Ubisoft: Splinter Cell-Film wird konkreter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Splinter Cell-Film wird konkreter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft Motion Pictures wird den Splinter Cell-Film in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma New Regency umsetzen, dies hat Ubisoft angekündigt. In das Projekt involviert sind ebenfalls Schauspieler Tom Hardy und Drehbuchautor Eric Warren Singer ("The International")."Unter der Mitwirkung von Schauspieler Tom Hardy und Eric Warren Singer als Drehbuchautor wird Ubisoft Motion Pictures die Entwick...

Hier geht es zur News Ubisoft: Splinter Cell-Film wird konkreter
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Die Marke hat definitiv Potenzial für einen Film
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Splinter Cell-Film wird konkreter

Beitrag von Wizz »

Müsste der olle Tom nicht irgendwie kA involviert sein?
Klar ist er nicht mehr mehr als ein Label aber so der Formalität wegen.

Hab nur die ersten 3 gespielt, daher bin ich ohnehin nicht mehr up-to-date was den Plot von Splinter Cell betrifft.
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Splinter Cell-Film wird konkreter

Beitrag von Achmedtheanimal »

I WANT UWE BOLL

Sam Fisher meetz Bloodrayne :)

Blood Cell?
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

jetzt bezeichnen sie ihr neues spiel schon als film. vllt sollten sie dem spieler mehr möglichkeiten bieten als von cutscene zu cutscene zu rennen.
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Bambi0815 hat geschrieben:jetzt bezeichnen sie ihr neues spiel schon als film. vllt sollten sie dem spieler mehr möglichkeiten bieten als von cutscene zu cutscene zu rennen.
Es geht um den Dreh des Kinofilms und nicht um ein Spiel. :?
Bild
WinniPoo
Beiträge: 24
Registriert: 19.11.2012 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Splinter Cell-Film wird konkreter

Beitrag von WinniPoo »

Hört sich so an als könnte sich ein ordentlicher Film entwickeln.
Benutzeravatar
LPWTHYOU
Beiträge: 151
Registriert: 07.07.2009 21:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LPWTHYOU »

Ironischerweise werde ich wohl in der ersten Sekunde irritiert sein, wenn Tom Hardy nicht wie Bane spricht... aber insgesamt bin ich doch sehr gespannt, was dieses Projekt am Ende für ein Ergebnis herausbringt.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Messenjah hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:jetzt bezeichnen sie ihr neues spiel schon als film. vllt sollten sie dem spieler mehr möglichkeiten bieten als von cutscene zu cutscene zu rennen.
Es geht um den Dreh des Kinofilms und nicht um ein Spiel. :?
ja weiss ich doch^^
Benutzeravatar
Thyrael
Beiträge: 340
Registriert: 22.05.2012 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Thyrael »

Bambi0815 hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:jetzt bezeichnen sie ihr neues spiel schon als film. vllt sollten sie dem spieler mehr möglichkeiten bieten als von cutscene zu cutscene zu rennen.
Es geht um den Dreh des Kinofilms und nicht um ein Spiel. :?
ja weiss ich doch^^
Ich fand den Witz echt gut :ugly: Auch wenn er nicht verstanden wurde.
Antworten