Mit The Drowning kündigte DeNA heute einen Ego-Shooter an, der Anfang 2013 auf iOS-Geräten, später möglicherweise aber auch auf anderen Plattformen erscheinen soll. Der von der DeNA-Tochter ngmoco produzierte Titel soll das Genre auf Touch-Geräten dann auch gleich mal "revolutionieren".In The Drowning wird man Zeuge einer weltweiten Katastrophe, in der eine mysteröse Ölpest Lebewesen in Mönsterlei...
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The Drowning: Will Mobile-Shooter revolutionieren
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- XenolinkAlpha
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Kommentar
Also statt Geldmacherei virtuelle Bevormundung? Und der Kunde soll das ganze auch noch gutheißen? Hahahaha! Der Typ gehört in die Klapse.
Re: The Drowning: Will Mobile-Shooter revolutionieren
"We find that people are happier if they don't plow through a game for 20 hours in one day. The energy system keeps them from getting burnt out."
Als ob jemand diesen Touch-Schrott stundenlang spielen will.
Als ob jemand diesen Touch-Schrott stundenlang spielen will.
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Re: The Drowning: Will Mobile-Shooter revolutionieren
Wie jetz, man muss Geld löhnen um keine Zwangspause aufgebrummt zu bekommen ?!?!?!?
Immer wenn man denkt, dass es dümmer nich mehr geht...
Is ja echt unfassbar. Ich dachte, wir hätten den Gipfel der Blödheit längst erreicht, aber offenbar schlummern noch so viele idiotische Pläne da draußen...
Immer wenn man denkt, dass es dümmer nich mehr geht...
Is ja echt unfassbar. Ich dachte, wir hätten den Gipfel der Blödheit längst erreicht, aber offenbar schlummern noch so viele idiotische Pläne da draußen...
- Neophyte000
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Re: The Drowning: Will Mobile-Shooter revolutionieren
Ja das hast du richtig gelesen. Musste mir das auch zweimal durchlesen, damit ich das Glaube was da steht. Unfassbar.Game&Watch hat geschrieben:Wie jetz, man muss Geld löhnen um keine Zwangspause aufgebrummt zu bekommen ?!?!?!?
Re: The Drowning: Will Mobile-Shooter revolutionieren
Ich habe eine noch viel revolutionärererere Idee wie man Ego-Shooter mit PatscheTouchTouch Steuerung revolutionieren kann.
Man tippt einfach im Morsecode die Handlung die der Charakter ausführen soll: "piep piep pieeeep = nach rechts, nach links, schuss, geradeaus".
Naturlich muss man erst die Buchstaben einzeln im In-Game-Store mit echtem Geld freikaufen.
Man bekommt aber Rabatt wenn man sich den ganzen Tag das Gesicht nicht wäscht und dann mit der Nase einen Fettsmiley aufs Display malt.
Man tippt einfach im Morsecode die Handlung die der Charakter ausführen soll: "piep piep pieeeep = nach rechts, nach links, schuss, geradeaus".
Naturlich muss man erst die Buchstaben einzeln im In-Game-Store mit echtem Geld freikaufen.
Man bekommt aber Rabatt wenn man sich den ganzen Tag das Gesicht nicht wäscht und dann mit der Nase einen Fettsmiley aufs Display malt.
Re: The Drowning: Will Mobile-Shooter revolutionieren
Hört sich echt nach einer revolutionären, tollen Idee an.sich gleichzeitig zu bewegen und zu schießen (und damit auch: Strafing), sei nicht möglich.
Prima, dann kann man ja das Wiederaufladen für Geld problemlos entfernen und automatisch x Energie/Offline Stunde wiederherstellen - ach, dann würde zuwenig Geld eingenommen ...? Hm..... Energie-System, das die Anzahl der Partien beschränkt, die man in einem bestimmten Zeitraum bzw. nacheinander spielen kann. Ist jener Vorrat aufgebraucht, muss man warten - oder in den Geldbeutel greifen, um das 'Wiederaufladen' abzukürzen. ... Es gehe aber natürlich nicht darum, Geld zu machen
Es ist bestimmt auch eine epische Spiel Erfahrung, wenn man stundenlang an einer schwierigen Stelle hängt und dann kurz vor dem Besiegen des Bosses die Spielzeit zuende ist ... oder kann man durch das Spiel eh durchrushen, weil das so simpel ist?
- XenolinkAlpha
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Re: The Drowning: Will Mobile-Shooter revolutionieren
Lest euch die anderen Aussagen von Ben Cousins durch. Ein derartiger Realitätsverlust ist bereits krankhaft.
Re: The Drowning: Will Mobile-Shooter revolutionieren
Mh, dabei ist das schon längst ein alter Hut.Neophyte000 hat geschrieben:Ja das hast du richtig gelesen. Musste mir das auch zweimal durchlesen, damit ich das Glaube was da steht. Unfassbar.Game&Watch hat geschrieben:Wie jetz, man muss Geld löhnen um keine Zwangspause aufgebrummt zu bekommen ?!?!?!?
Ich erinnere mich, als meine Ex sich damals das iPhone geholt hat (weiß nicht mehr, obs das erste oder das zweite war). Sie musste es ja unbedingt haben.
Ja effektiv genutzt hat sies zum Fotos machen. Für den restlichen Firlefanz (Spiele, Internet, Youtube ...) hab ichs mir häufiger unter den Nagel gerissen. Dabei gabs damals ein echt tolles Fußballspiel, Real Football irgendwas, 2009 oder so. Habs im Angebot für unter einen Euro gekauft.
Damals noch war damit der Fisch gegessen.
Vor kurzem hab ich mit meinem jetzigen Handy im App-Shop (Android, Google Play) danach gesucht und ich wurde tatsächlich fündig.
Real Football 2012! Oder 2013, kann ich grad nicht sagen. Und was is? Auch noch GRATIS. Die VOLLversion.
Klar, ich war skeptisch, denn 99% der heutigen (Android?-) Spiele laufen nach dem Zahl-hinterher-Schema ab. N besseres Trial und im dritten Level kriegst so dermaßen auf den Hintern, dass du dir im Store eine 100x bessere Waffe kaufen musst.
Bei RF schien es anders: Man kann sich Ligen und Turniere und so weiter kaufen, aber die kann man auch innerhalb des Spiels nach und nach freischalten.
So weit, so gut.
Es gibt aber noch ne weitere Ressource: Ausdauer ...
joah.
Genau das Zwangspausenprinzip. Zahl Geld, oder du darfst nur 3 Partien am Stück spielen.
Jup, so ist mobiles Gaming der Zukunft!