Asheron's Call 2: Feiert ein Comeback

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Asheron's Call 2: Feiert ein Comeback

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende 2005 sind die Server von Asheron's Call 2 abgeschaltet worden, aber das Online-Rollenspiel von Turbine feiert jetzt ein überraschendes Comeback. Im offiziellen Forum haben die Entwickler bekannt gegeben, dass ein neuer Server ("Dawnsong") eröffnet wurde - dieser sei allerdings noch im Betatest. Jeder aktive Abonnent von Asheron's Call kann an dem Test teilnehmen und sich mit den Account-Daten...

Hier geht es zur News Asheron's Call 2: Feiert ein Comeback
SingendeElch
Beiträge: 431
Registriert: 20.01.2007 19:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SingendeElch »

Das freut mich aber wirklich mal sehr. Ich habe AC2 sehr gerne gespielt. Es gab ein paar sehr interessante Ideen, das Artdesigne war ansprechend, aber der Endgame Content war schlicht nicht vorhanden, es gab einige Exploits und im Endeffekt fehlten einfach die Spieler.
Benutzeravatar
Therapy
Beiträge: 157
Registriert: 01.05.2007 17:42
Persönliche Nachricht:

Re: Asheron's Call 2: Feiert ein Comeback

Beitrag von Therapy »

Mir hat AC2 damals auch ziemlich gut gefallen, vor allem die Welt sah für die Zeit sehr nett aus. Aber ob sich das jetzt noch lohnt bezweifele ich, da will man wohl etwas vom F2P-Boom ab haben. Von den alten 3D mmorpg's wünsche ich mir eigentlich nur ein Remake von DAoC. Trotzdem mal abwarten was aus AC2 wird.
Bild
Bild
Alagos
Beiträge: 126
Registriert: 28.04.2005 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Asheron's Call 2: Feiert ein Comeback

Beitrag von Alagos »

Therapy hat geschrieben:Mir hat AC2 damals auch ziemlich gut gefallen, vor allem die Welt sah für die Zeit sehr nett aus. Aber ob sich das jetzt noch lohnt bezweifele ich, da will man wohl etwas vom F2P-Boom ab haben. Von den alten 3D mmorpg's wünsche ich mir eigentlich nur ein Remake von DAoC. Trotzdem mal abwarten was aus AC2 wird.
Ich glaube DAoC wird in "the elder scrolls: online" einen geistigen Nachfolger finden.

Ansonsten würde ich mir ein Remake von Everquest wünschen :).
Benutzeravatar
Therapy
Beiträge: 157
Registriert: 01.05.2007 17:42
Persönliche Nachricht:

Re: Asheron's Call 2: Feiert ein Comeback

Beitrag von Therapy »

Alagos hat geschrieben:
Therapy hat geschrieben:Mir hat AC2 damals auch ziemlich gut gefallen, vor allem die Welt sah für die Zeit sehr nett aus. Aber ob sich das jetzt noch lohnt bezweifele ich, da will man wohl etwas vom F2P-Boom ab haben. Von den alten 3D mmorpg's wünsche ich mir eigentlich nur ein Remake von DAoC. Trotzdem mal abwarten was aus AC2 wird.
Ich glaube DAoC wird in "the elder scrolls: online" einen geistigen Nachfolger finden.

Ansonsten würde ich mir ein Remake von Everquest wünschen :).
Es gab schon viele angebliche geistige Nachfolger zu DAoC und irgendwie hat kam da nie etwas ran.

Everquest 2 ist ja immerhin noch recht spielbar, war aber natürlich nicht mehr so revolutionär wie EQ1.
Ein neues Ultima Online wäre auch nett, mit all den Möglichkeiten die UO ausmachen. Leider alles nur Träumerei :)
Bild
Bild
Antworten