Ace Combat: Assault Horizon: PC-Umsetzung im Anflug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ace Combat: Assault Horizon: PC-Umsetzung im Anflug

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Namco Bandai mitteilt, gibt es Ace Combat: Assault Heroes (4P-Test) seit gestern auch als Download-Fassung via PlayStation Network - u. a. als exklusive Advanced Edition inklusive zusätzlicher Schauplätze und Flugzeuge. Das Xbox Live-Pendant soll am 18. Dezember abheben. Darüber hinaus wird Anfang nächsten Jahres erstmals in der Seriengeschichte eine PC-Umsetzung der Luftkampf-Action erscheine...

Hier geht es zur News Ace Combat: Assault Horizon: PC-Umsetzung im Anflug
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von |Chris| »

Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Da hat man sich mit der PC Version aber Zeit gelassen!
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe831977 »

Ok... also war jetzt Assault Horizon mein letztes Ace Combat. -.-
Adonnay
Beiträge: 137
Registriert: 26.09.2003 09:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Adonnay »

Psst... es heisst Assault Horizon, nicht Heroes ;)
Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eXtonix »

Dark Souls scheint ja gut angekommen zu sein, wenn BAMCO jetzt aufeinmal eine PC-Version für ein Spiel anbietet, das in der ganzen Geschichte noch nie für den PC erschien.
Zuletzt geändert von eXtonix am 29.11.2012 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat: Assault Horizon: PC-Umsetzung im Anflug

Beitrag von Jimbei »

@eXtonix: Dachte ich mir auch gerade. Aber ist ja eigentlich nichts schlechtes. Nur, dass sie erneut nicht auf GfWL verzichten können... Aber dennoch.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
eric86
Beiträge: 59
Registriert: 27.03.2009 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat: Assault Horizon: PC-Umsetzung im Anflug

Beitrag von eric86 »

Seit HAWX (1, nicht 2!) habe ich mich immer nach nem guten Arcade Flieger für den PC gesehnt, endlich wird mein Wunsch erfüllt :D
Bild
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 4P|Jens »

Adonnay hat geschrieben:Psst... es heisst Assault Horizon, nicht Heroes ;)
ups, da war ich mit den gedanken wohl noch im bodeneinsatz... :oops:
danke für den hinweis, wurde ausgebessert ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

-Banshee- hat geschrieben:Ok... also war jetzt Assault Horizon mein letztes Ace Combat. -.-
wieso, wenn man fragen darf?

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe831977 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:wieso, wenn man fragen darf?
ich hab mir geschworen, sobald ein Ace Combat teil auf dem PC erscheint kauf ich mir keinen teil mehr. ^^

edit:
das selbe gilt auch für die Armored Core reihe. :)
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Game&Watch »

eXtonix hat geschrieben:Dark Souls scheint ja gut angekommen zu sein, wenn BAMCO jetzt aufeinmal eine PC-Version für ein Spiel anbietet, das in der ganzen Geschichte noch nie für den PC erschien.
Vielleicht erscheint ja eines Tages sogar mal eines der Tales Spiele für PC...Ein Traum würde wahr werden :D
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Scorcher24_ »

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ENDLICH!
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Pioneer82 »

-Banshee- hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:wieso, wenn man fragen darf?
ich hab mir geschworen, sobald ein Ace Combat teil auf dem PC erscheint kauf ich mir keinen teil mehr. ^^

edit:
das selbe gilt auch für die Armored Core reihe. :)

Bild
Antworten