Allgemein: Eurocom: Ist insolvent

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Allgemein: Eurocom: Ist insolvent

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das hatte sich bereits angedeutet: Eurocom hat heute offiziell Insolvenz angemeldet. Aufgrund geplatzter oder verzögerter Projekte seien die Geldreserven knapp geworden, heißt es da. Zu schwierig sei derzeit der Markt für größere unabhängige Studios gewesen.Das britische Team hatte vor zwei Wochen den Großteil seiner Belegschaft entlassen müssen und eine Neuausrichtung auf den Mobile-Markt verkünd...

Hier geht es zur News Allgemein: Eurocom: Ist insolvent
Werzaz
Beiträge: 297
Registriert: 16.09.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Schade für die Angestellten aber wer auch nur Schrott produziert hats auch nicht besser verdient.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Eurocom: Ist insolvent

Beitrag von Eirulan »

Das Studio gibt es schon ewig und die haben früher auch sehr gute Titel gemacht - schau mal auf deren Homepage.
Schade drum...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten