RF Online: Neustart mit Version 1.5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

RF Online: Neustart mit Version 1.5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Berliner Publisher OnNet Europe gibt bekannt, dass die Beta von RF Online 1.5 am morgigen Mittwoch beginnen wird. Die Vorgängerversion des MMOs wurde ursprünglich im Jahr 2006 veröffentlicht. Ein Jahr später wurden die Abo-Gebühren gestrichen und zwei Jahre später sind die Server in Europa und Nordamerika wieder abgeschaltet worden (wir berichteten). Nun versucht OnNet Europe das Projekt mit R...

Hier geht es zur News RF Online: Neustart mit Version 1.5
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XenolinkAlpha »

Wenn die Welt nur aus Spielen bestehen würde dann wären MMOs der Ozean.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich hatte RF Online mal ne zeit lang auf nem P-Server gespielt, ansich echt gut nur wenn es dann in richtung LV50 ging war es auf grund von PvP Spielern mit dem besten Equipment nich mehr möglich gescheit zu spielen.....
Antworten