Disney Infinity: Ambitioniertes von Disney

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Disney Infinity: Ambitioniertes von Disney

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen hatte Disney schon mal per Einladung durchblicken lassen, dass man im Januar ein Unterfangen namens Disney Infinity vorstellen wird. Den Andeutungen zufolge würde es sich um eine größere Ankündigung handeln.Bei Polygon hat man allerdings schon von mehreren Quellen Infos zugespielt und wohl auch Bilder und gar Videos zu sehen bekommen. Beim Medienkonzern wird man vermutlich nicht...

Hier geht es zur News Disney Infinity: Ambitioniertes von Disney
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von greenelve »

Na mal schauen was das am Ende wird.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Disney Infinity: Ambitioniertes von Disney

Beitrag von Usul »

Na, das sind ja allerlei Informationen. ;)
USERNAME_1648515
Beiträge: 292
Registriert: 24.03.2009 21:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Für "allerlei" Systeme, konkret genannt werden nur 360, iOS und Android... Oh je, für PS3 und PC sind keine Kapazitäten mehr frei :D
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

futuretrunks222 hat geschrieben:Für "allerlei" Systeme, konkret genannt werden nur 360, iOS und Android... Oh je, für PS3 und PC sind keine Kapazitäten mehr frei :D
Auf PS3 sind die Gebühren zu hoch und PC Spieler meckern zuviel :wink:


Wenn das ganze gut gemacht ist klingt das doch gar nicht mal schlecht. Wird wohl grafisch nicht so bringer sein dank Ios und Android support. Auch klingt das ganze stark nach free2play
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Disney Infinity: Ambitioniertes von Disney

Beitrag von Armin »

Kinderfreundliche Schiessereien? Find ich gut. Sind das die, in denen man nicht auf Kinder ballert?
Antworten