Rage: DLC-Paket steht offenbar an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rage: DLC-Paket steht offenbar an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei ps3trophies.org sind zehn neue Trophäen zu Rage aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass demnächst eine Download-Erweiterung für den Ego-Shooter erscheinen könnte. Das DLC-Paket wird sich um "The Scorchers" drehen, ein Clan der schon im ursprünglichen Spiel hätte enthalten sein sollen. Gemäß der Beschreibung wird die Erweiterung wohl mehrere Missionen (fünf spezifische Trophäen) enthalten und z...

Hier geht es zur News Rage: DLC-Paket steht offenbar an
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Ich hoffe das dieser DLC eher Geschichte fortsetzt als eine belanglose Nebengeschichte zu erzählen...
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Slayer123 »

hmm, nachdem ichs mir dann doch mal für nen 5er gegönnt hab, wär nen story-dlc schon ganz nett.
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kumbao »

Wenn sie die Gelegenheit nutzen würden, um die fiesen Grafikbugs auf der Playsi zu beseitigen, würde mich die Nachricht wirklich freuen. Leider habe ich bei Bethesda so meine Zweifel.
johndoe989542
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2010 18:44
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe989542 »

Scheint mir etwas spät für ein DLC-Paket. Kräht inzwischen doch kein Hahn mehr nach.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von adventureFAN »

horizon hat geschrieben:Scheint mir etwas spät für ein DLC-Paket. Kräht inzwischen doch kein Hahn mehr nach.
Doch. Ich!
Habs mir erst vor kurzem zugelegt und bin begeistert.
Bild
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Rage: DLC-Paket steht offenbar an

Beitrag von traceon »

Nur her damit. Rage krame ich gerne wieder raus.
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rage: DLC-Paket steht offenbar an

Beitrag von Rabidgames »

Gekauft, durchgespielt und wieder verkauft (bzw. eingetauscht gegen PES 2012).
Die Ideen waren gut, die Umsetzung bescheiden, und der letzte Level und das Ende ein richtig schlechter Witz.

Mal sehen, für ein paar Pfund würde ich es mir schon wieder zulegen und mit all den Gadgets experimentieren (das hat nämlich wirklich Spaß gemacht).
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Rage: DLC-Paket steht offenbar an

Beitrag von muecke-the-lietz »

Rabidgames hat geschrieben:Gekauft, durchgespielt und wieder verkauft (bzw. eingetauscht gegen PES 2012).
Die Ideen waren gut, die Umsetzung bescheiden, und der letzte Level und das Ende ein richtig schlechter Witz.

Mal sehen, für ein paar Pfund würde ich es mir schon wieder zulegen und mit all den Gadgets experimentieren (das hat nämlich wirklich Spaß gemacht).
das war ja das schlimmste. rage war über weite strecken ein überdurchschnittlicher shooter in einer sehr schönen open world, der immer so ein paar probleme mit dem storytelling hatte. aber es war halt trotzdem witzig, gerade die autorennen waren ne coole sache, auch wenn da ein paar mehr rennen nicht schlechter gewesen wären.

aber der schluss war wirklich eine frechheit. erstmal war diese ministadt fürn arsch, die gefahr durch die soldaten wurde so gut wie null vermittelt, die nebenmissionen extrem belanglos und das abschlusslevel...

das war wie staubsaugen, nur weniger interessant. dieses spiel hätte nicht nur doppelt so lang sein müssen, sondern auch viel mehr story haben müssen, einfach, weil soviel angedeutet wurde, was letztendlich gar keine rolle mehr gespielt hat.
Bild
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rage: DLC-Paket steht offenbar an

Beitrag von Melcor »

Obwohl mich Rage technisch sehr frustriert hat, hab ich das Spiel mittlerweile als richtig gut in Erinnerung. Also gerne eine Erweiterung, am besten eine, die dem Spiel ein ordentliches Ende gibt.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Rage: DLC-Paket steht offenbar an

Beitrag von Bedameister »

Hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt. Naja ich werd dann wohl noch abwarten vll. kommt irgendwann ne GoTY und die werd ich mir dann vermutlich schonmal geben :D
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Rage: DLC-Paket steht offenbar an

Beitrag von Nuracus »

Ich hab ne Menge Spaß gehabt mit den Coop-Missionen. DA können sie noch ein paar Schüppen drauflegen.
Auch einen ordentlichen Deathmatch-MP fänd ich nicht verkehrt, aber dafür ist es vermutlich bei Weitem zu spät.
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Rage: DLC-Paket steht offenbar an

Beitrag von Aquetas »

Dann könnten sie auch gleich mal die PC-Version technisch ein wenig aufwerten. Ein FOV-Slider wär zum Beispiel ganz nett und die Maussteuerung könnte man auch noch mal überarbeiten.
Antworten