Space Hulk: Brettspielumsetzung kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Space Hulk: Brettspielumsetzung kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zu dessen 20. Geburtstag hatte Games Workshop seinem Space Hulk vor drei Jahren eine Neuauflage spendiert. Wer das im Warhammmer 40.000-Universum angesiedelte Brettspiel in digitaler Form konsumieren will, muss sich bis zum nächsten Jahr gedulden: Dann soll nämlich eine Umsetzung erscheinen.Für jenes Projekt hat sich Games Workshop mit dem dänischen Studio Full Control zusammengetan, wo man u.a. F...

Hier geht es zur News Space Hulk: Brettspielumsetzung kommt
Benutzeravatar
Erm... What?
Beiträge: 162
Registriert: 09.10.2009 10:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Erm... What? »

gute neuigkeiten eigentlich, aber irgendwie sehen website und das bisschen was es im teaser zu sehen gibt schon irgendwie... trashig aus.
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Brettspielumsetzung kommt

Beitrag von Garuda »

Solltest dir mal angucken, was die Entwickler sonst noch so an Spielen gemacht haben...
Die scheinen wohl primär für iOS zu entwickeln und so sehen die Spiele dann auch aus. Und da Space Hulk Crossplatform MP haben soll, wird wohl jede Plattform die gleiche Version, also die iOS Version bekommen...
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Supabock- »

Cross-System-MP?
Dann macht es bitte, bitte bitte asynchron!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Flojoe »

Und mal wieder nicht für Android.
Bonylein
Beiträge: 82
Registriert: 19.10.2006 06:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bonylein »

Sehr fein, ich freue mich auf die digitale Umsetzung. Ich stehe auf Brettspiele am PC. Bloodbowl fand ich schon großartig, auch wenn die allgemeinen Wertungen etwas daneben waren.
AdemosRakh
Beiträge: 57
Registriert: 07.10.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Brettspielumsetzung kommt

Beitrag von AdemosRakh »

Ihr schreibt ja so, als hätte es Space Hulk 1993 und Space Hulk 2 1995 garnicht gegeben und das wäre jetzt das allererste Space Hulk Videospiel. :P

Aber freut mich, ich hoffe es kommt wenigstens so nah an das Brettspiel ran, wie die Umsetzung von '93. :)
Bild
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Brettspielumsetzung kommt

Beitrag von Spunior »

AdemosRakh hat geschrieben:Ihr schreibt ja so, als hätte es Space Hulk 1993 und Space Hulk 2 1995 garnicht gegeben und das wäre jetzt das allererste Space Hulk Videospiel. :P
Manchmal hilft es, wenn man den kompletten Artikel liest. ;)
Benutzeravatar
Wurmjunge
Beiträge: 417
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Brettspielumsetzung kommt

Beitrag von Wurmjunge »

1993....man man, sind's also schon wieder fast 20 Jahre...
Space Hulk war war auf jeden Fall klasse, tolle Atmosphäre, aber bockeschwer.

Aber 93 war auch ein verdammt gutes Jahr für Spiele: Syndicate, StrikeCommander, UltimaUnderworld2, Ultima7PartTwo - wenn ich allein diese Spiele mit den traurigen Gurken vergleiche, die diesjahr als "Spiel des Jahres" zur Auswahl stehen, kann ich mir ein überhebliches Grinsen einfach nicht mehr verkneifen.... :Hase:

http://www.youtube.com/watch?v=-excQt_gxL0

gehts zwar um StrikeCommander, aber fängt einfach perfekt den Zeitgeist von damals ein. Habe ich gerade entdeckt und möchte ich niemandem vorenthalten, sind ein paar echte Schenkelklopfer drin. Schon bei der Einleitung vom Lenhardt hab ich flachgelegen :lach: !
AdemosRakh
Beiträge: 57
Registriert: 07.10.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Brettspielumsetzung kommt

Beitrag von AdemosRakh »

Spunior hat geschrieben:
AdemosRakh hat geschrieben:Ihr schreibt ja so, als hätte es Space Hulk 1993 und Space Hulk 2 1995 garnicht gegeben und das wäre jetzt das allererste Space Hulk Videospiel. :P
Manchmal hilft es, wenn man den kompletten Artikel liest. ;)
Hast Du das nachträglich eingefügt oder habe ich das echt gekonnt überlesen? ^^
Bild
AdemosRakh
Beiträge: 57
Registriert: 07.10.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Space Hulk: Brettspielumsetzung kommt

Beitrag von AdemosRakh »

Wurmjunge hat geschrieben:1993....man man, sind's also schon wieder fast 20 Jahre...
Space Hulk war war auf jeden Fall klasse, tolle Atmosphäre, aber bockeschwer.

Aber 93 war auch ein verdammt gutes Jahr für Spiele: Syndicate, StrikeCommander, UltimaUnderworld2, Ultima7PartTwo - wenn ich allein diese Spiele mit den traurigen Gurken vergleiche, die diesjahr als "Spiel des Jahres" zur Auswahl stehen, kann ich mir ein überhebliches Grinsen einfach nicht mehr verkneifen....
Alleine Syndicate *schmacht*
Was dadraus von EA gemacht wurde ist wirklich schon ein Sakrileg...
Bild
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Space Hulk.. das waren noch Zeiten.... mal abwarten, was sie zusammenbringen.
Antworten