Goodbye Deponia: Abschluss der Deponia-Trilogie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Goodbye Deponia: Abschluss der Deponia-Trilogie

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Frühherbst 2013 soll mit Goodbye Deponia das Finale der Trilogie (Deponia, Chaos auf Deponia) von Daedalic Entertainment erscheinen. Nach zwei Abenteuern sind Rufus und Goal auf dem besten Weg ihre Ziele zu erreichen: Einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Vernichtung zu bewahren. Aber auch Rufus' Talent alles und jeden ins Chaos zu stürzen, scheint gewachsen zu sein. "Und so erwa...

Hier geht es zur News Goodbye Deponia: Abschluss der Deponia-Trilogie
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von McCoother »

juhuuu
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Goodbye Deponia: Abschluss der Deponia-Trilogie

Beitrag von johndoe1197293 »

Mann, ich muss es erstmal hinkriegen überhaput den ersten Teil zu zocken. :lol:
Ist ähnlich wie mit Wallking Dead bei mir. Statt mal die ganzen tollen Adventures zu zocken, spiele ich nur MP Shooter in letzter Zeit..... :roll:
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Goodbye Deponia: Abschluss der Deponia-Trilogie

Beitrag von Wizz »

Na dann hoff ich doch dass sie dann nächstes Jahr zu Weihnachten schon ein schönes 3er Päckchen schnüren werden. =)
knochenrochen
Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2009 19:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von knochenrochen »

Ich hab Pipi in den Augen, wenn ich daran denke, dass nach Goodbye Deponia die Serie ein Ende gefunden hat. Die ersten beiden Teile gehören einfach zum Besten, was das Adventure-Genre jemals hervorgebracht hat. In jedem Fall danke, Daedalic!!!
Marco Turski
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2012 17:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Marco Turski »

Die ersten beiden Spiele waren schon unterhaltsam, mit viel Humor und Liebe verpackt! Ich kann es kaum erwarten, auch dieses Spiel zu spielen. Ich freu mich!
Cytra
Beiträge: 64
Registriert: 18.11.2009 11:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cytra »

Haaach, das is wie ein gutes Buch... Man will das Ende sehen, aber irgendwie ist es dann ja auch... nunja... zu Ende :)
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Goodbye Deponia: Abschluss der Deponia-Trilogie

Beitrag von Pyoro-2 »

"Nur - um den Haufen neuer Probleme zu überwinden, müsste er sich schon dreiteilen ..."
~meh, ich hoffe, das nur eine Anspielung an das bisherige und nid 'ne Ankündigung, dass sie das für den nun auch durchzieh'n ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Goodbye Deponia: Abschluss der Deponia-Trilogie

Beitrag von Bedameister »

Warum gibts solche Spiele nich für XBLA :( Würde mich richtig freuen. Daedalic würde ich nen großen Erfolg wirklich wünschen
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Goodbye Deponia: Abschluss der Deponia-Trilogie

Beitrag von Tettsui »

Oooooh das MUSS toll weden!! Nach ein paar letdowns im Erstling hat mich 'Chaos auf Deponia' vollends begeistert. Hab nur leider inzwischen die Schnauze von dieser dämlichen Zippe Goal voll. Kravall-Goal ist die einzige mit etwas Substanz und die 'mich' nicht böse hintergangen hat ^__^
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
Antworten