Far Cry 3: Hat Server-Problemchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 3: Hat Server-Problemchen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zum Launch von Far Cry 3 scheinen Ubisofts Server mal wieder die Segel zu streichen. Dass das allerdings auch Auswirkungen hat für jene, die einfach nur die Kampagne spielen wollen, schreibt der leicht gefrustete John Walker bei den Kollegen von RPS.Einen Hinweis auf die mögliche Lösung des Problems auf Nutzerseite gibt es im Spiel selbst nicht. Laut Walker muss Ubisofts Online-Dienst UP...

Hier geht es zur News Far Cry 3: Hat Server-Problemchen
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Lösung des Problemes: Kein Ubisoft-Spiel mehr kaufen, dass dieses DRM enthält und warten, bis es FC3 DRM-frei auf zB. GOG.com gibt (wo sich schon FC1 & 2, Assassins Creed 1 und andere Ubisoft-Spiele tummeln)
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von manu! »

Ubisoft is eh lernresistent...
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Hat Server-Problemchen

Beitrag von Pioneer82 »

manu! hat geschrieben:Ubisoft is eh lernresistent...
...so wie die treue Kundschaft von denen.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Bravo
.opti76
Beiträge: 217
Registriert: 12.09.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von .opti76 »

"Wer den 4P-Test verpasst hat, wird hier fündig. "

Der war gut. :)
DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Hat Server-Problemchen

Beitrag von DaveTheBorrow »

Hm, also bei mir ging's gestern noch ^^
Offline Modus ging auch problemlos :D
Aber mal sehen wies heute wird ^^

PS: Kann es sein, dass die MP-Lobbys verbugt sind?
bei mir steht da nämlich "warten auf 1 weiteren Spieler" und wenn dann einer joint steht das da immer noch auch wenn schon 12 Spieler in der Lobby sind.
Hab's aber gestern nur kurz ausprobiert, kann deswegen auch falsch sein ^^
ach ja, ich rede von der PC Version ;)
WinniPoo
Beiträge: 24
Registriert: 19.11.2012 18:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WinniPoo »

Gestern/Heute um 0 Uhr war noch alles ok. :D
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Hat Server-Problemchen

Beitrag von Janno1980 »

""Wer den 4P-Test verpasst hat, ..."

...der hat diese Woche eine gute Tat getan ;)
Bild
Benutzeravatar
smartie93
Beiträge: 401
Registriert: 18.12.2008 21:30
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Hat Server-Problemchen

Beitrag von smartie93 »

Ich habs gerade installiert und die 2 updates geladen starte die verknüpfung und damit uplay und es kommt nix weiter !!! ich hab nen weißes cover mit den nicht zu interagieren ist und es kommt kein fenster für den key.... :Hüpf:
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Hat Server-Problemchen

Beitrag von Mojo8367 »

uplay im offline modus starten hat mir geholfen, spiel läuft wieder "problemfrei" wenn man es denn so nennen kann... :wink:
kkev0502
Beiträge: 108
Registriert: 09.02.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kkev0502 »

und das soll jez was neues sein? serverprobleme? hör ich zum ersten mal....
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Hat Server-Problemchen

Beitrag von unknown_18 »

Man kann also uplay wie Steam in den Offline Modus schalten und dann problemlos offline zocken?

Wie sieht das eigentlich bei der Steam Version aus, muss man da auch nebenbei noch uplay installiert haben?
DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Hat Server-Problemchen

Beitrag von DaveTheBorrow »

Balmung hat geschrieben:Man kann also uplay wie Steam in den Offline Modus schalten und dann problemlos offline zocken?

Wie sieht das eigentlich bei der Steam Version aus, muss man da auch nebenbei noch uplay installiert haben?
zum 1.:
Ja, es geht wie ich finde nur iwie einfacher als bei Steam ^^

zum 2.:
Ich weiß nicht genau, also bei Steam steht mal nichts in der Beschreibung, dass man Uplay benötigt, aber ich habe das schon bei anderen Ubi Titeln in der Beschreibung gelesen glaube ich, dass man dann zusätzlich zu Steam auch Uplay benötigt.
Über Uplay laufen ja auch die MP-Freunde und die Archievements, durch die du auch noch ne weitere SP-Mission freischalten kannst.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch wenn man das über Steam kauft, Uplay nutzen muss.
Antworten