Monaco: Vorbestellung samt IGF-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monaco: Vorbestellung samt IGF-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was lange währt, wird hoffentlich gut. Vor über zweieinhalb Jahren hatte Andy Schatz mit seinen binnen weniger Wochen zusammengebastelten Prototypen von Monaco den Hauptpreis im Independent Games Festival 2010 absahnen können. Dank des Preisgeldes und der Unterstützung durch den Indie Fund konnte er dann in seinem kleinem Kämmerlein fleißig an seinem Werk herumfeilen. Welches irgendwann in nicht a...

Hier geht es zur News Monaco: Vorbestellung samt IGF-Version
Benutzeravatar
Klammeraffe
Beiträge: 336
Registriert: 16.11.2009 21:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Klammeraffe »

Die DRM freie Version ist aber die Prototyp Version! Bitte in der News ändern.
"A DRM-Free copy of the 2010 IGF-winning prototype, renamed MONTE-CARLO"
Ob das vollständige Spiel DRM frei vertrieben wird, ist nirgends erwähnt.
Daran ist aber zu zweifeln, da ausdrücklich der Steam-Key als 'This is what you get' angepriesen wird.
Antworten