Allgemein: Ragnarok Odyssey & Dokuro auch in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Allgemein: Ragnarok Odyssey & Dokuro auch in Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie GungHo Online Entertainment bestätigt, werden die beiden PlayStation Vita-Titel Ragnarok Odyssey und Dokuro diesen Winter auch in Europa erscheinen - allerdings nur als Download via PlayStation Network. Konkrete Preis- und Terminangaben wurden nicht gemacht....

Hier geht es zur News Allgemein: Ragnarok Odyssey & Dokuro auch in Europa
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pioneer82 »

Hmm, tjoa mal schaun. Wenn der Preis signifikant niedriger ist als die US Hardcopy zu importiern wärs ein Blick wert.
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Ragnarok Odyssey & Dokuro auch in Europa

Beitrag von crimsonidol »

Würde sagen der Preis für Ragnarok wird wohl bei 45 EUR liegen, was knapp 5 EUR weniger wäre als der Import per Amazon.com (für die normale Edition). Da die Spiele ja eh nur noch aus Hülle und der Speicherkarte bestehen, wären das halt gut gesparte 5 EUR. Aber wenn man die "Mercenary Edition" bedenkt, lohnt es sich wohl noch, die Retail-Variante zu importieren.
Antworten