Minecraft: Doku-Film verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Minecraft: Doku-Film verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Minecraft: The Story of Mojang gestern in einigen Märkten auf Xbox Live seine Premiere feierte, kann der Film seit heute von 2 Player Productions bezogen werden. Die DVD-Fassung (Normal Edition) schlägt mit 20 Dollar zu Buche, dazu kommen nochmal mindestens sieben Dollar Versandgebühr. Günstiger und direkter ist da die Download-Version des Dokumentarfilms, in dem das Team das erste Jahr vo...

Hier geht es zur News Minecraft: Doku-Film verfügbar
johndoe582320
Beiträge: 248
Registriert: 27.08.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe582320 »

Sehr sympathisch.
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von saxxon.de »

Sehr ihr das, liebe Publisher? SO geht man mit Piraterie um.
johndoe802827
Beiträge: 230
Registriert: 21.12.2008 00:22
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Doku-Film verfügbar

Beitrag von johndoe802827 »

Direkt online gekauft! Als Minecraft-Fan fast schon ein Muss.
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nightred »

Feiner Zug. If you like it - buy it.
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Doku-Film verfügbar

Beitrag von mindfaQ »

Ich habe den Sinn von Minecraft nie verstanden. Man kann viele Sachen damit machen, aber alle schlechter als in Programmen die speziell dafür gemacht sind. Egal ob man nun die kreative Seite betrachtet oder die Scriptseite (neue Spielmodi, etc.). Außerdem ist es wirklich hässlich.

Ich hoffe doch mal sehr, dass der Dota 2 Dokumentarfilm kostenlos oder zumindest günstiger sein wird als diese Doku hier.
DotA > all
Benutzeravatar
ShadowXY
Beiträge: 136
Registriert: 30.08.2009 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Doku-Film verfügbar

Beitrag von ShadowXY »

Mögen sich doch andere ein Beispiel daran nehmen. Ich weiß, dass dies aus unternehmerischer Sicht bei profitorientierten Firmen anders gesehen wird und teilweise auch gesehen werden muss, denn es hängen ja fast immer Arbeitsplätze mit dabei, aber ich weiß (von mit selber z.B.), dass ich eher bereit bin, Geld zu zahlen, wenn mir eine Firma etc. so nett entgegenkommt.

Ja, Piraterie ist zu einem sehr großen Teil ein "Service-Problem".
Bild
PAN1X hat geschrieben:Troll
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Doku-Film verfügbar

Beitrag von Axozombie »

Verdienen Milliarden. Aber müssen nen DOKU film teuer verkaufen. Weiß nicht was daran sympatisch sein soll.
An den Kunden mal als danke schön was zurück geben haben die noch nie gehört.

bzw wahrscheinlich eigentlich nix andere als dev videos und bisschen kommentiert, was andere entwickler mal nebenher umsonst für die fans machen.

mindfaQ hat geschrieben:Ich hoffe doch mal sehr, dass der Dota 2 Dokumentarfilm kostenlos oder zumindest günstiger sein wird als diese Doku hier.
zum glück bin ich scheinbar nicht der einzige der das so sieht.
Finde das nur kackenfrech.
Benutzeravatar
A Vile Saint
Beiträge: 635
Registriert: 12.04.2011 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Doku-Film verfügbar

Beitrag von A Vile Saint »

Warum auf einer Torrentseite und nicht auf Youtube? Die einzige komplette Fassung der Doku ist schon anhand eines Urheberrechtsanspruchs von 2PP gesperrt. Hätten sie den Film nicht auf ihrem eigenen Kanal hochladen und via YT durch die Views ein bisschen Geld verdienen können? Was soll das?
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Doku-Film verfügbar

Beitrag von sYntiq »

Axozombie hat geschrieben:Verdienen Milliarden. Aber müssen nen DOKU film teuer verkaufen. Weiß nicht was daran sympatisch sein soll.
Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen sein soll daß die Doku von einer komplett anderen "Firma" kommt als das Spiel...
Bild
Benutzeravatar
Elentari
Beiträge: 41
Registriert: 24.10.2006 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Doku-Film verfügbar

Beitrag von Elentari »

Axozombie hat geschrieben:Verdienen Milliarden. Aber müssen nen DOKU film teuer verkaufen. Weiß nicht was daran sympatisch sein soll.
An den Kunden mal als danke schön was zurück geben haben die noch nie gehört.

bzw wahrscheinlich eigentlich nix andere als dev videos und bisschen kommentiert, was andere entwickler mal nebenher umsonst für die fans machen.

mindfaQ hat geschrieben:Ich hoffe doch mal sehr, dass der Dota 2 Dokumentarfilm kostenlos oder zumindest günstiger sein wird als diese Doku hier.
zum glück bin ich scheinbar nicht der einzige der das so sieht.
Finde das nur kackenfrech.
Erstens, wie schon erwähnt, kommt der Film von einer anderen Firma.

Zweitens hat selbst diese Firma den Film auf PirateBay zur Verfügung gestellt.

Drittens - Dem Kunden etwas zurückgeben? Mojang entwickelt Minecraft ständig weiter, bringt Updates raus und kassiert nicht für jedes neue Item direkt Micro-DLC-Gebühren.

Informier dich doch, bevor du sinnlos Hass verbreitest und dich dabei lächerlich machst ;)
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Doku-Film verfügbar

Beitrag von Axozombie »

Elentari hat geschrieben: Mojang entwickelt Minecraft ständig weiter, bringt Updates raus und kassiert nicht für jedes neue Item direkt Micro-DLC-Gebühren.

boah und in was für eine Geschwindigkeit die das spiel weiterentwickeln....
Und das DLCs kommen, ist schon seit alpha klar und haben sie indirekt auch gesagt.
nämlich nur leute die die MC alpha version haben werden DLCs gratis bekommen, der rest wird dann, wenn es soweit ist, zur kasse gebeten


bzw, ohja, sie stellen es auf piratebay und zeigen dann später mit dem finger auf die bösen bösen raubkopierer, auch wenn sie es selber da zur verfügung gestellt haben.
TraceGER
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2008 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Doku-Film verfügbar

Beitrag von TraceGER »

Axozombie hat geschrieben:
Elentari hat geschrieben: Mojang entwickelt Minecraft ständig weiter, bringt Updates raus und kassiert nicht für jedes neue Item direkt Micro-DLC-Gebühren.
boah und in was für eine Geschwindigkeit die das spiel weiterentwickeln....
Und das DLCs kommen, ist schon seit alpha klar und haben sie indirekt auch gesagt.
nämlich nur leute die die MC alpha version haben werden DLCs gratis bekommen, der rest wird dann, wenn es soweit ist, zur kasse gebeten


bzw, ohja, sie stellen es auf piratebay und zeigen dann später mit dem finger auf die bösen bösen raubkopierer, auch wenn sie es selber da zur verfügung gestellt haben.
Falsch!
Minecraft hat in der Alpha 10€ gekostet, in der Beta 15€ und jetzt kostet es rund 20€. Jeder der das Spiel einmal erworben hat, bekommt auch alle neuen Inhalte die mit den Contentpatches kommen. DLC's gibt es nicht. Desweiteren wurde man auch bei den Übergängen von Alpha zu Beta und von Beta zur Finalen Version NICHT ein weiteres mal zur Kasse gebeten.

Bevor du dich das nächste mal wieder mit irgendwelchen unwahrheiten in rage redest, informiere dich bitte.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Doku-Film verfügbar

Beitrag von Axozombie »

Dann haben sie es geändert, geplant war es so wie ich es geschrieben. Aber bin halt nicht mehr ständig auf den laufenden.
Warum auch...Spiel ist langweilig geworden, weil es so extrem langsam weiterentwickelt wird.
Benutzeravatar
SpaceProper
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Doku-Film verfügbar

Beitrag von SpaceProper »

Axozombie hat geschrieben:Dann haben sie es geändert, geplant war es so wie ich es geschrieben. Aber bin halt nicht mehr ständig auf den laufenden.
Warum auch...Spiel ist langweilig geworden, weil es so extrem langsam weiterentwickelt wird.
Wenn man nicht auf dem laufenden ist wirft man einfach mal falsche Fakten in den Raum, erst recht wenn man sich mal gar nicht für das Spiel interessiert,... :lol:

Naja, es war mal geplant bzw. ein Gerücht das vor der Vollversion entstanden ist, da es Minecraft schon seit ca. 1 Jahr als Vollversion gibt, haben sich diese Gerüchte nicht bestätigt und es gibt auch keine Zeichen einer Änderung dieser.
Also Ball flach halten mit solchen Behauptungen!
Antworten