Limit Theory: Unendliche Weiten in der Weltraum-Sandbox
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Limit Theory: Unendliche Weiten in der Weltraum-Sandbox
Nach der Lawine an klassischen Rollenspielen wie Project Eternity, Wasteland 2 oder Shadowrun Returns tauchen auch allerlei Weltraum-Spiele bei Kickstarter auf. Neben Elite: Dangerous, Star Citizen und Strike Suit Zero oder Weltraum-Strategiespielen wie M.O.R.E. ist es nun Limit Theory, das auf sich aufmerksam macht. Das Spiel wird von Josh Parnell (Informatik-Student an der Universität Stanford) ...
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- Sephiroth1982
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Kommentar
Sieht ja irgendwie interessant aus
- Nightfire123456
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Re: Limit Theory: Unendliche Weiten in der Weltraum-Sandbox
Sieht echt super aus. Kann mir nicht vorstellen das einer alleine so ein Projekt auf die Beine stellen kann. Bei einem 16bit jump & run mag das noch möglich sein aber doch nicht bei einem weltraum spiel mit der grafik. Wenn der das hin bekommt dann Hut ab
Re: Limit Theory: Unendliche Weiten in der Weltraum-Sandbox
Wieso nicht, Evochron Mercenary ist auch von einem Typen, hat gute Grafik und viele Moeglichkeiten.Nightfire123456 hat geschrieben:Sieht echt super aus. Kann mir nicht vorstellen das einer alleine so ein Projekt auf die Beine stellen kann. Bei einem 16bit jump & run mag das noch möglich sein aber doch nicht bei einem weltraum spiel mit der grafik. Wenn der das hin bekommt dann Hut ab
Re: Limit Theory: Unendliche Weiten in der Weltraum-Sandbox
Nightfire123456 hat geschrieben:Sieht echt super aus. Kann mir nicht vorstellen das einer alleine so ein Projekt auf die Beine stellen kann. Bei einem 16bit jump & run mag das noch möglich sein aber doch nicht bei einem weltraum spiel mit der grafik. Wenn der das hin bekommt dann Hut ab
Schon gab es sie. Wunderkinder.Josh Parnell (Informatik-Student an der Universität Stanford)
Aber ernsthaft: Mit Alpha- oder Betazugang wäre ich dabei. Auch, wenn die Finanzierung kurz vor Schluss noch unsicher wäre. So jedoch, ohne Vorversionen und mit 184,5 Prozent pledge level bei 20 Tagen Restlaufzeit der KS-Kampagne, warte ich gerne bis 2014 auf das fertige Produkt und überlege mir dann nochmal, ob ich es spielen will.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
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Re: Limit Theory: Unendliche Weiten in der Weltraum-Sandbox
Wenne nen Beta Zugang willst musste nur 45$ spendendx1 hat geschrieben:Nightfire123456 hat geschrieben:Sieht echt super aus. Kann mir nicht vorstellen das einer alleine so ein Projekt auf die Beine stellen kann. Bei einem 16bit jump & run mag das noch möglich sein aber doch nicht bei einem weltraum spiel mit der grafik. Wenn der das hin bekommt dann Hut abSchon gab es sie. Wunderkinder.Josh Parnell (Informatik-Student an der Universität Stanford)
Aber ernsthaft: Mit Alpha- oder Betazugang wäre ich dabei. Auch, wenn die Finanzierung kurz vor Schluss noch unsicher wäre. So jedoch, ohne Vorversionen und mit 184,5 Prozent pledge level bei 20 Tagen Restlaufzeit der KS-Kampagne, warte ich gerne bis 2014 auf das fertige Produkt und überlege mir dann nochmal, ob ich es spielen will.
Re: Limit Theory: Unendliche Weiten in der Weltraum-Sandbox
Echt? Na dann, ähh … nö. Mit diesem Geld unterstütze ich dann lieber (ganz eigennützig) zwei andere Projekte oder hau sie bei CMONs nächstem Minaturen-Spiel für Extras auf den Kopf.
EDIT
Das ist ein für KS-Maßstäbe ziemlich hoher Betrag, für unseren Haushalt und sein recht kleines Einkommen. Andere Projekte beschäftigen alle Backer als Tester (z.B. Stoic Studios für The Banner Saga) oder verlangen einen geringeren Aufschlag dafür.
EDIT
Das ist ein für KS-Maßstäbe ziemlich hoher Betrag, für unseren Haushalt und sein recht kleines Einkommen. Andere Projekte beschäftigen alle Backer als Tester (z.B. Stoic Studios für The Banner Saga) oder verlangen einen geringeren Aufschlag dafür.
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Re: Limit Theory: Unendliche Weiten in der Weltraum-Sandbox
Puhh, ohne Story ist das so eine Sache. Freelancer beispielsweise war durchgehend klasse, aber nachdem die Kampagne durchgespielt war wurde es schnell langweilig. Auch wenn man noch nicht das beste Schiff hatte.
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- Beiträge: 534
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Da bleibe ich lieber beim ausgereiften EVE Online.
- JesusOfCool
- Beiträge: 34685
- Registriert: 27.11.2009 09:55
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Re: Limit Theory: Unendliche Weiten in der Weltraum-Sandbox
prozedurale kontenterstellung. so gehört sich das ^^
daran sollten sich mal andere entwickler ein beispiel nehmen. sowas senkt die entwicklungkosten ungemein.
daran sollten sich mal andere entwickler ein beispiel nehmen. sowas senkt die entwicklungkosten ungemein.
Re: Limit Theory: Unendliche Weiten in der Weltraum-Sandbox
klingt ganz gut.
klingt bißchen wie eines der x-spiele, das es keine story gibt stört mich nich, die hab ich bei denen auch nich vermisst.
da gab's zwar sowas das sich hauptstory nannte, aber die war nich das was das spiel ausgemacht hat.
klingt bißchen wie eines der x-spiele, das es keine story gibt stört mich nich, die hab ich bei denen auch nich vermisst.
da gab's zwar sowas das sich hauptstory nannte, aber die war nich das was das spiel ausgemacht hat.
Re: Limit Theory: Unendliche Weiten in der Weltraum-Sandbox
"Prozeduraler Content" heißt doch nur, dass alles gleich aussieht. Pfff. Ich finde daran nix erstrebenswertes. Interessant sind doch nur die Gegebenheiten, die aus der Rolle fallen. Wenn ich immer mehr vom Gleichen sehen will, kann ich auch WoW-Daily Quests machen.
- JesusOfCool
- Beiträge: 34685
- Registriert: 27.11.2009 09:55
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Re: Limit Theory: Unendliche Weiten in der Weltraum-Sandbox
jo, in etwa so gleich wie all die viecher in spore aussehen können ^^'