal darfst du raten was ich gemacht habe!!! :wink:
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Zuletzt geändert von Stormrider One am 25.12.2012 13:20, insgesamt 6-mal geändert.
- SpookyNooky
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Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert
Also wem das Spiel zu einfach ist: Es gibt, zumindest auf dem PC, eine Mod, die massiv am Balancing rumschraubt und das Spiel schwieriger macht.
- Obscura_Nox
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Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert
Ja aber der Patch kam erst über ein Jahr später mit dem PS3 Port (incl. neuem Schwierrigkeitsgrad und Option Vita Chamber's zu deaktivieren). Und soweit ich weis gabs den Patch nur für PC. Xboxler gingen leer aus.
Das wiederum wusste ich nicht, denn bei aktivierter Chamber kann man sich ja im wahrsten Sinne "durchs Spiel sterben" was einer meiner Hauptkritikpunkte war/ist.
- Bedameister
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Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert
Also das mit dem Vita Chambers deaktivieren gabs auf der Xbox auch durch einen Gratis DLC der auch ein paar neue Tonika und ein Plasmid gebracht haben. Außerdem gabs noch zusätzliche nen Erfolg mehr wenn man das Spiel dann mit deaktivierter Vita Chamber auf Schwer gemacht hat, also gabs insgesamt 1100GS. Aber nen neuen Schwierigkeitsgrad gabs nicht, schwer war glaub ich das höchste. War allerdings viel zu leicht und zu viel Munition/Leben gabs eh ständig. Das hat mich sehr stark an Bioshock genervt dass man viel mehr looten konnte als man eigentlich tragen/verbrauchen konnteObscura_Nox hat geschrieben:Ja aber der Patch kam erst über ein Jahr später mit dem PS3 Port (incl. neuem Schwierrigkeitsgrad und Option Vita Chamber's zu deaktivieren). Und soweit ich weis gabs den Patch nur für PC. Xboxler gingen leer aus.
Das wiederum wusste ich nicht, denn bei aktivierter Chamber kann man sich ja im wahrsten Sinne "durchs Spiel sterben" was einer meiner Hauptkritikpunkte war/ist.