BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ok, ich dachte halt du hättest mich gemeint weil ich der direkte Vorposter war. Dann ist alles ja gut und ich verstehe was du meinst.
Bild
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert

Beitrag von Stormrider One »

Ja es wahr ein bisschen unglücklich das ich direkt nach deine post , meine Meinung Über das ganze nochmals ergänzen wollte ...sehe ich ein das ich vielleicht dich ein bisschen dadurch verwirrt habe, sorry dafür!!




MFG
SeanMax
Beiträge: 92
Registriert: 13.02.2012 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert

Beitrag von SeanMax »

Stormrider One hat geschrieben: SH=Silent Hill?
oder
SS=System Shock!!
:Häschen:
Kennt jemand noch den Strategieklassiker Sudden-Strike? Das wurde ja später SuSt abgekürzt weil damals Computerspieler noch Böööse waren und die gängig Abkürzung manchen zu heikel war. Erst recht, als das Addon Sudden-Strike Forever rauskam und alle anfingen SS-Forever abzukürzen :ugly:

Nebenbei, genaudeswegen kürzt man Niedersachsen seit etwa 10 Jahren nicht mit mit NS, Sachsen-Anhalt nicht mehr SA und Hamburg teilweise nicht mehr HH ab. HE für Hessen ist aber noch in Ordnung und BW für.. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert

Beitrag von SpookyNooky »

SeanMax hat geschrieben:Erst recht, als das Addon Sudden-Strike Forever rauskam und alle anfingen SS-Forever abzukürzen :ugly:
:cheer:

Mich nervt es manchmal, die ganzen Abkürzungen. Vorallendingen, wenn im Forum über Spiele geschrieben wird und ich nicht gleich weiß, um welche Spiele es sich handelt. -.-
Benutzeravatar
crashcrush
Beiträge: 119
Registriert: 12.11.2009 09:41
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert

Beitrag von crashcrush »

wobei die abkürzung BS schon ziemlich lustig ist! :lol:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert

Beitrag von Bedameister »

SpookyNooky hat geschrieben:
SeanMax hat geschrieben:Erst recht, als das Addon Sudden-Strike Forever rauskam und alle anfingen SS-Forever abzukürzen :ugly:
:cheer:

Mich nervt es manchmal, die ganzen Abkürzungen. Vorallendingen, wenn im Forum über Spiele geschrieben wird und ich nicht gleich weiß, um welche Spiele es sich handelt. -.-
ALso für mich ist SS Serious Sam :D

Aber Bioshock hab ich noch nie gesehen dass man es abkürzt.
Aber Sachen wie AC, MGS, CoD, MoH, FF etc. sollte man als Gamer schon kennen und wissen was sich dahinter verbirgt
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite: Musik, Spielzeit und Wiederspielwert

Beitrag von SpookyNooky »

Klar, AC, MGS, CoD, MoH, FF, Nolf, etc. sagen mir alle was. Aber manchmal kommen dann Dinge (kann jetzt kein Beispiel nennen), die sagen mir einfach nix.
Ich finde, Abkürzungen machen Sinn, wenn ich in einem spezifischen Thema poste. Im Egosoft-Forum schreibe ich auch ständig X: TC, X: BTF etc.
Aber in einem allgemeinen Spieleforum unterlasse ich das meist.
Antworten