Wii: Mini-Version wohl nicht in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii: Mini-Version wohl nicht in Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die kürzlich vorgestellte Wii Mini wird höchstwahrscheinlich nicht in Europa erhältlich sein, dies lässt sich einer Aussage von James Honeywell (Head of Consumer Marketing) von Nintendo UK entnehmen. Er sagte, dass die Wii Mini ausschließlich für Kanada gedacht sei. Weiter heißt es, dass keine Veröffentlichung der Mini-Version in England geplant sei, da sich alles um die Wii U drehen würde - damit...

Hier geht es zur News Wii: Mini-Version wohl nicht in Europa
MJDouglas
Beiträge: 81
Registriert: 23.10.2012 20:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

Warum nur in CANADA??hahaha Gut so!! Sie haben verstanden das wir EUROPÄER doch nicht so dumm sind .wa?? Du willst ne WII?? hier bitte schön :http://dolphin-emulator.com/download.html?lang=de
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wii: Mini-Version wohl nicht in Europa

Beitrag von Green-Link84 »

Zum Glück ignoriere ich unseren kleinen Troll schon. Aber sicherlich hat er wieder irgendeinen Schmarn geschrieben.

Zum Thema: Eigentlich schade, für diejenigen, die nur eine günstige Alternative zum reinen Zocken haben möchten ohne Online-Kram ohne GC-Anschlüsse einfach Wii-Konsole "pur".
Benutzeravatar
Thyrael
Beiträge: 340
Registriert: 22.05.2012 14:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Thyrael »

Dass man umgangssprachlich England statt Vereinigtes Königreich sagt ist ja normal. Aber UK mit England übersetzen? Das ist doch eine im deutschen genauso gebräuchliche Abkürzung, warum nicht einfach so lassen?
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wii: Mini-Version wohl nicht in Europa

Beitrag von johndoe1229955 »

Damit brauch ich mich dann auch nicht mehr für einer Version entscheiden, naja :D
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wii: Mini-Version wohl nicht in Europa

Beitrag von King Rosi »

Standard-Antennenkabel
WTF? in was für nem zeitalter leben die denn? ich erinnere mich, das sowas die ps1 von nem kumpel hatte, aber ne wii? im jahr 2012?
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wii: Mini-Version wohl nicht in Europa

Beitrag von Green-Link84 »

Rosette hat geschrieben:
Standard-Antennenkabel
WTF? in was für nem zeitalter leben die denn? ich erinnere mich, das sowas die ps1 von nem kumpel hatte, aber ne wii? im jahr 2012?
Soll wohl eher Scart/Cinch-Kabel heißen oder denkst du Nintendo packt da noch ein Uraltkabel mit dem TV/AV-Switch :mrgreen: .
Antworten