Wizardry Online: Open-Beta-Testphase

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149437
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wizardry Online: Open-Beta-Testphase

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.12.2012 19:46

Interessierte Spieler können sich fortan für die Open-Beta-Testphase von Wizardry Online auf der Website anmelden. Laut Sony Online Entertainment ist das Spiel ein "Hardcore-Fantasy-MMOG" (Free-to-play-Modell) und soll durch einen hohen Schwierigkeitsgrad bestechen (Permadeath und keinerlei automatische Charakter-Heilung). Ab 16. Januar 2013 soll das Spiel dann in den offiziellen Spielbetrieb über...

Hier geht es zur News Wizardry Online: Open-Beta-Testphase

DasGehtZuWeit
Beiträge: 286
Registriert: 08.10.2012 19:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DasGehtZuWeit » 19.12.2012 19:46

Verschandelt einfach nur die Marke Wizardry...

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 7064
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Todesglubsch » 19.12.2012 21:43

Wieso? Bis auf die Anime-Grafiken erinnert das Spiel so ziemlich an Wizardry. Vom Regelwerk bis zu der nicht mehr zeitgemäßen Grafik :D

Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2737
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Wizardry Online: Open-Beta-Testphase

Beitrag von Sabrehawk » 20.12.2012 01:49

Habs mal angespielt gerade....hinterlässt einen sehr gespaltenen Eindruck...naja ist zwar BETA aber viel wird sich da wohl nicht mehr ändern weils schon open beta ist.

Es macht irgendwie auf oldskool kommt dabei aber rüber wie gewollt und nicht gekonnt... Auf ATI habe ich überall textur flimmern und alles sieht irgendwie grünstichig aus...
die menüs sind nix für leute ohne Adleraugen...die charaktere könnten kaum weniger basic sein ...und dann muss natürlich wieder son päderasten japano baby char (gnome/kobold)
drin sein der überhaupt nicht passt.^^ wenn man die dudelnde Musik ausgemacht hat...ist die Welt ungefähr so belebt wie ein Friedhof um Mitternacht was das Audio angeht...nein
falsch auf einem Friedhof könnte man eventuell eine Eule hören ^^. Aber in der Stadt ist nur Totenstille :D. Der Kampf ist simples spammen von linker Maustaste..wobei man da
noch abwarten muss wie sich das entwickelt...blocken kann man aber irgendwie den Gegner vernünftig umkreisen....? Wüsste nicht wie .

Ach ja vom intro her hätte ich gedacht..geil..gibts eventuell mal ordentlich splatter ..aber dann Trial mission gespielt und wupp wupp wupp ...gegner fallen um und puff weg
sind se....SCHNARCH ;D
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 20.12.2012 02:01, insgesamt 1-mal geändert.

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Wizardry Online: Open-Beta-Testphase

Beitrag von unknown_18 » 20.12.2012 01:56

Hatte es auch angespielt, aber ist definitiv nicht mein Ding. Aber ich hab definitiv auch schon schlimmeres gespielt.

Hatte es eigentlich nur wegen Permadeath angespielt, aber ich glaube da muss mir schon das Spiel an sich auch gefallen um da die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. ;)

Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1173
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wizardry Online: Open-Beta-Testphase

Beitrag von Danny1981 » 20.12.2012 03:43

Ich LIEBE Wizardry.... Ich ziehs mal, bin aufgrund der bisherigen Kritik aber eher skeptisch :D
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY

ProphXL
Beiträge: 55
Registriert: 19.11.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wizardry Online: Open-Beta-Testphase

Beitrag von ProphXL » 20.12.2012 05:37

Ich habs auch mal angetestet. Ansich nicht schlecht, aber alles schon dagewesen. Nix Neues, eher mager an features.
Wer sich denkt mit einem neuen MMO anzufangen dann doch eher mal bei Star wars Online oder Secret World vorbeischauen.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 7064
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wizardry Online: Open-Beta-Testphase

Beitrag von Todesglubsch » 20.12.2012 17:39

blocken kann man aber irgendwie den Gegner vernünftig umkreisen....? Wüsste nicht wie .
Gegner in den Fokus nehmen, danach wird die Charakterbewegung um den Gegner zentriert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488812978GsmCc, Alter Sack, Arkatrex, Briany, dOpesen, Modern Day Cowboy, mr archer, Nazalam, Nevek, Raksoris, Rapidity01, Ryan2k6, SethSteiner, Skillik, SpookyNooky und 41 Gäste