SEGA: Creative Assembly darf an Warhammer ran

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SEGA: Creative Assembly darf an Warhammer ran

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Sega heute verlauten lässt, hat man sich von Games Workshop die Warhammer-Lizenz gesichert. Das Abkommen deckt mehrere Spiele ab, die von The Creative Assembly entwickelt werden sollen.Im UK-Studio sei ein neues Team gegründet worden, dass parallel zu den anderern Produktionen (Total War, Alien, Mobile) arbeiten wird. Der erste Warhammer-Titel wird irgendwann nach 2013 erscheinen. Es handle si...

Hier geht es zur News SEGA: Creative Assembly darf an Warhammer ran
PogopuschelX
Beiträge: 275
Registriert: 07.09.2006 10:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PogopuschelX »

Da ich die Total War Reihe sehr mag, eine gute Nachricht. Ein wirklich gutes und möglichst originalgetreues Warhammer Fantasy wäre echt super.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Creative Assembly darf an Warhammer ran

Beitrag von 3nfant 7errible »

bitte ein Warhammer: Total War :tanzen:
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nuracus »

VERDAMMT!!!

Nur Fantasy ...
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von bondKI »

Nuracus hat geschrieben:VERDAMMT!!!

Nur Fantasy ...
Nix nur, die 40K Lizenz ist bei THQ mehr als gut aufgehoben.

2T:

Wie lange habe ich mir ein vernünftiges Warhammer Fantasy Game schon gewünscht. Ich hoffe sehr, sie machen eines im Stile von Total War... :D
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Eirulan »

bondKI hat geschrieben: Nix nur, die 40K Lizenz ist bei THQ mehr als gut aufgehoben.
Fragt sich, wie lange noch und wer die dann nach THQs Pleite bekommt ...

Bild
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Freakstyles »

bondKI hat geschrieben: Nix nur, die 40K Lizenz ist bei THQ mehr als gut aufgehoben.
Findest Du ^^ ?! Kein Warhammer 40k online und ansonsten nur ein Realtime Strategie Spiel. Ich finde da geht deutlich mehr ;)
WhiteWolf25
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2011 20:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WhiteWolf25 »

Na das klingt doch mal nach was. :) Warhammer - Total War..
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 3nfant 7errible »

WhiteWolf25 hat geschrieben:Na das klingt doch mal nach was. :) Warhammer - Total War..

moment...... wie wäre es mit Warhammer - Total Waaagh ? :twisted:
Benutzeravatar
The Scooby
Beiträge: 1136
Registriert: 14.10.2006 15:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Scooby »

Gibts einen Unterschied zwischen Warhammer und Warhammer:40k?
Ansonsten hätte ich gesagt, dass es ein logischer Schritt von THQ ist, der Marke den Rücken zu kehren. War leider nicht so erfolgreich wie gehofft und das Milliongrab Space Marine trägt nicht unwesentlich zur aktuellen Situation THQs bei.
Zuletzt geändert von The Scooby am 06.12.2012 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von L'amore finisce mai »

Scipione hat geschrieben: moment...... wie wäre es mit Warhammer - Total Waaagh ? :twisted:
:lol: :Daumenrechts:
Ahawat Olam
johndoe985116
Beiträge: 131
Registriert: 09.04.2010 18:27
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Creative Assembly darf an Warhammer ran

Beitrag von johndoe985116 »

jawoll, das sind mal gute neuigkeiten!!!
wie schon die poster vor mir fände ich auch ein warhammer spiel im stil von total war richtig gut

mit DOW bei THQ bin ich eigentlich ganz zufrieden, mark of chaos fand ich auch nicht schlecht, aber für fantasy geht schon noch was besseres
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Total WARHAMMER, ich würde es derbe feiern.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von bondKI »

Freakstyles hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben: Nix nur, die 40K Lizenz ist bei THQ mehr als gut aufgehoben.
Findest Du ^^ ?! Kein Warhammer 40k online und ansonsten nur ein Realtime Strategie Spiel. Ich finde da geht deutlich mehr ;)
Das letzte was die Welt brauchte war ein weiteres MMO, und einen eventuellen 40k Ego-Shooter braucht die Welt nun auch nicht. Ansonsten hast du noch Space Marine vergessen, was ganz ok war. (Übrigens hat die Dawn of War Reihe 2 Teile und 5 Addons)
Außerdem gabs da ja nun noch dieses Kill-Team Spiel für die Konsolen vor 1-2 Jahren.
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Creative Assembly darf an Warhammer ran

Beitrag von Freakstyles »

Jo stimmt, hab Space Marine vergessen, fand ich auch ganz ok. Zumindest von der Story und Präsentation her. DOW hab ich auch fast alle Teile gespielt, aber dat is so nen Genre, dat is mir zu anstrengend im Multiplayer ;) !!

Ich hätte gerne ein Warhammer o. 40k RPG, denn Storytechnisch wurde der Berg nicht mal ansatzweise bestiegen ^^ !!!

40K Shooter könnte man auch was draus machen wenn man sich Mühe gibt.

EDIT: Und nicht zu vergessen: Ein Rundenbasiertes Game, mit Würfel und Schlachtanimationen, wäre ein absoluter Traum, aber das machen die Schweine von GW ja nicht mit ;)
Antworten