Company of Heroes 2: Closed Beta, Updates und "Command Pass"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Company of Heroes 2: Closed Beta, Updates und "Command Pass"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die geschlossene Beta von Company of Heroes 2 wird Anfang 2013 starten, dies hat Greg Wilson Producer des Echtzeit-Strategiespiels im Forum erklärt. Teilnehmen können Vorbesteller oder Personen, die einen Key bei einem speziellen Event erhalten haben.Zudem äußerte er sich auch darüber, wie es mit dem Spiel nach der Veröffentlichung weitergehen soll. So wird es regelmäßig Updates geben, die Bugs be...

Hier geht es zur News Company of Heroes 2: Closed Beta, Updates und "Command Pass"
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Company of Heroes 1 fand ich damals gut, weiß jedoch nicht was ich heute dazu sagen würde ;)
Agbo
Beiträge: 77
Registriert: 23.02.2009 14:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Agbo »

Mhh auch wenn es noch nicht in der closed beta ist bzw. noch fern vom release, hoffe ich da noch einiges an den texturen gemacht wird. Die sehen nach 6. Jahren immernoch eins zu eins wie beim ersten coh aus.

Diese neuen Tech aspecte, springen true sight... ist ne gute neuerung, aber was vieleicht noch essenziell wäre, das die truppen unter beschuss selbst deckung suchen... wenn die es schon realistischer machen möchten. Ich meine welcher Infanterist würde einfach stehen bleiben anstat hinter einen stein abzutauchen oder graben usw. das wäre wirklich was innovatives
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Wird wohl stark unter dem Release von HotS leiden. Schaut trotzdem ganz interessant aus.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Company of Heroes 2: Closed Beta, Updates und "Command P

Beitrag von Temeter  »

Die Manager bei THQ sind wohl ziemlich in Panik :roll:

Gab es eigentlich schon Infos zum Kopierschutz? Wenn die nämlich wieder so einen selbstgebauten Mist benutzen wars das mit meinem Kauf. Wer weiß, wie lange man darauf dann noch Zugriff hat falls die Insolvenz anmelden.
Serieux
Beiträge: 252
Registriert: 07.09.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Serieux »

Sieht so weit gut aus, nur ich habe Angst, dass es nicht mehr möglich sein wird Mods zu createn.
Und genau diese Mods machen für mich COH1 aus.
Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Company of Heroes 2: Closed Beta, Updates und "Command P

Beitrag von ItsPayne »

Man kann bei dem spiel nur hoffen, dass THQ nicht wegen ihren finanziellen schwierigkeiten den release hammer zu früh schwingen.
Ansonsten scheinen die jungs von Relic echt sympatische typen zu sein. Als nächstes projekt bitte bitte Homeworld 3.
Nach der Aufmerksamkeit um Star Citizen wäre der Zeitpunkt doch relativ günstig. (Auch wenn sich jedes CoH oder Warhammer immer besser verkaufen wird als ein Homeworld *heul*)
Benutzeravatar
SuBba
Beiträge: 153
Registriert: 21.01.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SuBba »

Agbo hat geschrieben:Mhh auch wenn es noch nicht in der closed beta ist bzw. noch fern vom release, hoffe ich da noch einiges an den texturen gemacht wird. Die sehen nach 6. Jahren immernoch eins zu eins wie beim ersten coh aus.

Diese neuen Tech aspecte, springen true sight... ist ne gute neuerung, aber was vieleicht noch essenziell wäre, das die truppen unter beschuss selbst deckung suchen... wenn die es schon realistischer machen möchten. Ich meine welcher Infanterist würde einfach stehen bleiben anstat hinter einen stein abzutauchen oder graben usw. das wäre wirklich was innovatives
Ehm beim ersten Teil rennen die Soldaten unter Beschuss zu einer Deckung die in der näheren Umgebung ist (Granattrichter, Büsche etc.). Nur mal so am Rande :D
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Company of Heroes 2: Closed Beta, Updates und "Command P

Beitrag von Flachpfeife »

oh gott hoffentlich wird das so gut wie coh1.

coh war das einzige rts wo ich auch wenn ich verlier richtig spass hatte.

das einzige rts wo ein spiel mal 2 stunden gehen kann, man währenddessen aber weder aufs klo geht oder sich sonst wie langweilt sondern ständig unter strom steht und es gar net mitbekommt dass schon 2 stunden rum sind.

für mich ist das das beste spiel was jemals programmiert wurde. mit all den bugs, wegfindungsproblemen usw.

frustrierend und spannend zu gleich auch der "zufalls-faktor" von at-geschossen. da gehn schon mal 3 at trupps gegen nen halftrack drauf und man ärgert sich schwarz :D

und jedes spiel ist anders, man macht sich seine strategischen punkte, es bilden sich kleine fronten wo um jeden meter, jedes haus gekämpft wird. es is einfach geil...

muss mir auf jeden fall für den release tag frei nehmen o.O
Antworten