THQ: Was bringt die Zukunft?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Spaßbremse
Beiträge: 639
Registriert: 29.06.2005 08:42
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Spaßbremse »

D_Radical hat geschrieben:
joker0222 hat geschrieben:@Julian: Toller Doppelartikel. Danke dafür.
Stimmt, da kann man auch mal Danke sagen. Hier wurde alles zusammengefasst, was ich zu dem Thema wissen wollte. Thx.
Ich möchte mich anschließen. Abgesehen von der reinen Meldung findet man auf anderen Seiten nur wenig Hintergrundinformationen. Danke. :)
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XenolinkAlpha »

Das einzige Produkt von THQ was mich wirklich sehr interessierte ist die Darksiders Franchise. Ich hoffe die 4 Reiter werden wieder auferstehen und den Rest von THQ können sich getrost zu Grabe tragen. ICH WILL DARKSIDERS III IHR FLASCHEN!
Benutzeravatar
The Scooby
Beiträge: 1136
Registriert: 14.10.2006 15:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Scooby »

diehenne hat geschrieben:Netter Artikel!
The Scooby hat geschrieben:
fourplay661450 hat geschrieben:Durchaus Interessant zu lesen.

Bleibt nur zu hoffen das EA nicht auf dumme Gedanken kommt. (Falls es nicht schon so gekommen ist...) Wenn es um das einverleiben von Marken geht sind die ja immer ganz schnell dabei.
Werden sie nicht. Ist bei deren Portfolio zwar nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich. Viel eher kommt Activision in Frage. Die leben eigentlich nur noch von CoD und Marken-Versoftungen ala Spiderman/Kung-Fu Panda/James Bond.
Mir würde ja gefallen wenn Valve sein Portfolio erweitern würde :) THQ war auf Steam immer ein beliebter Gast und wenn ich mir vorstelle, dass z.B. Marken wie CoH, Darksiders und das Warhammer Universum dort zu Hause wären. Vorallem wegen der immer weiter schreitenden Plattformunabhängigkeit :)
Im Moment besteht auch diese Möglichkeit. Hinter Clearlake können auch Publisher stehen.
Lustig und extrem schade zugleich wäre es, wenn ein Oligarch hinter Clearlake steht, der THQ nur kauft, um eines der Spiele spielen zu können. :D
Zutrauen müsste man es denen ja. Wenn Leute wie Abramowitsch hunderte von Millionen in Fussball Vereine stecken, könnte das der nächste Schritt sein.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
diehenne hat geschrieben:Netter Artikel!
The Scooby hat geschrieben:
Mir würde ja gefallen wenn Valve sein Portfolio erweitern würde :) THQ war auf Steam immer ein beliebter Gast und wenn ich mir vorstelle, dass z.B. Marken wie CoH, Darksiders und das Warhammer Universum dort zu Hause wären. Vorallem wegen der immer weiter schreitenden Plattformunabhängigkeit :)
Danke Nein!
Danke Ja! :)
Der einzige Nachteil wäre das die immer so lange brauchen bis sie ein neues Spiel veröffentlichen
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Was bringt die Zukunft?

Beitrag von Pioneer82 »

Erstaunlich das über 2 Millionen verkaufte Darksiders Exemplare trotzdem Verlust bescheren.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Zu WWE verliert man ja kaum irgendwo ein Wort, obwohl dies die tradionsreichste Reihe des Unternehmens ist. Wäre schön, wenn da mal ein paar Journalisten nachhaken könnten.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Spunior »

darkrockerXX hat geschrieben:Zu WWE verliert man ja kaum irgendwo ein Wort, obwohl dies die tradionsreichste Reihe des Unternehmens ist. Wäre schön, wenn da mal ein paar Journalisten nachhaken könnten.
Bei WWE scheint sich vorerst nichts zu ändern - die Lizenz würde zum neuen Eigentümer übergehen. Ich hatte es nicht gesondert erwähnt, da a) hier eigentlich nur eine Änderung vom Status Quo wirklich berichtenswert gewesen wäre - und b) ein WWE 2014 auch in der Projektübersicht (siehe Bild im Artikel) aufgeführt wird.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Was bringt die Zukunft?

Beitrag von Easy Lee »

Alles klar, danke für deine Einschätzung.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Was bringt die Zukunft?

Beitrag von greenelve »

Pioneer82 hat geschrieben:Erstaunlich das über 2 Millionen verkaufte Darksiders Exemplare trotzdem Verlust bescheren.
Spiele kosten. Es reicht auch nicht +- 0 oder leichten Gewinn zu machen. Da müssen mehrere Millionen reingeholt werden, damit es sich lohnt einen weiteren Teil zu finanzieren. 5 Millionen verkaufte Exemplare wurde mal als Grenze von einem Studio genannt. Ist natürlich keine feste Grenze, aber zumindest ein grober Anhaltspunkt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten