THQ: Der Weg zur Pleite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Der Weg zur Pleite

Beitrag von Exedus »

Hademe hat geschrieben:
Sylvana hat geschrieben:Meine Wusnchliste der Insolventen lautet:

Acti/Blizz
EA
Ubi

^^

Allerdings Platz 1. mit groooooooooooßem Abstand zum Rest. Finazieller Tod der Kottickbrut!
Schon klar...und gezoggt wird dann mit der kickstarter App.

Jip plus rockstar, valve, egosoft, paradox und bethesda spiele.
Benutzeravatar
Michelle McCool
Beiträge: 12
Registriert: 15.10.2012 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Michelle McCool »

Kleptomane14 hat geschrieben:Schade. Einfach nur Schade. Ein Entwickler weniger der ab und zu mal ein gutes Spiel rausbrachte.
Sie sind noch nicht weg, vielleicht wird es ja nur ein Neuanfang. Ich hoffe es sehr denn schade um die WWE und Darksider Reihe!
3x online womans championess
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Der Weg zur Pleite

Beitrag von Armin »

sethdiabolos hat geschrieben: Und ohne CoH 2 darf man das Strategie-Genre wohl als tot bezeichnen.
Echtzeit Strategiespiele gibts genug, vor allem Weltkriegskram.
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Publisher wie Activision hätten dies meiner Ansicht nach viel mehr verdient! Klar stehen dort überall auch Personen hinter die sich um ihre Familie kümmern müssen, aber nach dem was diese Personen mit Infinity Ward und Tryarch gemacht haben kann ich keine guten Worte mehr für sie finden. Ich kann diese Studios und deren Spiele einfach nicht mehr ernst nehmen und hoffe, dass dies nicht auch mit Bungie und dem Projekt Destiny geschehen wird. Warum Bungie aber diesen Knebelvertrag unterschrieben hat kann ich nicht nachvollziehen. So ist das halt. Die Welt ist schnelllebig und ich bin davon überzeugt, dass die talentierten Entwickler wieder ein neues Studio finden werden und uns tolle Abenteuer auf den Bildschirm zaubern.
WhiteRabbid
Beiträge: 93
Registriert: 20.08.2006 16:21
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Der Weg zur Pleite

Beitrag von WhiteRabbid »

Metro: Last Light, CoH2, Homefront 2 werden definitiv erscheinen
Ironie ist das Körnchen Salz, dass das Aufgetischte erst genießbar macht.
hierunddaundueberall
Beiträge: 129
Registriert: 02.02.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von hierunddaundueberall »

Michelle McCool hat geschrieben:
Kleptomane14 hat geschrieben:Schade. Einfach nur Schade. Ein Entwickler weniger der ab und zu mal ein gutes Spiel rausbrachte.
Sie sind noch nicht weg, vielleicht wird es ja nur ein Neuanfang. Ich hoffe es sehr denn schade um die WWE und Darksider Reihe!
Was WWE angeht tut es mir auch sehr leid. Bereits auf dem N64 brachte THQ immer tolle Wrestlinggames heraus. Zuletzt lies die Reihe jedoch auch stark nach und verkam meiner Meinung nach immer mehr zu Fifa.
Signaturen sind überbewertet.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Der Weg zur Pleite

Beitrag von Exedus »

Sehe ich nicht so vorallem der attitude Modus war verdammt genial daher ist wwe auch das einzige game was ich vermissen würde.
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Der Weg zur Pleite

Beitrag von Smer-Gol »

Hach ja. So geht mein ehemaliger Lieblingspublisher zugrunde. Die hatten schon tolle Spiele im Sortiment. Company of Heroes, Titanquest, Dawn of War, Stalker, Metro, Homeworld (nagut, Homeworld hatten sie nicht, das erschien bei Sierra falls das noch jemand kennt, aber Relic arbeitet nun für sie und die halte ich für ein sehr gutes Studio).
Sehr schade das ganze.
WhiteRabbid
Beiträge: 93
Registriert: 20.08.2006 16:21
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Der Weg zur Pleite

Beitrag von WhiteRabbid »

Ironie ist das Körnchen Salz, dass das Aufgetischte erst genießbar macht.
Benutzeravatar
SuBba
Beiträge: 153
Registriert: 21.01.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Der Weg zur Pleite

Beitrag von SuBba »

Armin hat geschrieben:
sethdiabolos hat geschrieben: Und ohne CoH 2 darf man das Strategie-Genre wohl als tot bezeichnen.
Echtzeit Strategiespiele gibts genug, vor allem Weltkriegskram.
Ja genau Mister Oberschlau. Es gab ja auch in den letzten Jahren eine Flut an Top 2.Weltkriegs-Strategietiteln.
hans-detlef
Beiträge: 872
Registriert: 27.04.2009 17:42
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Der Weg zur Pleite

Beitrag von hans-detlef »

Die Enwicklung von Spielen wird einfach zu teuer. Dass gerade die nächste Konsolengeneration vor der Tür steht, ist da sicherlich auch nicht sehr hilfreich.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Master Chief 1978 »

hierunddaundueberall hat geschrieben:
Michelle McCool hat geschrieben:
Kleptomane14 hat geschrieben:Schade. Einfach nur Schade. Ein Entwickler weniger der ab und zu mal ein gutes Spiel rausbrachte.
Sie sind noch nicht weg, vielleicht wird es ja nur ein Neuanfang. Ich hoffe es sehr denn schade um die WWE und Darksider Reihe!
Was WWE angeht tut es mir auch sehr leid. Bereits auf dem N64 brachte THQ immer tolle Wrestlinggames heraus. Zuletzt lies die Reihe jedoch auch stark nach und verkam meiner Meinung nach immer mehr zu Fifa.
Ich finde das gerade in den letzten 2 Jahren mit WWE 12 und jetzt 13 viele sinnvolle Änderungen gemacht wurden. Für mehr braucht es einfach eine längst überfällige neu Engine.

THQ war und ist einer Meiner Lieblingsfirmen und ich finde es echt schade. Saints Row 4 kommt hoffentlich noch, auch wenn der Dritte etwas geschwächelt ht mir zehn mal lieber als das Maue GTA IV. Red Faction war auch toll bis Armageddon und Space Marine auch nett überhaupt die Warhammer 40K games waren toll. UFC war nie so meins aber schlecht waren die auch nicht.

Gut das nicht EA oder Kackti/Rotzz den zuschlag bekommen haben, obwohl so genau kann man das ja noch nicht wissen.
Bild

Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Der Weg zur Pleite

Beitrag von Spunior »

Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Der Weg zur Pleite

Beitrag von WH173W0LF »

Oh, mann! Ich habs geahnt :-( Was wird jetzt aus Relic? Was wird aus COH2 und Dawn of War? Was wird aus Dark Millenium online? Bitte nicht zu EA. Ich habe dem Laden samt Origin abgeschworen. Dann kann ich nie wieder einen Warhammer Titel spielen.

Mmh... Dark Millenium Online wäre sicher bei Arena Net gut aufgehoben... Zumindest finde ich GW2 sehr gelungen.

Relic würde ich sehr ungern bei Ubi, EA oder bei Activision wiedersehen. Bei Activision würde dann jährlich ein Dawn of War und Company of Heroes rauskommen. "Company of Heroes Modern Warfare 5 The Black Ops Missions" Ja, mit Zombie Modus wo man sein HQ gegen Zombiewellen verteidigen muss.

Bald kann man Videospiele mit samt PC ad Acta legen. :cry:

Auch ein Danke von mir für diesen tollen Artikel. Habe nie so ganz begriffen wie sich THQ so in die Kacke geritten hat.
Gamer since 1992.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: THQ: Der Weg zur Pleite

Beitrag von johndoe730744 »

also ich hoffe mal stark das die bekannten lizenzen von irgend jemandem übernommen werden...gerade WH40K verdient noch mehr spiele...hoffe das das jezt nicht das ende von dawn of war 3 ist
Antworten