Syberia III: Ist endlich in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Syberia III: Ist endlich in Arbeit
Anfang November hatte Ragnar Tørnquist verlauten lassen, dass er das vor Ewigkeiten angekündigte Dreamfall Chapters wieder aufgreifen und mit einem neuen Studio verwirklichen wird dank eines Lizenzabkommens mit Funcom. Mit Syberia III meldet sich heute das nächste Adventure-Dornröschen zu Wort. Ursprünglich war das Spiel vor über drei Jahren angekündigt worden - das Projekt kam jedoch nie aus den ...
Hier geht es zur News Syberia III: Ist endlich in Arbeit
Hier geht es zur News Syberia III: Ist endlich in Arbeit
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ist super. Freut mich 
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Trashtazmani bestimmt auch. =)[Shadow_Man] hat geschrieben: Freut mich
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- adcooper
- Persönliche Nachricht:
Re: Syberia III: Ist endlich in Arbeit
Da bin ich ja mal gespannt. 
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Jaja, hat man ja schon öfter gehört.
Ich glaube es erst wenn ich es sehe.
Ich glaube es erst wenn ich es sehe.
- Hellfire1971
- Persönliche Nachricht:
Noch so lange drauf warten. Aber schön das es doch noch kommt. Juhu
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Gute News! Syberia 1+2 waren klasse, vor allem die Welt an sich mit ihren technischen Spielereien ohne all zu viel neumodischen Schnickschnack, wie eine andere Welt, aber faszinierend. ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich kann den Ausdruck nicht leiden, aber für mich ist Sokal absolut überbewertet. Ja, er kann tolle Welten erschaffen aber jedes einzelne seiner Spiele ist tranig und langsam erzählt. Besonders nach Syberia ging es Berg ab. Sowohl Sinking Island als auch Paradise sahen klasse aus, aber es passiert einen Scheiß.
Es geht mir nicht darum, das Adventures lustig sein müssen wie von Schafer/Gilbert. Selbst Charles Cecil und Roberta Williams haben das besser hin bekommen. Der Benoit ist einfach kein guter Autor. Still Life mag ich von Microids noch am liebsten.
Es geht mir nicht darum, das Adventures lustig sein müssen wie von Schafer/Gilbert. Selbst Charles Cecil und Roberta Williams haben das besser hin bekommen. Der Benoit ist einfach kein guter Autor. Still Life mag ich von Microids noch am liebsten.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Schon mal daran gedacht, das diese Trostlosigkeit ein Stilmittel ist?
Für dich sind die Spiele überbewertet, für mich sind sie eine schöne melancholische Reise in fremde Wekten.
Einzigartige Adventures mit einem einzigartigem Stil.
Für dich sind die Spiele überbewertet, für mich sind sie eine schöne melancholische Reise in fremde Wekten.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dito. ^^
Wobei ein paar Mängel (wie teilweise zu leblos) schon zutreffen, aber grundsätzlich haben mir die Syberia Spiele viel Spaß gemacht.
Wobei ein paar Mängel (wie teilweise zu leblos) schon zutreffen, aber grundsätzlich haben mir die Syberia Spiele viel Spaß gemacht.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill 2 vermittelt ein ähnliches Gefühl. Komplett alleine zu sein. Trotz der Monster die eher was von Aufziehpupen haben. Und die anderen Charaktere die eher an James vorbeireden als mit ihm zu kommunizieren. Nur das hier was passiert. Es werden Charaktere präsentiert und ausgerollt. ich weiß mehr über den Vater als die Olle selbst. Und die Rätsel sind nicht besonders gut.adventureFAN hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, das diese Trostlosigkeit ein Stilmittel ist?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die Rätsel vollkommen in Ordnung und ich hab schon viele Adventures mit schlechten Rätseln gespielt.crewmate hat geschrieben:Silent Hill 2 vermittelt ein ähnliches Gefühl. Komplett alleine zu sein. Trotz der Monster die eher was von Aufziehpupen haben. Und die anderen Charaktere die eher an James vorbeireden als mit ihm zu kommunizieren. Nur das hier was passiert. Es werden Charaktere präsentiert und ausgerollt. ich weiß mehr über den Vater als die Olle selbst. Und die Rätsel sind nicht besonders gut.adventureFAN hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, das diese Trostlosigkeit ein Stilmittel ist?
Und wenn du mehr über den Vater weißt, scheinst du nicht gut aufgepasst zu haben.
Wenn dir Syberia absolut nicht zusagt, ist das vollkommen in Ordnung. Aber anderen Syberia madig machen zu wollen, in dem du behauptest es wäre "überbewertet" (wie kommst du eigentlich auf diesen Trichter?), finde ich absolut nicht in Ordnung.
Überbewertet sind Spiele wie CoD oder Battlefield.
Keine schlechten Spiele, ganz und gar nicht, aber ihnen wird eindeutig viel zu viel Beachtung geschenkt.