WWE '13: DLC-Paket: WWE Superstars

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE '13: DLC-Paket: WWE Superstars

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das "WWE Superstars Pack" für WWE '13 ist mittlerweile über Xbox LIVE verfügbar und ab Mittwoch (05.12.2012) folgen die Inhalte auch im Rahmen des wöchentlichen Updates im europäischen PlayStation Network. Das WWE Superstars Pack umfasst:

WWE Superstars: Ryback, Drew McIntyre, Tensai und Yoshi Tatsu
WWE Divas: AJ Lee und Natalya
Alternatives Undertaker "Ministry of Darkness"-Outfit
Championship ...

Hier geht es zur News WWE '13: DLC-Paket: WWE Superstars
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dark_Randor »

Eigentlich ja überteuerter quatsch, aber so wie ich mich kenne, werde ich es trotzdem kaufen, schlimm :D
Benutzeravatar
AcTioN K3kK
Beiträge: 244
Registriert: 15.10.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Re: WWE '13: DLC-Paket: WWE Superstars

Beitrag von AcTioN K3kK »

Wenn die mal Kevin Nash das aussehen aus der WCW geben und dazu noch Scott Hall in das Spiel packen würden :biggrin: ,würde ich mir auch mal wieder ein WWE Game kaufen.
Die AE war ja schon mal ein Anfang, denn aus der PG interessiert mich keiner mehr... ausser Punk und Ziggler.

EDIT: Eigentlich können die gleich die ganze nWo + das Wolfpack reinhauen die Schweine...
Bild
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: WWE '13: DLC-Paket: WWE Superstars

Beitrag von howtodeleteacc »

AcTioN K3kK hat geschrieben:Eigentlich können die gleich die ganze nWo + das Wolfpack reinhauen die Schweine...
Mit alternativen Diesel/Razor Ramon Outfit :)
Benutzeravatar
AcTioN K3kK
Beiträge: 244
Registriert: 15.10.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Re: WWE '13: DLC-Paket: WWE Superstars

Beitrag von AcTioN K3kK »

drunkpunk hat geschrieben:
AcTioN K3kK hat geschrieben:Eigentlich können die gleich die ganze nWo + das Wolfpack reinhauen die Schweine...
Mit alternativen Diesel/Razor Ramon Outfit :)
So sieht's aus :Zyklopeani:
Bild
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: WWE '13: DLC-Paket: WWE Superstars

Beitrag von Sevulon »

Hogan ist bei TNA unter Vertrag, der wird wohl kaum in einem WWE-Spiel auftauchen da THQ die Rechte nicht bekommt. Hall hätte man aber ruhig ins Spiel stecken können, das stimmt.

Naja, dafür gibts ja den Editor ;)
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: WWE '13: DLC-Paket: WWE Superstars

Beitrag von johndoe803702 »

Sag das mal nicht, Hogan war schon sehr oft als legendärer Charakter freispielbar auch in der langlebigen Smackdown Reihe. Aktuell ist er wieder in WWE 14 dabei. Aber weiß einer, wann endlich die Server wieder erreichbar sind? - Dass die in SvR 2011 nicht mehr verfügbar sind sehe ich ein, aber WWE 13 ist ja noch nicht so alt, dass es da nicht mehr gewartet wird. Ich warte schon seit Monaten auf funktionierende Server, da ich mir einige Caws holen wollte, die noch fehlen im Spiel.
Antworten