Allgemein: Star Wars Battlefront 3 war fast fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Allgemein: Star Wars Battlefront 3 war fast fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Steve Ellis (Mitgründer von Free Radical) sprach in einem Interview mit gamesTM u.a. über das eingestellte Star Wars: Battlefront 3 und über die Probleme mit Haze. Bei dem besagten Shooter gab es offenbar technische Probleme, insbesondere als der Umfang bzw. die Dimensionen des Spiels vergrößert wurden. Doch trotz der Schwierigkeiten mit Haze glaubte er fest daran, dass sie mit Battlefront 3 ein r...

Hier geht es zur News Allgemein: Star Wars Battlefront 3 war fast fertig
paullikethis
Beiträge: 127
Registriert: 02.12.2010 20:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paullikethis »

Dabei war es eie relativ starke marke :/
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Star Wars Battlefront 3 war fast fertig

Beitrag von johndoe831977 »

Wir waren dabei ein Spiel mit hohen Ambitionen zu entwickeln", so Ellis. "Man konnte einen Kampf auf dem Boden starten, in ein Schiff springen und durch den Weltraum fliegen, oder an ein Großkampfschiff andocken und dort weiter kämpfen.
Bild
Mommus
Beiträge: 15
Registriert: 20.12.2011 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Star Wars Battlefront 3 war fast fertig

Beitrag von Mommus »

-Banshee- hat geschrieben:
Wir waren dabei ein Spiel mit hohen Ambitionen zu entwickeln", so Ellis. "Man konnte einen Kampf auf dem Boden starten, in ein Schiff springen und durch den Weltraum fliegen, oder an ein Großkampfschiff andocken und dort weiter kämpfen.
Bild
Leider nur für PSP :)
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Star Wars Battlefront 3 war fast fertig

Beitrag von johndoe831977 »

Trotzdem das beste Battlefront. ^^
Auch wenn mir diese God Mode pisser auf den Sack gehen... aber das war bei Renegade nicht anders.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Also was ich von Battlefront 3 gesehen hatte, sah alles andere als fertig aus. Im Gegenteil.

Wenn da nicht diese verflixten Patentrechte dran wären sollten sie Crowdfunding starten und das letzte rausholen was sie benötigen.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Bambi0815 hat geschrieben:Also was ich von Battlefront 3 gesehen hatte, sah alles andere als fertig aus. Im Gegenteil.

Wenn da nicht diese verflixten Patentrechte dran wären sollten sie Crowdfunding starten und das letzte rausholen was sie benötigen.
Ja und nun habe ich mir auch nochmal die verlinkten Videos angeguckt und JA ZU RECHT IST DAS SPIEL EINGESTELLT WORDEN.

99% lol... Grafik kacke (PS1), FrameRate kacke, das Spiel schreit ja nach Bugs.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich finde es schade dass es kein Battlefront 3 gab/ geben wird... Mir hat Battlefront 2 echt viel spaß gemacht und ich hätte mich auf Teil 3 echt gefreut.....
kkev0502
Beiträge: 108
Registriert: 09.02.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kkev0502 »

so schade, kann das nich irgendjemand zu ende machen?
Interceptor Aircraft
Beiträge: 18
Registriert: 17.05.2012 20:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Interceptor Aircraft »

Wurde Lucasarts nicht ohnehin kürzlich von Disney übernommen? Glaube nicht, dass die finanzielle Probleme haben, also warum das Spiel nicht fertig machen? Würde mich freuen...
marschmeyer
Beiträge: 676
Registriert: 25.07.2012 00:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von marschmeyer »

Bambi0815 hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Also was ich von Battlefront 3 gesehen hatte, sah alles andere als fertig aus. Im Gegenteil.

Wenn da nicht diese verflixten Patentrechte dran wären sollten sie Crowdfunding starten und das letzte rausholen was sie benötigen.
Ja und nun habe ich mir auch nochmal die verlinkten Videos angeguckt und JA ZU RECHT IST DAS SPIEL EINGESTELLT WORDEN.

99% lol... Grafik kacke (PS1), FrameRate kacke, das Spiel schreit ja nach Bugs.
Videos von nem unfertigen Spiel sind immer so ne Sache.
Die 99% sind aber reiner Wunschtraum, sorry, aber das zeigt doch nur, wieso man Spiele nicht mehr zu Release kaufen darf, die sehn bei 99% wahrscheinlich genauso aus und am nächsten Tag muss es im Laden stehen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Star Wars Battlefront 3 war fast fertig

Beitrag von Bedameister »

Schon Schade ein neues Battlefront würde sicher vielen Leuten gefallen. Aber die Videos sahen jetzt nicht so wirklich vielversprechend aus sorry aber 99% fertig ? Glaub ich weniger.
Is aber schon scheiße wenn man so lange an nem Game entwickelt und dann sagt der Publisher doch einfach ne. Glaub auch kaum, dass Disney ein neues Battlefront entwickeln lassen würde
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Star Wars Battlefront 3 war fast fertig

Beitrag von Bambi0815 »

Bedameister hat geschrieben:Schon Schade ein neues Battlefront würde sicher vielen Leuten gefallen. Aber die Videos sahen jetzt nicht so wirklich vielversprechend aus sorry aber 99% fertig ? Glaub ich weniger.
Is aber schon scheiße wenn man so lange an nem Game entwickelt und dann sagt der Publisher doch einfach ne. Glaub auch kaum, dass Disney ein neues Battlefront entwickeln lassen würde
wegen quallität eingestellt von disney. so meine vermutung. das gejammer der entwickler weil sie viel arbeit reingesteckt haben.
FerrariSpirit
Beiträge: 251
Registriert: 01.03.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Star Wars Battlefront 3 war fast fertig

Beitrag von FerrariSpirit »

Bambi0815 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Schon Schade ein neues Battlefront würde sicher vielen Leuten gefallen. Aber die Videos sahen jetzt nicht so wirklich vielversprechend aus sorry aber 99% fertig ? Glaub ich weniger.
Is aber schon scheiße wenn man so lange an nem Game entwickelt und dann sagt der Publisher doch einfach ne. Glaub auch kaum, dass Disney ein neues Battlefront entwickeln lassen würde
wegen quallität eingestellt von disney. so meine vermutung. das gejammer der entwickler weil sie viel arbeit reingesteckt haben.
Das Projekt wurde meines Wissens schon eingestampft, bevor Disney Lucasfilm übernahm.

Battlefront 2 war wirklich nicht schlecht und hatte eine unterhaltsame Story, aber als Shooter würde es in der heutigen Zeit floppen. Im 2er ist ja jeder Online mit Shotguns + Detonationspack rumgelaufen und leider wurde das Potential der guten Raumschlachten zu wenig genutzt.
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Star Wars Battlefront 3 war fast fertig

Beitrag von Dark_Randor »

Kommt mir das nur so vor oder wirkt die Grafik schlechter als die in Battlefront 2? Aber stimmt schon, die Battlefront 2 war echt unterhaltsam, ich hätte nen dritten Teil gekauft, aber naja, ist halt so wie es ist... Vielleicht gibt es den Quellcode ja in 15 Jahren mal 4free und irgendwer macht es fertig :D

Antworten