Blood Knights: Termin und Hack'n'Slay-Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blood Knights: Termin und Hack'n'Slay-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blood Knights wird am 20. Februar 2013 für Konsole (14,99 Euro) und am 22. Februar 2013 für PC (19,99 Euro) erscheinen, dies haben Deck13 (Venetica, Jack Keane oder Ankh) und dtp entertainment bekannt gegeben. Passend zu der Ankündigung des Releasetermins haben die Entwickler auch ein neues Video aus dem Hack'n'Slay zur Verfügung gestellt. Der Trailer zeigt wie die Vampir- und Hau-Drauf-Fähigkeite...

Hier geht es zur News Blood Knights: Termin und Hack'n'Slay-Spielszenen
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pioneer82 »

Hmmm, schade das es keine Disk basierte Version für Konsolen gibt.
Bei dem Preis hätt ichs direkt zum Release gekauft aber so warte ich erst mal ab.
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Juhuu endlich mal wieder Kloppmist :)
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von muskeljesus »

Vampirpiraten oder was? Wo sind die Zombies?
Werzaz
Beiträge: 297
Registriert: 16.09.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Sieht nicht wirklich toll aus.
Und die Gegner scheinen auch keine Herausforderung darzustellen.
Die!Coloss
Beiträge: 170
Registriert: 17.04.2012 13:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Die!Coloss »

meh..ich steh nicht auf charakterwechsel im spiel..wahrscheinlich auch der grund warum ich mich das erste mal nicht auf den neuen gta teil freue..mir fehlt da der identifikationsfaktor
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Blood Knights: Termin und Hack'n'Slay-Spielszenen

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Allein wie der die 2 Waffen hält und mit denen rumspringt verursacht bei mir schon Übelkeit.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Blood Knights: Termin und Hack'n'Slay-Spielszenen

Beitrag von Todesglubsch »

Das Spiel wird nicht gut, erkennt man schon an der Entwicklungsgeschichte: Von einem Vollpreisspiel auf einen Downloadtitel mit x Verschiebungen reduziert zu werden ist nie ein gutes Zeichen. Armes dtp.
johndoe530347
Beiträge: 25
Registriert: 02.02.2007 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Blood Knights: Termin und Hack'n'Slay-Spielszenen

Beitrag von johndoe530347 »

Todesglubsch hat geschrieben:Das Spiel wird nicht gut, erkennt man schon an der Entwicklungsgeschichte: Von einem Vollpreisspiel auf einen Downloadtitel mit x Verschiebungen reduziert zu werden ist nie ein gutes Zeichen. Armes dtp.
Wo hast du die Info her?
Das Spiel war nie als Vollpreistitel konzipiert und angekündigt. Ist ein kleiner, spaßiger Couch-Coop-Titel a'la Guardian of Light.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Blood Knights: Termin und Hack'n'Slay-Spielszenen

Beitrag von Todesglubsch »

Nur geschlussfolgert. Als es ursprünglich angekündigt wurde, war nämlich nichts von "Downloadtitel" zu lesen, das kam erst ein Jahr später dazu.
Benutzeravatar
Robby1234
Beiträge: 400
Registriert: 09.03.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Robby1234 »

selbst vor 5 Jahren hätte ich mich vor den Animationen gegruselt ...
Benutzeravatar
bentrion
Beiträge: 286
Registriert: 17.09.2012 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Blood Knights: Termin und Hack'n'Slay-Spielszenen

Beitrag von bentrion »

Tolle Werbung für dieses Spiel, wenn man nur zeigt, wie ein Krieger einen Sprungangriff, einen Wirbelwind und Autoattack ausführt!

Super innovatives Game!

Hot for Hit!

Zieht euch warm an!
Antworten